Hammer....schnauz hat geschrieben:wollt ihr ebay an der spitze sehen
müsst ihr die tabelle drehen !
.

sehe ich genau so..Kawa hat geschrieben:Sie sind vom 7. auf den 10. Platz abgerutscht, liegt aber eher an den unfähigen YB-Spielern als an Andermatt's Rauswurf ...
lass heute nur etwas im blick. ansonsten habe ich hierzu nichts gehört.soly hat geschrieben:sehe ich genau so..
ich finde yb hat nicht sooo viele chancen und wenn sie mal eine haben, versauen sie es (fast) immer... häbi gegen vaduz... eudis gegen die stricher... falls sie diese konsequent nutzen würden, wären sie vorne mit dabei...
beim fcb ist meistens einer da, der dann doch noch einen ins netz hängt...
habe heute was gelesen, dass finke DER wunschtrainer sei? den bernen ev sogar etwas entgegenkäme, was das gehalt angehen würde?? weiss da einer der berner mehr??
Du hast Slomka vergessensoly hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iner-97084
könnte meyer nicht verstehen, falls er zu yb gehen würde... das selbe gilt für finke und bazdarevic ... (von einer besseren liga in die CH..) latour sehe ich im moment auch als unwahrscheinlich an... bleibt nur noch petkovic
Andermatt war schon gut. Entlassung kann man nur schwer nachvollziehen. Man kann es nicht ändern. YB hat einen Sportchef als Hampelmann kommt nicht gut.Donovan hat geschrieben:Em bleck stönd wörkle mega die Trainer usem Schwobeländle, i weiss ned eb die wän nach Bärn, wensi dene grad weder entlasse wärde. De Club macht sech ächt unsympatisch.
Ha de Andermatt aber au e domme gfonde, eschs ned e Zörcher xeh?![]()
was esch denn das für en gschessne dealekt...Donovan hat geschrieben:Em bleck stönd wörkle mega die Trainer usem Schwobeländle, i weiss ned eb die wän nach Bärn, wensi dene grad weder entlasse wärde. De Club macht sech ächt unsympatisch.
BaslerFunzo, bischezzz???Donovan hat geschrieben:Em bleck stönd wörkle mega die Trainer usem Schwobeländle, i weiss ned eb die wän nach Bärn, wensi dene grad weder entlasse wärde. De Club macht sech ächt unsympatisch.
soly hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iner-97084
könnte meyer nicht verstehen, falls er zu yb gehen würde... das selbe gilt für finke und bazdarevic ... (von einer besseren liga in die CH..) latour sehe ich im moment auch als unwahrscheinlich an... bleibt nur noch petkovic