Wollte ihm schon meinen alten "Fell-Schulranzen" andrehen, hat aber dankend abgelehnt

Dabei habe ich letzthin gelesen, dass diese "(Kuh)Fellschulranzen" angeblich bei den Kindern wieder in sind.Firefrog hat geschrieben:Mein Göttibub (12 Jahre) wünscht sich auf den Schulanfang einen neuen Schulsack/Schultasche. Was würdet Ihr mir empfehlen. Was ist momentan der Renner?
Wollte ihm schon meinen alten "Fell-Schulranzen" andrehen, hat aber dankend abgelehnt![]()
War bei mir schon out, und das ist 22 Jahre herradiobemba hat geschrieben:Guet, i nimm a du bisch no e paar Joor älter als ich. Wer bi uns mit somne Ding no in die erst Sek ko isch, het glitte (15 Joor här oder so)![]()
Gang in Thalia go luege - di hänn e riese uswahlFirefrog hat geschrieben:Mein Göttibub (12 Jahre) wünscht sich auf den Schulanfang einen neuen Schulsack/Schultasche. Was würdet Ihr mir empfehlen. Was ist momentan der Renner?
Wollte ihm schon meinen alten "Fell-Schulranzen" andrehen, hat aber dankend abgelehnt![]()
also invicta fand ich immer total hässlich, doch die qualität stimmt sicher.il_mister hat geschrieben:nüt goht über invicta! ha de sicher scho 7 johr und isch immer no alles in ordinig mit dem. die sind übrigens nie out, minere meinig noche und hend gnueg platz füre schüeler. wenn sone freitag täsche nimmsch hesch 2 büecher dinne und denn hesch scho kei platz mehr.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!