Würde gerne den Zweikampf gegen Derdiyok von der ersten HZ nochmalsIngrid hat geschrieben:also das wir nie und nimmer ein Penalty heute![]()
![]()
![]()
Der war einfach nur schlecht.The Dome hat geschrieben:Take it easy, wir haben gewonnen. Ich denke nicht, dass der gegen uns war, der einfach nur überfordert.
wir mutmassten während dem Spiel, dass er in Schottland Frauenfussballspiele pfeiftandreas hat geschrieben: Naja, schottischer Schiri?
Von meinem Platz aus war das ein 100%iges Handspiel. Die Perspektive im TV täuschte da wohl ein wenig.Ingrid hat geschrieben:also das wir nie und nimmer ein Penalty heute![]()
![]()
![]()
Von meinem Platz aus hätte man auch 3 Penalties pfeiffen können, u.a.panda hat geschrieben:Von meinem Platz aus war das ein 100%iges Handspiel. Die Perspektive im TV täuschte da wohl ein wenig.
jo ebbe das isch nid vorhande gsinicolmo hat geschrieben:jetz gohts scho wider los! schottischi zweikampfherti -und halt ei/zwei bämbbel weniger- isch mr allewyl lieber als immer alles zerpfiffe und kai schpiilfluss. aber abschtoss/gorner hänn si wirgligg bitz mieh kah.
Rogalla ist und bleibt eine Vollniete. Aus 100 Meter Entfernung aus dem Sektor B war klar zu erkennen, dass das Foul beim Penalty ausserhalb war ...Domingo hat geschrieben:erstaunlich, das der Thread auf Seite 3 war wenn man bedenkt wie blind der Typ & seine Assis am Samstag waren! Auf beide Seiten!
Penalty![]()
Ich habe noch selten eine derart grottenschlechte Leistung eines internationalen Schiris gesehen. Fehlentscheidungen im 5-Minuten-Takt.Golega hat geschrieben:Diesen Penalty gibt, sollte nicht mehr auf Profi Niveau pfeiffen. Das waren über 1 m ausserhalb.
beim 2-0 war Derdyiok mit dem Fuss auf Kopfhöhe des Xamax-Goalis, nachdem er den glatzköpfiken Verteidiger schon ganz zu Beginn KungFu Style niedergestreckt hat dass er am Kopf blutete (Rogalla gibt weiterspielen). Das wird er sich international nicht erlauben können.
gab nachher noch viele weitere Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
ganz üble Leistung. Ich hoffe, wir können bald Paraguayische oder Usbekische Schiris einstellen.
und jetzt sollte in diesem Forum für mindestens 5 Jahre Ruhe sein, auch wenn mal ein Pfiff unberechtigt gegen Basel kommen sollte.Golega hat geschrieben:in Guimaraes im Hinspiel und jetzt mit dem nicht anerkannten 2:2 kann man sehen, dass auch internationale Schiris schwere Fehler begehen.
"mal Glück"??? Wen willst du hier verarschen?! Wieviel der 20 Mio. fliessen direkt zurück ans Schiri Team??Pusher hat geschrieben:ja aber der Penalty war ja auch hart gepfiffen...
egal. Das ist halt Fussball. Jetzt hatten wir auch mal Glück.