Isch au nid interessant z'wüsse, solang d'Fraue wüsse was ich will...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Zem Glück git's so viel Männer wo kei Ahnig hänn, was Fraue wänn!
Erfolgreich abschleppen
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Hoellenhund
- Benutzer
WICHTIG bei Frauen: sitautiv ansprechen, etwas persönliches fragen, sagen, dass neu, originell ist zur situation passt, zu ihr und zu dir.
über die grenzen gehen. explosionsartig vertrauen schenken, geben, fragen, verlangen.
mein bester spruch (eben nur einmal gebracht): weisch wiso ich di nit hürote würdi. danach alle komplimente, die dafür sprechen würden, sofort alle zugeständnisse einzugehen.
sie war hin und weg, aber irgendwo auch beleidigt, dass ich sie nicht heiraten wollte, habs ihr auch erklärt weshalb. ich hoffe sie konnte das inzwischen ändern.
danach ganz mühsame diskussion mit ihrem freund, der schon alles verloren sah. wenigstens hat er sich am schluss noch für seinen peinlichen auftritt entschuldigt.
über die grenzen gehen. explosionsartig vertrauen schenken, geben, fragen, verlangen.
mein bester spruch (eben nur einmal gebracht): weisch wiso ich di nit hürote würdi. danach alle komplimente, die dafür sprechen würden, sofort alle zugeständnisse einzugehen.
sie war hin und weg, aber irgendwo auch beleidigt, dass ich sie nicht heiraten wollte, habs ihr auch erklärt weshalb. ich hoffe sie konnte das inzwischen ändern.
danach ganz mühsame diskussion mit ihrem freund, der schon alles verloren sah. wenigstens hat er sich am schluss noch für seinen peinlichen auftritt entschuldigt.
nüt für unguet !
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Frauen getrauen sich nicht, einem Mann direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie nichts von einem wollen. Deshalb tun sie das über Umwege, eben z.B. "Ich weiss meine Nummer nicht mehr", "Mein Handy ist gerade kaputt", "Ich habe kein Handy" etc.Läggerlifreak hat geschrieben:was macht me drgege wenn d'Frau , wie mirakulös , ihri eigeni Nummere vergässe het und sich dini uffschriebe will. (dass sie denn nit zruggschriebt isch jo fast klar) irgendwelchi tricks... und jo e schisst mi grad grausam ah!![]()
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
mir wänn nur nid das dr grad alli hoffnige vo dr grosse liebi sause lönd...Gustavo hat geschrieben:Frauen getrauen sich nicht, einem Mann direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie nichts von einem wollen. Deshalb tun sie das über Umwege, eben z.B. "Ich weiss meine Nummer nicht mehr", "Mein Handy ist gerade kaputt", "Ich habe kein Handy" etc.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaub ich seh di prob ... ev will er au emol ebbis sageFlyergirl hat geschrieben:ui do sind jo viel gueti sachene drunter...wenn das nur mol die männer würde mache wo den au das umsetze wo si sage...![]()
i wart immerno uf dä obe wo mi mol e aständige ma aspricht wo den nid nach 5 minute wo ich gredet ha dr schwanz izieht....

-
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
es würd mi jetzt scho e interessiere was du dene Herre in de erste 5 min. für schockierendi Sache verzellsch.Flyergirl hat geschrieben:ui do sind jo viel gueti sachene drunter...wenn das nur mol die männer würde mache wo den au das umsetze wo si sage...![]()
i wart immerno uf dä obe wo mi mol e aständige ma aspricht wo den nid nach 5 minute wo ich gredet ha dr schwanz izieht....

das mien jo brutal abartigi Sache si wenn sich alli nach 5 min. usem Staub mache.

- Schranz
- Erfahrener Benutzer
i muess amerke, nach 2 grosse het mi das gar nümm gstört was si usegloh hetHoellenhund hat geschrieben:es würd mi jetzt scho e interessiere was du dene Herre in de erste 5 min. für schockierendi Sache verzellsch.![]()
das mien jo brutal abartigi Sache si wenn sich alli nach 5 min. usem Staub mache.![]()

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

- Hoellenhund
- Benutzer
heheheSchranz hat geschrieben:i muess amerke, nach 2 grosse het mi das gar nümm gstört was si usegloh hetkomischerwiiis het si nüd drunke und irgendwie doch immer komischers usegloh
![]()
i ha jo au scho e paar "spezialfäll" kenneglernt wo eifach nume Stuss lalleaber do gits e eifachs Rezept, eifach immer schön lächle, jo und aha sage und ab und zue wiederemol e Frog ind Rundi wärfe.....

- Schranz
- Erfahrener Benutzer
ich seh mir verstön uns...wennde schön im alkgnuss bisch gniess ich die situatione ehHoellenhund hat geschrieben:hehehe
i ha jo au scho e paar "spezialfäll" kenneglernt wo eifach nume Stuss lalleaber do gits e eifachs Rezept, eifach immer schön lächle, jo und aha sage und ab und zue wiederemol e Frog ind Rundi wärfe.....![]()

oder trinki mer den echt d fraue schön? hmmm...

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer