FC Basel 1893 verpflichtet Jürgen Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Beckenpower hat geschrieben:Danke Dome, super Post!

Was leider das bedenklichste am ganzen ist, ist dass die meisten Leute gewisse Spieler grundsätzlich schonmal kritisch beobachten.
Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)
Ein Ergic kann 10 Fehlpässe spielen und es gibt von den meisten hier drin höchstens ein "naja, nicht ganz auf der Höhe heute" wenn überhaupt. (Ähnlicher Effekt bei Carlitos, Scotty, Abraham)
Gestern müsste man ziemlich heftig auf Carlitos und Perovic rumhauen, aber eben, die heissen halt dummerweise nicht Gjasula oder Zanni... :rolleyes:

PS: Achtet euch mal beim nächsten Spiel:
Fehlpass z.B. von Zanni: Grosses Reklamieren "Scheiss Zanni was spielsch wieder für Scheisse zämme" (o.ä.)
Fehlpass z.B. von Ergic: Grosses Reklamieren "Scheiss FCB, chömmed mol Jungs, dasch nütt" (o.ä.)
kann mich dir nur anschliessen

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Beckenpower hat geschrieben: Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)
Ein Ergic kann 10 Fehlpässe spielen und es gibt von den meisten hier drin höchstens ein "naja, nicht ganz auf der Höhe heute" wenn überhaupt. (Ähnlicher Effekt bei Carlitos, Scotty, Abraham)
Gestern müsste man ziemlich heftig auf Carlitos und Perovic rumhauen, aber eben, die heissen halt dummerweise nicht Gjasula oder Zanni... :rolleyes:
ist leider so....CARLITOS hat ein schlechtes Spiel gezeigt (gegen Göteburg), und fast niemand erwähnt dies....bei anderen spielern hätte man ein riesen drama gemacht..
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:ist leider so....CARLITOS hat ein schlechtes Spiel gezeigt (gegen Göteburg), und fast niemand erwähnt dies....bei anderen spielern hätte man ein riesen drama gemacht..
carlitos hat schlecht gespielt? :eek:
das sah ich gar nicht so!!

er hatt viele dribblings gewonnen und immer wieder gefährliche
flanken geschlagen...

man muss auch bedenken, dass er von einer verletzung zurück gekommen ist.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:carlitos hat schlecht gespielt? :eek:

flanken geschlagen...

Er kann es besser (viel besser), und das weisst du auch DimuckY y.!

#08 HUGGEL

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

gefährliche flanken?? habe ich keine gesehen!
gute dribblings?? vielleicht gute ansätze, am ende doch immer zurück auf zanni gespielt!

schade, die vorbereitungsspiele sahen sehr gut aus. hoffe, er findet schnell zu dieser form zurück..

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

flanken geschlagen...

gefährliche flanken?? habe ich keine gesehen!
gute dribblings?? vielleicht gute ansätze, am ende doch immer zurück auf zanni gespielt!

schade, die vorbereitungsspiele sahen sehr gut aus. hoffe, er findet schnell

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:Er kann es besser (viel besser), und das weisst du auch DimuckY y.!
klar, auch ein derdiyok, ein gjasula oder ein perovis können es besser, aber deswegen war sein auftritt gegen göteburg nicht so schlecht wie du geschrieben hast!

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:klar, auch ein derdiyok, ein gjasula oder ein perovis können es besser, aber deswegen war sein auftritt gegen göteburg nicht so schlecht wie du geschrieben hast!
jaa natürlich können sich die anderen spieler auch steigern! wenn zanni oder huggel ein schlechtes spiel macht, wird die ganze zeit darüber geschrieben, bei carlitos NICHT!

#08 HUGGEL

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:jaa natürlich können sich die anderen spieler auch steigern! wenn zanni oder huggel ein schlechtes spiel macht, wird die ganze zeit darüber geschrieben, bei carlitos NICHT!
:rolleyes: und was tust dann du??

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCBaselgool hat geschrieben:das kann man von Gjasula nicht behaupten!
für mich fallen Eckbälle auch in die Kategorie "Flanken"

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

flanken geschlagen...

Ja er hatte viele Dribblings blieb aber in mindestens 50% der Fälle hängen
Gefährliche Flanken? Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich an keine einzige wirklich gefährliche Flanke von ihm erinnern.

Auf der Haben-Seite sind aber zweifelsohne ein paar schöne Zusammenspiele mit Zanni und Gjasula oder Ergic auf der rechten Seite, aber eben, es war insgesamt ein sehr schwaches Spiel. Ist das tragisch? Nein, denn auch Carlitos darf mal schwach spielen (und ja gerade weil er aus einer Verletzung kommt). Um was es hier aber geht, ist dass die schlechte Leistung von Carlitos kaum Beachtung findet, dafür auf einem Gjasula rumgehackt wird als hätte er 10 Eigentore geschossen. (Wobei man bei ihm wohl noch stärker als bei Carlitos die Verletzung, die Tatsache beachten muss, dass er ganz neu im Team ist und deshalb das Zusammenspiel noch nicht 100% funktionieren kann.)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Beckenpower hat geschrieben:Ja er hatte viele Dribblings blieb aber in mindestens 50% der Fälle hängen
Gefährliche Flanken? Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich an keine einzige wirklich gefährliche Flanke von ihm erinnern.

Auf der Haben-Seite sind aber zweifelsohne ein paar schöne Zusammenspiele mit Zanni und Gjasula oder Ergic auf der rechten Seite, aber eben, es war insgesamt ein sehr schwaches Spiel. Ist das tragisch? Nein, denn auch Carlitos darf mal schwach spielen (und ja gerade weil er aus einer Verletzung kommt). Um was es hier aber geht, ist dass die schlechte Leistung von Carlitos kaum Beachtung findet, dafür auf einem Gjasula rumgehackt wird als hätte er 10 Eigentore geschossen. (Wobei man bei ihm wohl noch stärker als bei Carlitos die Verletzung, die Tatsache beachten muss, dass er ganz neu im Team ist und deshalb das Zusammenspiel noch nicht 100% funktionieren kann.)
klar, ich bin ja auch nicht einer von denen die auf gjasula rumhacken..

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben: :rolleyes: und was tust dann du??
Wollte nur an einem Beispiel zeigen, dass nicht alle Spieler gleich behandelt werden (hier im forum!)!

#08 HUGGEL

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

[quote="Beckenpower"]Danke Dome, super Post!

Was leider das bedenklichste am ganzen ist, ist dass die meisten Leute gewisse Spieler grundsätzlich schonmal kritisch beobachten.
Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)

finde ich auch sehr komisch wenn man seine vergangenheit anschaut und vorallem seinem unermüdlichen kampfgeist und einsatzwillen
SCOTT CHIPPERFIELD

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

papa hat geschrieben: Was leider das bedenklichste am ganzen ist, ist dass die meisten Leute gewisse Spieler grundsätzlich schonmal kritisch beobachten.

finde ich auch sehr komisch wenn man seine vergangenheit anschaut und vorallem seinem unermüdlichen kampfgeist und einsatzwillen
Unermüdlichen Kampfgeist und Einsatzwillen bei Gjasula?! Das Tragischste ist, dass du sogar an das glaubst, was du schreibst...

Zudem: Lerne mal zitieren.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

papa hat geschrieben: finde ich auch sehr komisch wenn man seine vergangenheit anschaut und vorallem seinem unermüdlichen kampfgeist und einsatzwillen
er sagte in einem interview ja selber, dass er lernen muss richtig zu kämpfen, grätschen etc... :rolleyes: ;)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

soly hat geschrieben:er sagte in einem interview ja selber, dass er lernen muss richtig zu kämpfen, grätschen etc... :rolleyes: ;)
dann soll er mal damit beginnen ...

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

soly hat geschrieben:er sagte in einem interview ja selber, dass er lernen muss richtig zu kämpfen, grätschen etc... :rolleyes: ;)
ev. gibt es ein buch :p lernen kämpfen :confused: dass kann man einfach, wenn man 100% für den Verein gibt

#08 HUGGEL

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

burn hat geschrieben:ev. gibt es ein buch :p lernen kämpfen :confused: dass kann man einfach, wenn man 100% für den Verein gibt
Vielleicht das hier...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Agent Orange hat geschrieben:Vielleicht das hier...
Alte... jetzt muesch aber mol halblang mache, gäll. Dr Dölf het do inne nüd verlore! :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben:Vielleicht das hier...
:D

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

São Paulino hat geschrieben:Unermüdlichen Kampfgeist und Einsatzwillen bei Gjasula?! Das Tragischste ist, dass du sogar an das glaubst, was du schreibst...

Zudem: Lerne mal zitieren.
Ich glaube kaum, dass er das ernst gemeint hat... ironie?

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

burn hat geschrieben:ev. gibt es ein buch :p lernen kämpfen :confused: dass kann man einfach, wenn man 100% für den Verein gibt
gibt spieler, die sich zum grätschen zu schade sind... oder aber das leibchen darf nicht schmutzig werden, da er sonst waschen müsste :p

anyway selbsteinsicht ist bekanntlich der erste schritt zur besserung.. mal schaun was passiert, falls er heute spielt..

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Wer immer noch nicht glaubt, dass bei Gjasula mit anderen Ellen gemessen wird der sehe sich die Spielerbewertung des Göteborg-Spiels an (Link):
Gjasula ist zweitletzter mit fast einem Punkt Unterschied zum Mannschaftsschnitt, weit hinter Spielern wie Carlitos oder Perovic. (Ach und Costanzo hat mal locker flockig den dritten Platz erreicht im Ranking ohne je gross geprüft geworden zu sein...)

löris
Benutzer

Beitrag von löris »

Beckenpower hat geschrieben:Wer immer noch nicht glaubt, dass bei Gjasula mit anderen Ellen gemessen wird der sehe sich die Spielerbewertung des Göteborg-Spiels an (Link):
Gjasula ist zweitletzter mit fast einem Punkt Unterschied zum Mannschaftsschnitt, weit hinter Spielern wie Carlitos oder Perovic. (Ach und Costanzo hat mal locker flockig den dritten Platz erreicht im Ranking ohne je gross geprüft geworden zu sein...)
die meisten mögen gjasula einfach nicht egal ob andere schlechter spielen oder nicht

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

löris hat geschrieben:die meisten mögen gjasula einfach nicht egal ob andere schlechter spielen oder nicht
klar lieben wir ihn nicht, denn er hat ja auch noch nicht's für den verein erbracht...

#08 HUGGEL

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

burn hat geschrieben:klar lieben wir ihn nicht, denn er hat ja auch noch nicht's für den verein erbracht...
Zwüsche "möge" und "liebe" isch e ziemlich grosse Unterschied, Und s'verlangt au niemerts dass meh ihn gärn hett, geschweige denn liebt, sondern s'goht einzig um das völlig unobjektive rumgebashe nur will meh bi ihm mit völlig andere Elle misst.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:klar lieben wir ihn nicht, denn er hat ja auch noch nicht's für den verein erbracht...
viele hier drinn lieben pertric auch nicht, obwohl er viel für den verein gebracht hatt... ;)

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:viele hier drinn lieben pertric auch nicht, obwohl er viel für den verein gebracht hatt... ;)
ist ja auch ein verräter...

#08 HUGGEL

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:ist ja auch ein verräter...
wieso? weil er den verein in die zürcherische und schlechtbezahlte bundesliga verlassen hatt? :rolleyes:

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

Antworten