nach dem autom. Bestplatzsystem komm ich nicht weiter...

Isch jo au no nid Mittwuch...Luigi hat geschrieben:Ich find immerno nüt zum d JK frei z gäh.
Abwarten - es ist ja noch nicht Mittwochabend...Tee hat geschrieben:v0.96b
würde es eher treffen, das darf nie und nimmer ein final release sein.
alle dauerkartenbesitzer haben immer vorverkaufsrecht bei cl, uefa und swisscup-spielen, meine ich jedenfalls.Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
Wenn der FCB in die CL kommt wird das Stadion mit grosser wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.
Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
klingt logisch, danke!panda hat geschrieben:Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.
Wenn welche vorhanden sind, dann wirst du mit einer Nachricht, dass neue Reservationen vorhanden sind begrüsst
guter Service wäre wenn die Funktion endlich online wäreFätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.
Das isch en guete Service! Find ich!
Seit knapp einem Monat ist die neue Version des Online-Ticketing-Bereichs auf unserer neuen Webseite http://www.fcb.ch in Betrieb.
Obwohl vor dieser Live-Schaltung viele Tests gemacht worden sind, bestehen zum jetzigen Zeitpunkt noch gewisse Probleme. Unter anderem werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht richtig angezeigt und es gibt auch Probleme bei der Anzeige der Tickets, die sich im Warenkorb befinden sollten. Diese Probleme sind uns bekannt und wir sind daran, dass diese Fehler rasch möglichst behoben werden.
Sollten diese Fehler bei einer Ihrer Bestellung auftauchen, dann wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit folgenden Informationen an die Feedback-Mailadresse im JetLine:
- Was hat Ihrer Meinung nach nicht funktioniert?
- Was wollten Sie bestellen?
Sie werden in diesem Fall von uns umgehend eine entsprechende Antwortmail erhalten, in der wir Sie über den weiteren Ablauf informieren.
Auch werden wir die Funktion für das Freischalten von Dauerkarten so schnell wie möglich integrieren. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt aber die Möglichkeit, sich mit dem Hinweis, welche Ihrer Dauerkarte(n) für welches FCB-Heimspiel frei geschaltet werden soll(en), an die Feedback-Mailadresse zu wenden. Wir werden die Freischaltung der genannten Dauerkarte(n) dann umgehend manuell vornehmen und Ihnen dies selbstverständlich per Mail bestätigen.
Wir sind überzeugt, dass mit der Behebung der genannten Punkte eine benutzer-freundliche Seite vorhanden ist, die nun, sicherlich auch auf Wunsch unserer Fans, die Möglichkeit bietet, sitzplatzgenaue Buchungen vorzunehmen.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis danken wir Ihnen.
FC Basel 1893
Ticketing
Man kann über die neue Website und das Ticketing fluchen, wie man will. Ich kann mich mit dem Ticketing auch überhaupt nicht anfreunden. Aber die Kommunikation mit dem Webteam bzw. der Geschäftsstelle ist erstklassig. Da könnten sich andere ein Stück abschneiden. Das ist effiziente Schadenbegrenzung. Chapeau!Fätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.
Das isch en guete Service! Find ich!
Am besten vorbeigehen oder anrufen, bei so komplizierten Fällen.canada hat geschrieben:weiss evtl. jemand, wie ich die reservierte CL Karte von meinem Kollege auf meine Adresse bestellen kann mit meiner Kreditkarte?
![]()
![]()
Falsch. Drei Stunden vorher kannst du - oder nach dem Spiel! Steht ja so aufcanada hat geschrieben:bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen
Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?