nach dem autom. Bestplatzsystem komm ich nicht weiter...
Neues Online-Ticketing
- ..::suex::..
- Benutzer
Sorry, aber diese Web 2.0 Seite ist einfach voll schlecht programmiert. Ich bin nun mal ein Linux-Benutzer und mit Firefox 3.0 und Epiphany gehts nicht. Ich möchte für das CL-Spiel ein Ticket in der MK (Parkett). Bis zur Auswahl funktioniert alles, wenn ich aber dann, wie vorgeschrieben, auf den Button "Automatische Auswahl" klicke, dann kommt die Fehlermeldung:
Es dürfen keine Verkaufsbedingungen verwendet werden!
Mit Windoof 2000 und dem Micro$oft IE im Geschäft geht gar nix, da lädt es einfach die ganze Zeit und mit dem Firefox erhalte ich die selbe Meldung wie oben.
Die alte Seite war weitaus besser und auch einfacher von der Handhabung her. Wieso muss man alles immer verbessern wollen, obwohl es schon gut war. Schlussendlich wird es nur schlechter. Hauptsache man hat ne Web 2.0 Seite. Genau die selben Idioten müssen alles auf Vista umstellen. Kommt einfach mal von dieser scheiss Micro$oft-Schiene.

Es dürfen keine Verkaufsbedingungen verwendet werden!
Mit Windoof 2000 und dem Micro$oft IE im Geschäft geht gar nix, da lädt es einfach die ganze Zeit und mit dem Firefox erhalte ich die selbe Meldung wie oben.
Die alte Seite war weitaus besser und auch einfacher von der Handhabung her. Wieso muss man alles immer verbessern wollen, obwohl es schon gut war. Schlussendlich wird es nur schlechter. Hauptsache man hat ne Web 2.0 Seite. Genau die selben Idioten müssen alles auf Vista umstellen. Kommt einfach mal von dieser scheiss Micro$oft-Schiene.
Ai Club für ai Region
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Habe gestern Abend fast eine Stunde damit verbracht, ein paar Tickets zu bestellen.
Konnte mit FF2 nichts in den Warenkorb ablegen. Mit IE7 klappte es nach mehreren Anläufen und Abstürzen des Systems irgendwann doch noch. Die mit FF2 angeklickten Plätze waren jedoch immer noch reserviert, also temporär nicht mehr anwählbar.
Wenn man ein neues Ticketing-System einführt, sollte man darauf achten, dass wenigstens die gängigsten Browser vorbehaltlos unterstützt werden.
Konnte mit FF2 nichts in den Warenkorb ablegen. Mit IE7 klappte es nach mehreren Anläufen und Abstürzen des Systems irgendwann doch noch. Die mit FF2 angeklickten Plätze waren jedoch immer noch reserviert, also temporär nicht mehr anwählbar.
Wenn man ein neues Ticketing-System einführt, sollte man darauf achten, dass wenigstens die gängigsten Browser vorbehaltlos unterstützt werden.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Isch jo au no nid Mittwuch...Luigi hat geschrieben:Ich find immerno nüt zum d JK frei z gäh.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Abwarten - es ist ja noch nicht Mittwochabend...Tee hat geschrieben:v0.96b
würde es eher treffen, das darf nie und nimmer ein final release sein.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
- Bogenlampe
- Benutzer
wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
Wenn der FCB in die CL kommt wird das Stadion mit grosser wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.
Wenn der FCB in die CL kommt wird das Stadion mit grosser wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
alle dauerkartenbesitzer haben immer vorverkaufsrecht bei cl, uefa und swisscup-spielen, meine ich jedenfalls.Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
Wenn welche vorhanden sind, dann wirst du mit einer Nachricht, dass neue Reservationen vorhanden sind begrüsst
klingt logisch, danke!panda hat geschrieben:Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.
Wenn welche vorhanden sind, dann wirst du mit einer Nachricht, dass neue Reservationen vorhanden sind begrüsst
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch geht bei mir nicht. Bei euch auch? Hilfe, panik! Das ist doch das Erste was ich tue am morgen!!! 
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
guter Service wäre wenn die Funktion endlich online wäreFätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.
Das isch en guete Service! Find ich!
Edith meint: "grad gseh":
Seit knapp einem Monat ist die neue Version des Online-Ticketing-Bereichs auf unserer neuen Webseite http://www.fcb.ch in Betrieb.
Obwohl vor dieser Live-Schaltung viele Tests gemacht worden sind, bestehen zum jetzigen Zeitpunkt noch gewisse Probleme. Unter anderem werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht richtig angezeigt und es gibt auch Probleme bei der Anzeige der Tickets, die sich im Warenkorb befinden sollten. Diese Probleme sind uns bekannt und wir sind daran, dass diese Fehler rasch möglichst behoben werden.
Sollten diese Fehler bei einer Ihrer Bestellung auftauchen, dann wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit folgenden Informationen an die Feedback-Mailadresse im JetLine:
- Was hat Ihrer Meinung nach nicht funktioniert?
- Was wollten Sie bestellen?
Sie werden in diesem Fall von uns umgehend eine entsprechende Antwortmail erhalten, in der wir Sie über den weiteren Ablauf informieren.
Auch werden wir die Funktion für das Freischalten von Dauerkarten so schnell wie möglich integrieren. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt aber die Möglichkeit, sich mit dem Hinweis, welche Ihrer Dauerkarte(n) für welches FCB-Heimspiel frei geschaltet werden soll(en), an die Feedback-Mailadresse zu wenden. Wir werden die Freischaltung der genannten Dauerkarte(n) dann umgehend manuell vornehmen und Ihnen dies selbstverständlich per Mail bestätigen.
Wir sind überzeugt, dass mit der Behebung der genannten Punkte eine benutzer-freundliche Seite vorhanden ist, die nun, sicherlich auch auf Wunsch unserer Fans, die Möglichkeit bietet, sitzplatzgenaue Buchungen vorzunehmen.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis danken wir Ihnen.
FC Basel 1893
Ticketing
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Man kann über die neue Website und das Ticketing fluchen, wie man will. Ich kann mich mit dem Ticketing auch überhaupt nicht anfreunden. Aber die Kommunikation mit dem Webteam bzw. der Geschäftsstelle ist erstklassig. Da könnten sich andere ein Stück abschneiden. Das ist effiziente Schadenbegrenzung. Chapeau!Fätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.
Das isch en guete Service! Find ich!
Am besten vorbeigehen oder anrufen, bei so komplizierten Fällen.canada hat geschrieben:weiss evtl. jemand, wie ich die reservierte CL Karte von meinem Kollege auf meine Adresse bestellen kann mit meiner Kreditkarte?
![]()
![]()
Probiert mal das:
Geht in Benutzerprofil, dann "Auftragshistory/Reservationen". Versucht mal, das Datum zu ändern (in Firefox).
Und wieso geht eigentlich Postkarte nicht mehr?!
bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen
Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?
Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Drei Stunden vorher kannst du - oder nach dem Spiel! Steht ja so aufcanada hat geschrieben:bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen
http://www.fcb.ch. Ich denke, gegen Vaduz kannst du ohne Probleme nach dem Spiel
die Tickets kaufen!
möchte fürs cl-spiel gegen guimareaes (oderso), die tickets online bestellen.
jedoch kann mann für die MK nicht vom Jugendlichen Rabatt provitieren, habe ich schlecht geschaut oder ist das so!
zudem bezahlt mann 10.- für die Bearbeitung und Liefergebühr, bei YB ist das gleiche System online, und dort zahlt man nur 1.-....
jedoch kann mann für die MK nicht vom Jugendlichen Rabatt provitieren, habe ich schlecht geschaut oder ist das so!
zudem bezahlt mann 10.- für die Bearbeitung und Liefergebühr, bei YB ist das gleiche System online, und dort zahlt man nur 1.-....
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...