Neues Online-Ticketing

Diskussionen rund um den FCB.
..::suex::..
Benutzer
Beitrag von ..::suex::.. »

Wie zum Teufel bekomm ich die ausgewählten Tix in den Warenkorb?

nach dem autom. Bestplatzsystem komm ich nicht weiter... :mad:
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Sorry, aber diese Web 2.0 Seite ist einfach voll schlecht programmiert. Ich bin nun mal ein Linux-Benutzer und mit Firefox 3.0 und Epiphany gehts nicht. Ich möchte für das CL-Spiel ein Ticket in der MK (Parkett). Bis zur Auswahl funktioniert alles, wenn ich aber dann, wie vorgeschrieben, auf den Button "Automatische Auswahl" klicke, dann kommt die Fehlermeldung:

Es dürfen keine Verkaufsbedingungen verwendet werden!

Mit Windoof 2000 und dem Micro$oft IE im Geschäft geht gar nix, da lädt es einfach die ganze Zeit und mit dem Firefox erhalte ich die selbe Meldung wie oben.

Die alte Seite war weitaus besser und auch einfacher von der Handhabung her. Wieso muss man alles immer verbessern wollen, obwohl es schon gut war. Schlussendlich wird es nur schlechter. Hauptsache man hat ne Web 2.0 Seite. Genau die selben Idioten müssen alles auf Vista umstellen. Kommt einfach mal von dieser scheiss Micro$oft-Schiene. :mad: :mad: :mad:
Ai Club für ai Region

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Habe gestern Abend fast eine Stunde damit verbracht, ein paar Tickets zu bestellen.

Konnte mit FF2 nichts in den Warenkorb ablegen. Mit IE7 klappte es nach mehreren Anläufen und Abstürzen des Systems irgendwann doch noch. Die mit FF2 angeklickten Plätze waren jedoch immer noch reserviert, also temporär nicht mehr anwählbar.

Wenn man ein neues Ticketing-System einführt, sollte man darauf achten, dass wenigstens die gängigsten Browser vorbehaltlos unterstützt werden.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich find immerno nüt zum d JK frei z gäh.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Luigi hat geschrieben:Ich find immerno nüt zum d JK frei z gäh.
Isch jo au no nid Mittwuch... :o
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

bahndammfurzer hat geschrieben:Isch jo au no nid Mittwuch... :o
Stimmt, wenn mes morn uf die 6i zobe ka frei gäh, längt das no zum erfolgrich si ticket an öper anders los z wärde.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

das ticketing finde ich zu kompliziert...es funktioniert bei mir einfach nicht... :mad:
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Anscheinend haben sie die Probleme bemerkt und geben die ganze Zeit neue
Versionen raus. :D

Momentan sind wir bei v1.06a, wir waren mal bei v1.00 vor ein paar Wochen...

P.S. v1.06alpha würde es treffen. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

So ein Dreck habe ich selten gesehen.

Habe soeben fürs Bellinzona-Spiel versucht Tickets zu bestellen. Ich klicke auf automatische Platzwahl, es ladet und mein Warenkorb bleibt trotzdem leer. Was soll das? Und für so etwas zahlt man noch 10 Franken extra. :mad:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

v0.96b
würde es eher treffen, das darf nie und nimmer ein final release sein.
Sali zämme.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Tee hat geschrieben:v0.96b
würde es eher treffen, das darf nie und nimmer ein final release sein.
Abwarten - es ist ja noch nicht Mittwochabend... :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

E riese Scheiss isch das ganze. Isch no immer nüt gmacht worde wäge Sasionkarte freischalte! Wäm muessme maile um das freizschalte?

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!

Wenn der FCB in die CL kommt wird das Stadion mit grosser wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!

Wenn der FCB in die CL kommt wird das Stadion mit grosser wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.
alle dauerkartenbesitzer haben immer vorverkaufsrecht bei cl, uefa und swisscup-spielen, meine ich jedenfalls.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mani86 hat geschrieben:wo sieht man beim neuen online ticketing die spiele mit vorverkaufrecht für fcb dauerkartenbesitzer? Beim alten System war es viel einfacher. Scheiss jetline!!!
Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.

Wenn welche vorhanden sind, dann wirst du mit einer Nachricht, dass neue Reservationen vorhanden sind begrüsst

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

panda hat geschrieben:Da du im Moment keine Vorkaufsrechte für irgendein Spiel hast, wird dir logischerweise auch keines angezeigt.

Wenn welche vorhanden sind, dann wirst du mit einer Nachricht, dass neue Reservationen vorhanden sind begrüsst
klingt logisch, danke!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Fätze_RedBlue
Benutzer

Beitrag von Fätze_RedBlue »

Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.

Das isch en guete Service! Find ich!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

http://www.fcb.ch geht bei mir nicht. Bei euch auch? Hilfe, panik! Das ist doch das Erste was ich tue am morgen!!! :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.

guter Service wäre wenn die Funktion endlich online wäre ;)

Edith meint: "grad gseh":
Seit knapp einem Monat ist die neue Version des Online-Ticketing-Bereichs auf unserer neuen Webseite http://www.fcb.ch in Betrieb.

Obwohl vor dieser Live-Schaltung viele Tests gemacht worden sind, bestehen zum jetzigen Zeitpunkt noch gewisse Probleme. Unter anderem werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht richtig angezeigt und es gibt auch Probleme bei der Anzeige der Tickets, die sich im Warenkorb befinden sollten. Diese Probleme sind uns bekannt und wir sind daran, dass diese Fehler rasch möglichst behoben werden.

Sollten diese Fehler bei einer Ihrer Bestellung auftauchen, dann wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit folgenden Informationen an die Feedback-Mailadresse im JetLine:

- Was hat Ihrer Meinung nach nicht funktioniert?
- Was wollten Sie bestellen?

Sie werden in diesem Fall von uns umgehend eine entsprechende Antwortmail erhalten, in der wir Sie über den weiteren Ablauf informieren.

Auch werden wir die Funktion für das Freischalten von Dauerkarten so schnell wie möglich integrieren. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt aber die Möglichkeit, sich mit dem Hinweis, welche Ihrer Dauerkarte(n) für welches FCB-Heimspiel frei geschaltet werden soll(en), an die Feedback-Mailadresse zu wenden. Wir werden die Freischaltung der genannten Dauerkarte(n) dann umgehend manuell vornehmen und Ihnen dies selbstverständlich per Mail bestätigen.

Wir sind überzeugt, dass mit der Behebung der genannten Punkte eine benutzer-freundliche Seite vorhanden ist, die nun, sicherlich auch auf Wunsch unserer Fans, die Möglichkeit bietet, sitzplatzgenaue Buchungen vorzunehmen.

Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis danken wir Ihnen.

FC Basel 1893
Ticketing
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Fätze_RedBlue hat geschrieben:Eine Email-Anfrage ans Ticketing geschickt, dass ich die "Freischalten" Funktion vermisse und... Ich werde direkt angefufen und gefragt welche Karten (von meinen 3) ich freischalten will.

Man kann über die neue Website und das Ticketing fluchen, wie man will. Ich kann mich mit dem Ticketing auch überhaupt nicht anfreunden. Aber die Kommunikation mit dem Webteam bzw. der Geschäftsstelle ist erstklassig. Da könnten sich andere ein Stück abschneiden. Das ist effiziente Schadenbegrenzung. Chapeau!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Heuer sollte sich das Webteam präventiv entschuldigen, damit es zu keinen Boykottierungen kommt.
Trans(fair)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

weiss evtl. jemand, wie ich die reservierte CL Karte von meinem Kollege auf meine Adresse bestellen kann mit meiner Kreditkarte?

:rolleyes: :confused: :confused:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

canada hat geschrieben:weiss evtl. jemand, wie ich die reservierte CL Karte von meinem Kollege auf meine Adresse bestellen kann mit meiner Kreditkarte?

:rolleyes: :confused: :confused:
Am besten vorbeigehen oder anrufen, bei so komplizierten Fällen.

Probiert mal das:
Geht in Benutzerprofil, dann "Auftragshistory/Reservationen". Versucht mal, das Datum zu ändern (in Firefox). :confused:

Und wieso geht eigentlich Postkarte nicht mehr?!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen

Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

canada hat geschrieben:bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen

Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?
Falsch. Drei Stunden vorher kannst du - oder nach dem Spiel! Steht ja so auf
http://www.fcb.ch. Ich denke, gegen Vaduz kannst du ohne Probleme nach dem Spiel
die Tickets kaufen!

sabato_04
Benutzer

Beitrag von sabato_04 »

Niemand kann die Jk nicht freischalten.. und man findet so kein Ticket für die Mk Super!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sabato_04 hat geschrieben:Niemand kann die Jk nicht freischalten..
Das ist nicht ganz richtig. Alle können die JK nicht freischalten :p

(und wer es dennoch tun will: ein Anruf/Anfrage bei der Geschäftsstelle genügt)

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Hallo Leute
möchte gerne mit meinem Göttibub an das Spiel FCB-Xamax
Er ist 7 jährig. Bekommt er nur im Familycorner verbilligungen? Aber da muss man ja 3 nehmen...
Jemand tips?

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

möchte fürs cl-spiel gegen guimareaes (oderso), die tickets online bestellen.

jedoch kann mann für die MK nicht vom Jugendlichen Rabatt provitieren, habe ich schlecht geschaut oder ist das so!

zudem bezahlt mann 10.- für die Bearbeitung und Liefergebühr, bei YB ist das gleiche System online, und dort zahlt man nur 1.-....
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

War beides schon immer so! Vergünstigte Tickets nur gegen Vorweisung eines
Ausweises. Zudem wirst du als Minderjähriger oder Student wohl kaum eine
Kreditkarte haben... :confused:

Antworten