diese anderen städte haben haben nicht mehr freiräume und subkultur weil die behörden dort besonders nett sind, sondern weil sich dort mehr leute entsprechend dafür einsetzen. aber anscheinend wimmelt es hier von leuten mit deiner einstellung, die sich viel lieber ins gemachte nest setzen. schade.Blutengel hat geschrieben:Es steht jedem Frei, seinen Wohnsitz oder Ausgehgewohnheiten in eine andere Stadt zu verlegen.
Kanton beschränkt Öffnungszeiten für das NT Areal
-
- Benutzer
Vielleicht muss ich mich genauer Ausdrücken.
Mein Post bezieht sich nicht auf die Öffnungszeiten.
Mein Post bezieht sich auf Leute, die immer wieder über diese Stadt (Basel) fluchen. Es sind immer die Gleichen, wenn es in einem Tread darum geht. Warum zu Teufel lebe ich in einer Stadt? Weil es mir hier gefällt. Gefällt es mir nicht verziehe ich mich eben.
Aber in Basel ist es halt schon schön - nirgends kommt man so einfach an Sozialgeld.
Mein Post bezieht sich nicht auf die Öffnungszeiten.
Mein Post bezieht sich auf Leute, die immer wieder über diese Stadt (Basel) fluchen. Es sind immer die Gleichen, wenn es in einem Tread darum geht. Warum zu Teufel lebe ich in einer Stadt? Weil es mir hier gefällt. Gefällt es mir nicht verziehe ich mich eben.
Aber in Basel ist es halt schon schön - nirgends kommt man so einfach an Sozialgeld.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
von areal.org
smash bourgeoise!
hat sich wohl zumindest vorlaeufig als rohrkrepier erwiesen, so einfach ist das eben doch nicht...Erleichterung
Das Baudepartement gewährt am 31.7.08 doch noch die aufschiebende Wirkung (mit Auflagen). D.h. dass es weiterhin möglich ist, draussen bis um 5h zu sounden und zu wirten - allerdings nur noch mit 85 dB (1 Ausnahme pro Monat)
smash bourgeoise!
-
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer