São Paulino hat geschrieben:In diesem Bund-Artikelwird zumindest sein Name im Zusammenhang mit YB genannt.
Ist natürlich alles andere als spruchreif, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Die Berner nehmen unsere Entwicklungsarbeit ja gerne an.
Ah, es geht um David Degen, auch wenn man in Bern meint, es sei Philipp, der ja noch bei Borussia Dortmund spielt...
David Degen wird nicht zu YB kommen. Gibt viele Gründe. Ein "richtiger "Basler von grossem Kaliber spielt in keinem anderen Super League-Verein als Basel. YB hat ja schon Huggel und Streller angefragt und Absagen erhalten. YB kann auch nicht den Lohn zahlen, denn Degen fordert und Degen will in einem Spitzenklub spielen. Also erübrigt sich die Spekulation.
- "Wär zwar ganz e gruusige Siech, aber sportlech bringt dä üs sicher witer als üsi tolle Usseverteidiger im Momänt." (User SKyoungboys im YB-Forum)
- "David Degen isch ä rächtä Mittelfeld Spieler...." (User Pascolo)
- "Ah ja, ha nid guet gläsä, ha gmeint, es sig vom Dortmunder d Red. Sorry."(User EbbeSand)
David Degen
-
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dr Unterschied zum Original nid checkt?zinni hat geschrieben:...und jetzt?
David Degen wird nicht zu YB kommen. Gibt viele Gründe. Ein "richtiger "Basler von grossem Kaliber spielt in keinem anderen Super League-Verein als Basel. YB hat ja schon Huggel und Streller angefragt und Absagen erhalten. YB kann auch nicht den Lohn zahlen, denn Degen fordert und Degen will in einem Spitzenklub spielen. Also erübrigt sich die Spekulation.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wenn du schon Zitate aus dem YB Forum bringst, dann bitte jeweils mit den richtigen Namen."Wär zwar ganz e gruusige Siech, aber sportlech bringt dä üs sicher witer als üsi tolle Usseverteidiger im Momänt." (User SKyoungboys im YB-Forum)
"David Degen isch ä rächtä Mittelfeld Spieler...." (User Pascolo)
"Ah ja, ha nid guet gläsä, ha gmeint, es sig vom Dortmunder d Red. Sorry."(User EbbeSand)
Der 25-Jährige sucht einen neuen Verein, um seine Karriere neu zu lancieren
YB will mit seinem neuen Trainer Vladimir Petkovic noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Gemäss der "Berner Zeitung" dürfte David Degen zum Schweizer Vizemeister wechseln, falls der abwanderungswillige Carlos Varela die Berner verlassen sollte. Für den rechten Flügelspieler, der letzte Saison leihweise beim FC Basel spielte, sucht Borussia Mönchengladbach noch einen Abnehmer.
Spielmacher Goran Obradovic von Sion, der auch schon lange ein Thema ist, könnte ebenfalls in die Bundeshauptstadt wechseln.
4-4-2.com
YB will mit seinem neuen Trainer Vladimir Petkovic noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Gemäss der "Berner Zeitung" dürfte David Degen zum Schweizer Vizemeister wechseln, falls der abwanderungswillige Carlos Varela die Berner verlassen sollte. Für den rechten Flügelspieler, der letzte Saison leihweise beim FC Basel spielte, sucht Borussia Mönchengladbach noch einen Abnehmer.
Spielmacher Goran Obradovic von Sion, der auch schon lange ein Thema ist, könnte ebenfalls in die Bundeshauptstadt wechseln.
4-4-2.com
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
YB ein zweites Liverpool!???Tsunami hat geschrieben: Der Grund dafür war, dass er sich nicht zum FCB bekannt hat (das kennst du doch..), sondern er sich in einem viel grösseren, besseren Verein sah. Da dieser Verein aber nicht an ihn herantrat, musste er halt den letzten Strohhalm FCB nehmen. Er machte aber von Anfang an klar, dass er nach der EM wieder weg will, zu eben einem grossen Club.![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:ich finds gut.
ohne hakan und varela, wüsste ich gar nicht mehr, wer bei yb zu beschimpfen wäre während den spielen. da käme mir david sehr gelegen.![]()

fände es aber dennoch schade in im yb-trikot zu sehen ...
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Die Frage ist, ob Varela wirklich gehen will und ob er tatsächlich gute Angebote hat. Vielleicht ist David Degen auch nur die Trumpfkarte der YB-Verantwortlichen im Poker um Varela ...Cocolores hat geschrieben:Gemäss der "Berner Zeitung" dürfte David Degen zum Schweizer Vizemeister wechseln, falls der abwanderungswillige Carlos Varela die Berner verlassen sollte.
4-4-2.com
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
also i find falls dä david nach yb söllt wächsle wörde ich ihn nöd uspfiffe, will er immer für dä fcb und dä fcb fans sbeste gä hät, au wenn er zum teil schlächt gspielt hät... i würd ihn nur uspfiffe wenn er zum fcz oder gc wächsle würd.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Am beschte gar nit Uspfiffe. Es wär öbis anders, wenn er dr FCB würd verloh, evtl scho vor Vertragsändi, drmit er zumene ander Club in dr Schwiz ka wäxle. Aber im Momänt het er kei Verein (kei Arbeit), also goht er halt dört go schaffe, wo er e Stell bekunnt. Vilicht söt mr die ganzi Sach au mol us dere Sicht aluege.Mani86 hat geschrieben:also i find falls dä david nach yb söllt wächsle wörde ich ihn nöd uspfiffe, will er immer für dä fcb und dä fcb fans sbeste gä hät, au wenn er zum teil schlächt gspielt hät... i würd ihn nur uspfiffe wenn er zum fcz oder gc wächsle würd.
Ich behaupt emol ganz fräch, do inne würd jede au in e anderi Stadt go schaffe, wenn er dört e Stell ka ha und do in Basel halt nüt findet. Ok, evtl gits einigi wo lieber gön go stämpfle, isch weniger miehsam.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
zuerst wollte er gar nicht zum fc basel kommen und hat diesen dann verlassen, weil er eine grössere herausforderung wollte.... jaja david.... do heschen.....Mani86 hat geschrieben:also i find falls dä david nach yb söllt wächsle wörde ich ihn nöd uspfiffe, will er immer für dä fcb und dä fcb fans sbeste gä hät, au wenn er zum teil schlächt gspielt hät... i würd ihn nur uspfiffe wenn er zum fcz oder gc wächsle würd.
er hät sich dr arsch chööne ussrisse um in basel spiele... er het jo nüm wellä..Blutengel hat geschrieben: Ich behaupt emol ganz fräch, do inne würd jede au in e anderi Stadt go schaffe, wenn er dört e Stell ka ha und do in Basel halt nüt findet. Ok, evtl gits einigi wo lieber gön go stämpfle, isch weniger miehsam.
I nim wohl a, will mr do nit uf sini Fordrige igange isch. Wenn ich s Gfühl ha e Arbeitgäber git mir zwenig, den het er mi au gseh.Magoo hat geschrieben:er hät sich dr arsch chööne ussrisse um in basel spiele... er het jo nüm wellä..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
wordBlutengel hat geschrieben:Am beschte gar nit Uspfiffe. Es wär öbis anders, wenn er dr FCB würd verloh, evtl scho vor Vertragsändi, drmit er zumene ander Club in dr Schwiz ka wäxle. Aber im Momänt het er kei Verein (kei Arbeit), also goht er halt dört go schaffe, wo er e Stell bekunnt. Vilicht söt mr die ganzi Sach au mol us dere Sicht aluege.
Ich behaupt emol ganz fräch, do inne würd jede au in e anderi Stadt go schaffe, wenn er dört e Stell ka ha und do in Basel halt nüt findet. Ok, evtl gits einigi wo lieber gön go stämpfle, isch weniger miehsam.
Ivan DU Bestie!
Fuessballer kha mr nid mit gwöhnlichi Arbetnähmer vergliiche...Blutengel hat geschrieben:I nim wohl a, will mr do nit uf sini Fordrige igange isch. Wenn ich s Gfühl ha e Arbeitgäber git mir zwenig, den het er mi au gseh.
Dr David isch sich fascht z'schaad gsii, um für Basel z'spiele und goht jetzt villicht zume n'andere Club in dr CH. Loser!
z.B vaduzYazid hat geschrieben:Fuessballer kha mr nid mit gwöhnlichi Arbetnähmer vergliiche...
Dr David isch sich fascht z'schaad gsii, um für Basel z'spiele und goht jetzt villicht zume n'andere Club in dr CH. Loser!

s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer