ich tippse mal auf 19 °Csergipe hat geschrieben: Tipp: 23 Grad, leicht bewölkt.
cheers
Anglo-Rotblau hat geschrieben:Costanzo;
Safari, Marque, Abraham, Zanni;
Huggel;
Stocker, Ergic, Gjasula*, Carlitos;
Derdiyok
Dini Ufstellig isch liicht verkehrt umme...
* Give him a chance! Kein "boo". Oder für Marque (die neu "boo boy" auch?)
Jo gege Vaduz söll er vo mir uss spile...
1:0 Ergic 34
16,797 Zuschauer
Es git über 20'000, aber nur knapp drüber...
20 °C
FCB!![]()
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Verstandi nid? Gjasula ghört zur B Mannschaft momentan. I würd so spile:zizou hat geschrieben:basel gewinnt und übernimmt die tabellenspitze...
klar ist dass übermorgen die b-mannschaft ran muss!! Alle wichtigen spieler sollten für den mittwoch geschont werden, mein gott es geht schlag auf schlag, nächste woche vitoria und fcz auswärts!!!![]()
![]()
also, ersatzspieler ran (d.h. auch gjasula..) und alle anderen haben sich die pause verdient!
p.s. hoffentlich abschied von crayton!...geile siech![]()
crayton wird kaum mehr spielen, dann noch eher leutwyler. Zanni mal ne pause geben wär auch was, verdient hat er sichs auf jeden fall. ergic sowieso, vielleicht ergic raus und rubio als zweiten stürmer rein, das wär mal was!andreas hat geschrieben:Verstandi nid? Gjasula ghört zur B Mannschaft momentan. I würd so spile:
. . . . . . . . Crayton
Zanni . Abraham . Marque . Safari
. . . . . . . . Gelabert
Carlitos . Ergic . Gjasula . Perovic
. . . . . . . . Derdiyok
Möglichst früh wechseln, z.B. 46', 60' und 80'.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
wäre,meiner meinung nach, das beste.. falls es früh entschieden ist... derdiyok und ergic raus... ev auch carlitos, wobei spielpraxis für ihn gut wäre... hatte gestern manchmal das gefühl, dass er ein wenig "isoliert" wirkte, als ob er den bezug zur mannschaft noch nicht so hatte,laufwege etc.. bis auf paar geniale querpässe...andreas hat geschrieben:Verstandi nid? Gjasula ghört zur B Mannschaft momentan. I würd so spile:
. . . . . . . . Crayton
Zanni . Abraham . Marque . Safari
. . . . . . . . Gelabert
Carlitos . Ergic . Gjasula . Perovic
. . . . . . . . Derdiyok
Möglichst früh wechseln, z.B. 46', 60' und 80'.
Blackhawk-89 hat geschrieben:Also ich würde so spielen lassen (zum Glück bin ich nicht der Trainer)
------------------Leutwyler---------------
zanni------abraham-------ferati-------hodel
------------------gelabert------------------
frei-----------------------------------scotty
------------------gjasula--------------------
-----------mustafi------------rubio-----------
Kraft schonen ist angesagt.
2:0
43min 1:0 Mustafi (Vorarbeit Gjasula)
83min 2:0 Scotty
schon so.soly hat geschrieben:ich finde, dass man die def so lassen sollte... die muss sich mal einspielen... so fehler, wie gegen die schweden, kann man sich internat. nicht mehr lange leisten.. sind oft abstimmungsprobleme.. wie unsere IV nach ein paar sekunden aussah...![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch