Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

May-Z hat geschrieben:--> denn kunnsch au grad ins C1 und zahlsch mir au eins :cool:
hehe würd sage mir sehn uns nach em spiel vorusse oder so. mach doch do kei stadionrundgang :D usserdäm isches alkfreis bier und das suff ich nid :D

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

shabba hat geschrieben:so ein scheiss...pato, bojan, messi sind alles jahrhundert talente...
und was bitteschön ist ein jahrhunderttalent, wenns jedes jahr einen davon gibt? :cool:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Alli kei ahnig

S einizige würkliche Johrhunderttalent isch dr Reto Zanni und sunnscht niemrts !!!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Knipser hat geschrieben:Alli kei ahnig

S einizige würkliche Johrhunderttalent isch dr Reto Zanni und sunnscht niemrts !!!
:D :D hehe dr absoluti Brüller :D :D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

chacha hat geschrieben:was einigi do inne ebbe mache, mit dene spieler hanni welle zeige was wirklichi talänt sinn und nid was e 20jöhrige uss dr axpo super league isch! Mensch ha nie gseit dr eren isch schlächt. Aber dr eren wirds nie zumene topstürmer schaffe! Ende im Gelände!
ich verstehe deine post's durchaus, aber nur weil ein paar andere superteens mit ihren 17-18 schon weiter sind als 90% der durchschnitts fussballer im leben, kannst du nicht sagen, aus eren wird kein grosser..ich nehme auch nicht an, dass er uns an der EM 2012 im final mit 4 toren zum "chübel" schiesst, aber er kann es sicher auch in deutschland, england usw. zu einem guten stürmer bringen.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

D`Gfohr das dr Eren dr FCB verlosst siggi sehr akut ! Ha geschter vor em Match mit em Häusler e kurzes Gspröch gfiehrt und är hett bestätigt, dass dr eren uff em absprung isch. Är hett denn au no gseit, dass me no e stürmer am beobachte sigg, leider hett är keini wittere Details welle verrote.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

chacha hat geschrieben:D`Gfohr das dr Eren dr FCB verlosst siggi sehr akut ! Ha geschter vor em Match mit em Häusler e kurzes Gspröch gfiehrt und är hett bestätigt, dass dr eren uff em absprung isch. Är hett denn au no gseit, dass me no e stürmer am beobachte sigg, leider hett är keini wittere Details welle verrote.
wenn es heusler sagt, kann man das glauben, und sich von eren langsam verabschieden.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

FEDERER hat geschrieben:wenn es heusler sagt, kann man das glauben, und sich von eren langsam verabschieden.
davon gehe ich auch aus..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Die Schweden machens uns vor. Los 2-3 junge, 17-18 jaehrige Spieler integrieren und zwar schnell!!!!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Phebus hat geschrieben:Die Schweden machens uns vor. Los 2-3 junge, 17-18 jaehrige Spieler integrieren und zwar schnell!!!!
Das hat der FCB ja zwei Saisons in folge gemacht: Letzte Saison Stocker und Derdiyok. Zuvor Rakitic und Kuzmanovic. Frei und Ferati sind zudem auch noch irgendwie da.
(jetzt steht wohl mehr die Integration der anderen Transfers im Vordergrund. Wobei sich das im Verlaufe der Saison noch ändern könnte)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

wär ächt schad wenn er würd go...

het geschter wider zeigt wieso er wembleybomber,em-asisst eren heisst..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

FEDERER hat geschrieben:wenn es heusler sagt, kann man das glauben, und sich von eren langsam verabschieden.
so schuttet är au.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

D-Balkon hat geschrieben:so schuttet är au.
ich verstehe wirklich nicht, weshalb man so auf derdiyok einschlägt. hat meiner meinung nach sich nichts vorzuwerfen. über seine leistungen lässt sich streiten, doch grundsätzlich nicht an seiner einstellung! Hoffenheim wäre eine grosse chance um sich langsam an die Bundesliga heranzutasten. sie sind bekannt dafür, gezielt junge, talentierte spieler zu integrieren. ich verstehe also erens entscheidung, falls sie denn so ist.
das ein spieler in seinem alter noch nicht so konstant spielen kann, sollte jedem klar sein, und auch er muss sich wie viele spieler an die neue mannschaft und seine aufgabe gewöhnen.
ich hoffe, dass eren bei einem allfälligen wechsel nicht mit schimpf und schande verabschiedet wird. es gibt nämlich keinen grund dazu. ausserdem macht man im seine entscheidung mit diesem tollen support sicherlich leichter...

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Eren noch da? (Stand 14:06 Uhr)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Auf eren lastet zuviel druck von aussen, nur muss er sich bewusst sein, dass dieser druck bei einen wechsel zu einem x beliebigen verein nur noch grösser wird. sollte grundsätzlich zuerst ein jahr lang stammspieler sein, dies gepaart mit einer ansehnlichen torquote, bevor er das projekt ausland in angriff nimmt.

dem entgegengesetzt weiss ich nicht, ob das umfeld ein jahr lang leistungen wie zu beginn der saison toleriert.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga den zweiten hochkarätigen Neuzugang unter Vertrag genommen. Für rund 4,5 Millionen Euro Ablöse verpflichteten die Hoffenheimer den Brasilianer Luis Wellington de Sousa vom brasilianischen Erstligisten Clube Nautico. Der 20 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. Wellington ist der dritte Brasilianer im Kader des Aufsteigers, der zuvor schon Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart verpflichtet hat.

das Thema Hoffenheim dürfte sich damit vorerst erledigt haben - gut so!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Joggeli hat geschrieben: das Thema Hoffenheim dürfte sich damit vorerst erledigt haben - gut so!
Ja vorallem für ihn persönlich. Denke nicht, dass er sich in der BL hätte durchsetzen können, schon gar nicht in einer (wahrscheinlich) schlechten Mannschaft wie Hoffenheim.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Phebus hat geschrieben:Die Schweden machens uns vor. Los 2-3 junge, 17-18 jaehrige Spieler integrieren und zwar schnell!!!!
Du triffst (unfreiwillig) den Nagel auf den Kopf: Wenn Göteborg eine erfahrenere Mannschaft wäre, hätten sie den Vorsprung über die Zeit gebracht. Erfahrung ist im internationalen Geschäft eben auch ein wichtiger Erfolgsfaktor.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Joggeli hat geschrieben:Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga den zweiten hochkarätigen Neuzugang unter Vertrag genommen. Für rund 4,5 Millionen Euro Ablöse verpflichteten die Hoffenheimer den Brasilianer Luis Wellington de Sousa vom brasilianischen Erstligisten Clube Nautico. Der 20 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. Wellington ist der dritte Brasilianer im Kader des Aufsteigers, der zuvor schon Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart verpflichtet hat.

das Thema Hoffenheim dürfte sich damit vorerst erledigt haben - gut so!
Die zuvor umworbenen Rafael Sobis (23, Betis Sevilla) und Eren Derdiyok (20, FC Basel) waren den Hoffenheimer Verantwortlichen zu teuer.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Luis Wellington de Sousa

isch de mit mir verwant ?? :D :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hoffenheim. Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim will noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen Ersatz für den zu Olympia gereisten Nigerianer Chinedu Obasi verpflichten. Laut dem kicker soll es sich dabei um den brasilianischen Stürmer Wellington von SC Internacional Porto Alegre handeln. Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser bestätigte demnach entsprechende Meldungen aus Brasilien: u201EEr ist auf dem Weg zu uns und soll noch am Donnerstag die sportmedizinische Untersuchung absolvieren."

Doch nicht Sobis

In den letzten Wochen war der Aufsteiger desöfteren mit Rafael Sobis von Betis Sevilla und Eren Derdiyok (FC Basel) in Verbindung gebracht worden. Die Transfers zerschlugen sich aber offenbar an den zu hohen Ablöseforderungen. Die Ablösesumme für den 20-jährigen Wellington soll zwischen vier und fünf Millionen Euro liegen.

Goal.com

hat sich wohl definitiv erledigt der Wechsel.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

ist auch gut so. erst jetzt geht's richtig los mit ihm :)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Ceydi hat geschrieben:ist auch gut so. erst jetzt geht's richtig los mit ihm :)
Hoffen wirs! Gestern zeigte er gute Ansätze.. Endlich ein wenig mehr (sichtbaren) Einsatz

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Diese Pfeiffe soll doch abhaun. Bringt nix. :mad:
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Der Prophet im eigenen Land ... Ich hoffe, dass er uns noch lange zur Verfügung stehen wird.
Trans(fair)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

majorBS hat geschrieben:Diese Pfeiffe soll doch abhaun. Bringt nix. :mad:
Schade dass man Spieler oder andere User (bezieht sich hier in diesem Fall nicht auf Dich!) immer gleich beleidigen muss.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

ultio hat geschrieben:Der Prophet im eigenen Land ... Ich hoffe, dass er uns noch lange zur Verfügung stehen wird.
Ich hoffe vorallem, dass er mal wieder in Form kommt...

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

majorBS hat geschrieben:Diese Pfeiffe soll doch abhaun. Bringt nix. :mad:
vorbildlich, weiter so :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

redflag166 hat geschrieben:Hoffen wirs! Gestern zeigte er gute Ansätze.. Endlich ein wenig mehr (sichtbaren) Einsatz
Beginnt nach der Ära der Ergic'schen Verblendung nun die des E.D.??? Gestern war er mit Gjasula auf Augenhöhe. Kaum ein Ball angenommen, wirkte meist überrascht von den Zuspielen, obwohl diese exakt auf ihn gerichtet waren. Verstolpert die eig. gute Kontermöglichkeit, gewinnt praktisch (hab' diesmal nicht mitgezählt ;) ) kein Kopfballduell, etc.

Wer nach dem gestrigen Spiel sich einen Eren auf Lebzeiten wünscht, soll schon 'mal eine Old Boys Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, denn der physikalische Grundsatz, dass Senkrechtstarter meist auf die selbe Art wieder 'runter kommen, scheint sich in meinen Augen zu bewahrheiten.
O TEMPORA, O MORES

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

also wenn er scho nit verkauft wird. söt me sich langsam gedanke mache, mit ihm die vertrag z'verlängere. so bis 2012 oder 2013.
B A S E L eine Nation

Antworten