Was hesch geege Congeli?snatch hat geschrieben:Ausleihen an Congeli ....

http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... /11/81/366Brandstifter hat geschrieben:Ob Gross dies so gesagt hat, bleibt ein Geheimnis. Wir wissen ja, dass der Blick Sätze zitiert welche in einem anderen Zusammenhang stammen.
Grundsätzlich ist Jürgen G. ja auch FussballerScoUtd hat geschrieben:er sagt ja "grundsätzlich"
und "grundsätzlich" hat er ja recht
Guten Morgen, Urlaub vorbei?schumi hat geschrieben:Ich erlaube mir nur mal an das Theater zu erinnern, das veranstaltet wurde, weil sich ein paar Deppen erlaubt haben, unseren Pipi in der Nati auszupfeiffen..........Nun wird das gleiche gemacht.....
Wieso wurde Streller niedergemacht?schumi hat geschrieben:Ich erlaube mir nur mal an das Theater zu erinnern, das veranstaltet wurde, weil sich ein paar Deppen erlaubt haben, unseren Pipi in der Nati auszupfeiffen..........Nun wird das gleiche gemacht.....
Jo dänk!!!Ambos hat geschrieben:zitat aus der "n.z.z-sport"
der artikel ist lesenswert!
«Gjasula ist neu bei uns und noch jung, er war nervös. Vielleicht habe ich ihm zu viel Druck auferlegt. Aber Gjasula hat auch viel richtig gemacht.»
klare aussage, cg hält weiterhin an jg fest. jürgen, es muss jetzt mehr kommen!
Nai! Yyne muess är...Riesespächt hat geschrieben:Jo dänk!!!
Edit: Was het denn dr Perovic in sine 1. Spiel füre Stiefel gschuttet? 2 mol Lattechrüz und guet isch wieder...
Ich musste zwar kurz schmunzeln, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe. (Wer fährt?Edberg hat geschrieben:Langsam muss er sich einen Kleinbus mieten, denn Marque, Hodel und der ZONK sollten auch noch Platz haben...
[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\drogerie.PASSAGGIO\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\umleitung_8.gif[/img]schumi hat geschrieben:Ich erlaube mir nur mal an das Theater zu erinnern, das veranstaltet wurde, weil sich ein paar Deppen erlaubt haben, unseren Pipi in der Nati auszupfeiffen..........Nun wird das gleiche gemacht.....
jäjäSão Paulino hat geschrieben:Ich musste zwar kurz schmunzeln, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe. (Wer fährt?)
Aber du übertreibst! Als Ersatzspieler kann man Leute wie Hodel und Marque im Kader haben. Sie sollten einfach keine Spielgarantie wie z.B. die 32 haben.
Streller hat für die Nati zu diesem Zeitpunkt schon einiges geleistet, inkl. einem Tor von enormer Bedeutung. Und er wurde nach einem sehr ordentlichen Spiel ausgepfiffen. In einem Testspiel wo's um nix ging.schumi hat geschrieben:Ich erlaube mir nur mal an das Theater zu erinnern, das veranstaltet wurde, weil sich ein paar Deppen erlaubt haben, unseren Pipi in der Nati auszupfeiffen..........Nun wird das gleiche gemacht.....
amen!footbâle hat geschrieben:Streller hat für die Nati zu diesem Zeitpunkt schon einiges geleistet, inkl. einem Tor von enormer Bedeutung. Und er wurde nach einem sehr ordentlichen Spiel ausgepfiffen. In einem Testspiel wo's um nix ging.
JG hat für unsere Mannschaft noch gar nichts geleistet. Und er wurde nach einer unterirdischen Leistung ausgepfiffen. Zu einem Zeitpunkt, als wir im Begriff waren, wegen eines seiner Fehler die internationale Saison abhaken zu müssen, bevor sie begonnen hat.
Trotzdem: Nicht pfeifen, sondern handeln. Der Spieler sollte im Joggeli mal eine Weile auf der Tribüne Platz nehmen. Das ist für ihn und die Mannschaft das Beste.
Dann aber bitte mit einer entsprechenden Lohnkürzung.footbâle hat geschrieben: Trotzdem: Nicht pfeifen, sondern handeln. Der Spieler sollte im Joggeli mal eine Weile auf der Tribüne Platz nehmen. Das ist für ihn und die Mannschaft das Beste.