



louis ist doch einfach der geilste.oder wer sonst soll die trommel schwingen. er fehlt mir jetzt schon...
who let the dogs out?!
aber ein schöner abschied wünsche ich ihm schon nach. lasst euch was einfallen...
Was macht eigentlich Fabrice Borer?Längi hat geschrieben:dört stoht nur das Er hüt de Vrtrag unterschriebt, und wer als Nachfolger cho wird.
edit meint noch: wieso schreiben die deppen in der vergangenheit, wenn erst der 7te ist?DeXt3r hat geschrieben:Louis Crayton wechselt in die US-Profi-Liga
Der FC Basel hat sich entschieden, einem Wunsch seines bisherigen zweiten Torhüters Louis Crayton zu entsprechen und den 31jährigen liberianisch-schweizerischen Doppelbürger in die "Major League Socceru201C (MLS), die amerikanische Profi-Liga, ziehen zu lassen, wie der FCB am Donnerstag mitteilte.
Crayton schliesst sich mit sofortiger Wirkung dem vierfachen US-Meister DC United aus Washington an, bei dem er vielversprechende Aussichten als erster Goalie hat. Mit dem Wechsel nach Amerika erreicht Louis Crayton auch sein privates Ziel, wieder ganz mit seiner Familie zusammen zu leben, die ihren Wohnsitz bereits bisher mehrheitlich in den USA hatte.
Louis Crayton stiess im Jahr 2005 von Concordia Basel zum FCB, bei dem er sich zuerst hinter Pascal Zuberbühler und danach hinter Franco Costanzo als zuverlässige Kraft erwies und stets parat war, wenn sein Einsatz gefordert war. Insgesamt kam er beim FCB in 21 Wettbewerbsspielen zum Einsatz. Zuletzt hielt sich Crayton am 6. August 2008 im Champions-League-Qualifikations-Spiel des FCB gegen den IFK Göteborg als Ersatztorhüter bereit. Tags darauf einigten sich alle involvierten Parteien auf die Auflösung des Arbeitsvertrages, ehe Crayton am 8. August 2008 in die USA abreiste.
Als Nummer 2 hinter Louis Crayton steht dem FCB vorerst die bisherige Nummer 3, Jayson Leutwiler, zur Verfügung. Der FCB wird in den kommenden Tagen entscheiden, ob er allenfalls noch von zusätzlichen Optionen Gebrauch machen wird.
http://baz.ch/news/index.cfm?keyID=F903 ... D07A157EFF
Schade, scheinbar geht er morgen schon
alles gute Louis