FC Basel 1893 verpflichtet Jürgen Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
Punto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Punto »

riverorange hat geschrieben:Bullshit!

Zuerst lässt Perovic Safari alleine gegen 2 Spielen und dann ist Huggel der erste, der locker hinter dem Torschützen hertrabt.

Ich finde auch nicht, dass Gjasula gute Spiele liefert, aber dieses Dissen die ganze Zeit ist echt zum Kotzen.
Wahrscheinlich meldest du dich in einem Jahr unter dem namen Gjasula_International wieder an :D
Ich habe das Tor noch mal angeschaut. Es war Perovic. Huggel und Gjasula sind auf den 1. Pfosten gelaufen, wobei Gjasula leer stand, und der Raum um den 11er Punkt war zu weit offen. Entweder muss Huggel oder Gjasula im Raum bleiben oder Perovic muss die 2-3 Schritte mehr machen.

Ich glaube eher Gjasula_Kantonal und werde jede Woche ein Choreo für Jürgen verlangen!!! :p ;) :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Im Endeffekt wäre mehr drin gewesen. Der FCB hätte mit etwas forscherem Spiel den Sieg holen müssen.

Weshalb hat Gross nicht noch Chippers und Rubio gebracht?

Prinzipiell sollte sich der FCB auch Gedanken machen, die rechte Seite neu zu besetzen. Nach einer Videoanalyse werden die Schweden zum Schluss kommen, dass vermehrte Angriffe über deren linke Seite ebenfalls erfolgsversprechend sein werden. Geht ja unter keine Kuhhaut, wie unser Fussballgott im Schilf gestanden ist. Und hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Gjasula scheint ein internationales Fussballspiel mit einem Nordic Walking Ausflug zu verwechseln.

Eren sollte man für 10 Mios verkaufen, bei dieser Systemauslegung braucht es überhaupt keinen Stürmer da vorne.

Perovic hat mit seinen Läufen zumindest einen wachen Eindruck hinterlassen, vielleicht bewegt sich Gjasula auch mal, damit man ihn anspielen kann. Aber ein Sprint in die Tiefe ist wohl zuviel erwartet, von solch einem Jahrhunderttalent.

Ergic hat mich sehr überzeugt, der scheint wieder zur alten Form aufzulaufen, ohne Binde ...

Sonst war noch Beni "Der Traber" Huggel sehr positiv aufgefallen, sowie unser neuer Patron in der Innenverteidigung, der auch rechts aussen eine gute Figur macht (Blutgrätsche rulez).

Marque wird wohl nie einem feinen Pass spielen und Safari scheint im Training so gut zu sein, dass man ihm im Spiel gegen zwei Gegner keine Rückendeckung geben muss.

Carlitos war das gleiche Ärgernis wie im Bellenz-Spiel. Lasst den bitte auf der anderen Seite der Seitenlinie alleine mit einem Ball spielen.

Alles in Allem dürfte der Gegner zu packen sein, ebenso Sion, dem Verein mit dem nächsten Trainerwechsel... :p

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

soly hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:
ich meine damit, dass gjasula die vorarbeit mittels eckball für das tor von huggel geleistet hatt..

also zumindest ein assist.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

DimuckY y. hat geschrieben:ich meine damit, dass gjasula die vorarbeit mittels eckball für das tor von huggel geleistet hatt..

also zumindest ein assist.
DimuckY y. hat geschrieben:aber dieser eckball war für das 1:1 verantwortlich... ;)
26. Huggel 1:0

das meine ich.. ;)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

soly hat geschrieben:26. Huggel 1:0

das meine ich.. ;)

ups. :D :D
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Bääääh dieses Spieler dissen, oder wie es jetzt so schön heisst bashing nervt doch echt.

Gjasula hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, und ich frage mich auch, wieso der FCB zwei Spieler vom gesunkenen Schiffe gholt haben.
Aber hier muss jetzt schon gemotzt werden, also ob Petric, ähm Gjasula schon ein Jahr lang scheisse beim FCB Spielt.

Allgemein herrscht mir hier zu viel Bashing..

aber ist ja voll in, drum machen wir doch gleich mal weiter...

Hm, wenn könnte ich vom FCB bashen?

ach ja, genau

- Costanzo
Wieso hat der gestern nicht mehr unterhaltung gebracht, warum keine geilen Paraden?
mir doch wurst, ob es keine schwedischen Angriffe gab...

- Zanni
hm den Bashen wir mal, da er einfach Zanni ist.
Dazu ist er noch gross, sieht nicht wie der typische Fussballer aus, ist nie verletzt,
Langweilig, der wird gebashed.

- Abraham
diese Frisur muss einfach gebashed werden.

- Safari..
Dieser Name gehört gebashed... Sind wir hier den bei Daktari oder was?

- Carlitos
ist Portugiese...für mich als Spanier gehört der gebashed, schon fast wie ein Zürcher..
was soll den das?

Hört mal auf die Spieler jeweils bei Saisonbeginn so anzugreifen. Gebt Ihnen etwas zeit.
3 Spiele Nat. , 9 Punkte, ein Spiel Int. ein Unentschieden..

Nicht ok? Verwöhnt???

Statt hier die Spieler nieder zu machen, sollten mal die wichtigsten Sachen im Leben gebashed werden,

wie z. Bsp. Coca Cola für die Änderung des Nesteageschmacks in der Schweiz... man ihr habt Probleme :rolleyes:
Signatur zu vermieten.

Eerodesign
Neuer Benutzer

Beitrag von Eerodesign »

Tee hat geschrieben:ich finde er hat ansatzweise immerhin ein zwei gute bälle gespielt, in der zweiten halbzeit. der junge wird schon noch.

was sind schon die paar pflichtspiele die er bis jetz absolviert hat. er hat genau so ne chance verdient wie alle andern auch in dieser situation.

rubio hatte ein gutes dribbling und alle schreien nach ihm. ;)
Ansätze, immer Ansätze, die hatte er ab dem ersten Spiel bis zum letzten Spiel auch! Ansätze genügen heute aber nicht mehr im Profisport!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Danke Dome, super Post!

Was leider das bedenklichste am ganzen ist, ist dass die meisten Leute gewisse Spieler grundsätzlich schonmal kritisch beobachten.
Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)
Ein Ergic kann 10 Fehlpässe spielen und es gibt von den meisten hier drin höchstens ein "naja, nicht ganz auf der Höhe heute" wenn überhaupt. (Ähnlicher Effekt bei Carlitos, Scotty, Abraham)
Gestern müsste man ziemlich heftig auf Carlitos und Perovic rumhauen, aber eben, die heissen halt dummerweise nicht Gjasula oder Zanni... :rolleyes:

PS: Achtet euch mal beim nächsten Spiel:
Fehlpass z.B. von Zanni: Grosses Reklamieren "Scheiss Zanni was spielsch wieder für Scheisse zämme" (o.ä.)
Fehlpass z.B. von Ergic: Grosses Reklamieren "Scheiss FCB, chömmed mol Jungs, dasch nütt" (o.ä.)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Beckenpower hat geschrieben: Fehlpass z.B. von Ergic: Grosses Reklamieren "Scheiss FCB, chömmed mol Jungs, dasch nütt" (o.ä.)
aber dä dörf das, schuttet doch sit annodazumal bi uns........ :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Beckenpower hat geschrieben:Perovic
Perovic konnte bis zum YB-Spiel auch nichts, jetzt ist er der grosse Freistoss-Held (selbst wenn er die restlichen 89 Minuten genauso viel oder wenig bringt wie ein Gjasula). Das muss man halt verstehen.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Perovic konnte bis zum YB-Spiel auch nichts, jetzt ist er der grosse Freistoss-Held (selbst wenn er die restlichen 89 Minuten genauso viel oder wenig bringt wie ein Gjasula). Das muss man halt verstehen.
Ich habe mir überlegt ob ich ihn zur Kategorie Ergic, Carlitos und Co hinzufügen soll, hab's dann aber gelassen, weil er letzte Saison ähnlich fertig gemacht wurde und ich momentan noch etwas skeptisch bin wie das auf lange Sicht weitergeht. Er hat aber definitiv Potential zum Schlechtspielen-Freilos. :rolleyes:

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

panda hat geschrieben:Perovic konnte bis zum YB-Spiel auch nichts, jetzt ist er der grosse Freistoss-Held (selbst wenn er die restlichen 89 Minuten genauso viel oder wenig bringt wie ein Gjasula). Das muss man halt verstehen.
Perovic hat sicher nicht schlechter gespielt als Gjasula!!
Perovic hat ein paar schöne flanken geschlagen und viel gewirbelt, das kann man von Gjasula nicht behaupten!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

:eek: Gjasula hat gestern mitgespielt? :eek:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Beckenpower hat geschrieben:Danke Dome, super Post!

Was leider das bedenklichste am ganzen ist, ist dass die meisten Leute gewisse Spieler grundsätzlich schonmal kritisch beobachten.
Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)
Was erwartest du? ...da werden Spieler vom Absteiger geholt, welche dazu noch suspendiert wurden und bis jetzt in ihrer ganzen Karriere noch nichts gerissen haben. Und wie verhält sich der Spieler auf dem Platz - er bewegt sich locker flockig im Mittelfeld und hat das Gefühl er sei nun ein Star und scheut sich vor fast jedem Zweikampf. So einfach nicht!!! Wo hast du von Gjasula jemals 10 Toppässe gesehen??????

Über Zanni und Hodel müssen wir gar nicht erst diskutieren - die haben und hatten niemals was im Kader vom FCB zu suchen!!!

Zu Perovic - ja, ihm gelingt auch nicht alles aber der Junge rennt, kämpft und opfert sich fürs Team auf. Sag jetzt nicht, dass würde Gjasula auch tun....

Fakt ist einfach, dass Gjasula, Carlitos und Eren total Ausfälle waren. Also 3 Feldspieler von 10 bekamen kein Bein vors andere und das ist nunmal mehr als bedenklich und darf auch entsprechend kritisiert werden. Ansonsten kann das Forum auch gleich geschlossen werden!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

zanni rennt und kämpft also nicht? :rolleyes:
Sali zämme.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Jürgen Gjasula spielt als praktisch einziger FCB-Spieler One-Touch-Football. Er sucht oft den direkten Pass, was grundsätzlich sehr positiv ist, weil es das Spiel schnell macht. Noch gehen die Mitspieler zu wenig auf seine Ideen ein, noch sind manche Pässe unpräzis, weil er die Laufwege der Mitspieler noch nicht intus hat, aber mit der Zeit wird er uns sehr viel bringen, da bin ich felsenfest überzeugt. Mir gefällt dieses Direktspiel jedenfalls wesentlich besser als die brotlosen Dribblings eines Carlitos oder das Ball-stoppen-und-mal-schauen eines Ergic oder Huggel.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

hab ich nicht gesagt aber ich sage, bei ihm und Hodel fehlts an den Basics....

...z.b. Passpiel, Ballkontrolle, taktisches Verhalten, usw.....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Beckenpower hat geschrieben: Ein Gjasula kann 10 Toppässe spielen und einen Fehlpass, schon hört man alle jaulen "der ist nichts wert" "was fürne Pfeiffe" usw. (ähnlicher Effekt bei Eren, Huggel, Streller, Zanni, Hodel)
Ein Ergic kann 10 Fehlpässe spielen und es gibt von den meisten hier drin höchstens ein "naja, nicht ganz auf der Höhe heute" wenn überhaupt.
10 toppässe? wann, wo? und wie schon oft gesagt: dass es ihm nicht läuft ist für mich nicht das problem, aber dann sollte er dies zumindest mit kampf zu kompensieren versuchen. und da kommt null und nichts von ihm. DAS ist es was mich nervt.

der vergleich mit ergic hinkt gewaltig. ergic hat sich diesen bonus hart erkämpft, auf und neben dem feld (und tut dies noch!).

ob bashing oder nicht: gjasula wird mit solchen vorstellungen in basel bestimmt nicht glücklich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Tee hat geschrieben:zanni rennt und kämpft also nicht? :rolleyes:
hab ich nicht gesagt aber wenns halt schon an den Basics fehlt. Ballannahme, Passpiel, Spielverständnis, usw......klingt hart aber ist nunmal so. Mit rennen und kämpfen kann er dies teilweise kaschieren aber meistens halt eben doch nicht.....aber ein FCB-Spieler sollte halt schon über gewisse Basics verfügen oder meinst du nicht?

@quasimodo
Nur wenn dann der Pass nicht ankommt, sollte er halt auch nachsetzen und entsprechend in die Zweikämpfe gehen. Dieser Biss fehlt im und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass CG ihm das beibringen kann. Das Potenzial spricht ihm niemand ab aber das alleine reicht nicht und mit solchen Auftritten wie bisher, wird er hier nicht alt werden. Zurecht...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Latteknaller hat geschrieben:...

der vergleich mit ergic hinkt gewaltig. ergic hat sich diesen bonus hart erkämpft, auf und neben dem feld (und tut dies noch!).

...
1. ist das eine falsche Einstellung, Spieler sollten alle gleich objektiv bewertet werden, und nicht mit einem Bonus.

2. und wenn man schon Bonis gibt, dass sollte bedacht werden, dass ein Gjasula noch gar keine Zeit hatte sich einen Bonus zu erreichen...

Soll nicht heissen, dass Ivan nicht "e geile Siech" isch, aber etwas mehr Fairness darf erwartet werden.
Das Gjasula Dissen fängt ja an wie bei Petric...
Und Gjasula hat nicht mal gezündet...
Signatur zu vermieten.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

I gib zue, i bi vo Afang a e biz vorigno gsi gegenüber em Gjasula. Bis jetz hetter jo - au ohni jeglichi Vorignommeheit - wirklich nid überzügt. Sowyt, so "guet". Är isch jo nid dr erschti, wo nid grad ab em erschte Spiel ischloht wiene Granate, au anderi hän ihri Alaufschwierigkeite gha. Dr Punkt isch eifach dä, dass wenns eim scho nid so wahnsinnig lauft, sott mindeschtens dr bedingigslosi Wille und Ysatz z spüre bzw. z gseh si. Und do happerets momentan e biz bim Herr Gjasula, das schläckt kei Geiss ewäg!

Au dr Mössiö Carlitos bietet immer mol wider Alass zum Kopfschüttle. Aber im Unterschied zum obe gnennte got är ab wine Zäpfli, rennt de verlorene Bäll noche, eroberet si teilwys zrugg, goht ind Zweikämpf und realisiert Ballgwünn. Das isch dr Punkt! Wenn de für dr FCB spielsch, denn hesch dr gfelligscht dr Arsch ufzrisse!

Ich schrib dr Gjasula nonig ab, das uf kei Fall. Allerdings wünsch ich mir e anderi Ystellig, mehr Ysatz (vorallem au defensiv) und dr erkennbari Wille, ind Zweikämpf z go. Ich find, das isch s mindeschte wo me vomene FCB-Spieler ka erwarte. Eventuelli Spielmacherqualitäte kanner denn immer no zue gegäbener Zyt entfalte...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gjasula ist bisweilen ein Fremdkörper im Spiel des FCB, er ist null ins Spielgefüge integriert, woran das liegt weiss ich nicht...

Möglich das er den turnaround noch schafft und sich ins Gefüge einreiht... ansonsten ist natürlich nicht die ganze Mannschaft auszuwechseln sondern nur Gsasula aus Ihr zu entfernen...

Ich sehe Schwarz für den Jürgen...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Gollum hat geschrieben:I gib zue, i bi vo Afang a e biz vorigno gsi gegenüber em Gjasula. Bis jetz hetter jo - au ohni jeglichi Vorignommeheit - wirklich nid überzügt. Sowyt, so "guet". Är isch jo nid dr erschti, wo nid grad ab em erschte Spiel ischloht wiene Granate, au anderi hän ihri Alaufschwierigkeite gha. Dr Punkt isch eifach dä, dass wenns eim scho nid so wahnsinnig lauft, sott mindeschtens dr bedingigslosi Wille und Ysatz z spüre bzw. z gseh si. Und do happerets momentan e biz bim Herr Gjasula, das schläckt kei Geiss ewäg!

Au dr Mössiö Carlitos bietet immer mol wider Alass zum Kopfschüttle. Aber im Unterschied zum obe gnennte got är ab wine Zäpfli, rennt de verlorene Bäll noche, eroberet si teilwys zrugg, goht ind Zweikämpf und realisiert Ballgwünn. Das isch dr Punkt! Wenn de für dr FCB spielsch, denn hesch dr gfelligscht dr Arsch ufzrisse!

Ich schrib dr Gjasula nonig ab, das uf kei Fall. Allerdings wünsch ich mir e anderi Ystellig, mehr Ysatz (vorallem au defensiv) und dr erkennbari Wille, ind Zweikämpf z go. Ich find, das isch s mindeschte wo me vomene FCB-Spieler ka erwarte. Eventuelli Spielmacherqualitäte kanner denn immer no zue gegäbener Zyt entfalte...
Absolut iverstande, aber ich bi trotzdem überzüügt, dass er uns no vill freud bereite wird.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Dome hat geschrieben:1. ist das eine falsche Einstellung, Spieler sollten alle gleich objektiv bewertet werden, und nicht mit einem Bonus.

2. und wenn man schon Bonis gibt, dass sollte bedacht werden, dass ein Gjasula noch gar keine Zeit hatte sich einen Bonus zu erreichen...

Soll nicht heissen, dass Ivan nicht "e geile Siech" isch, aber etwas mehr Fairness darf erwartet werden.
Das Gjasula Dissen fängt ja an wie bei Petric...
1. ich halte es für die richtige einstellung. vielleicht ist bonus das falsche wort. aber ohne dies wäre z.b. cecca nie die kultfigur geworden, die er war.

2. natürlich hatte er noch keine zeit, aber schon 4 pflichstpiele, wo kämperisch einfach nichts kam. und das IST objektiv. oder willst du vielleicht sagen, ergic und gjasula wären in der bisherigen saison kämperisch auf einem level?

und: wenn ergic so über den platz schleichen würde, wie es gjasula tut, würde auch er härter angepackt. hundert pro. es läuft alles über den einsatz. und dies sollte herr gjasula bald möglichst mitkriegen.

bei petric war das nun wirklich etwas ganz anderes. bei gjasula geht es (zumindest mir) nicht im geringsten um irgendetwas vergangenes, sondern einzig und allein um seine bisherigen darbietungen in rotblau.

so. damit lass ich es gut sein. mindestens bis nach dem sion match.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Dome hat geschrieben: Das Gjasula Dissen fängt ja an wie bei Petric...
Mit einem Unterschied: Petric hat sich wenigstens von Anfang an ins Zeug gelegt, was sogar ich im zugute halten musste. Bei Gjasula sehe ich von diesem Bemühem wenig bis gar nichts, was ich äusserst enttäuschend finde, denn ich war dem Transfer gegenüber eigentlich durchwegs postiv eingestellt. Soll nicht heissen, dass ich ihn bereits abschreibe, aber da muss noch einiges kommen, kämpferisch wie spielerisch, wobei er für letzteres durchaus Zeit kriegt.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Latteknaller hat geschrieben:...
so. damit lass ich es gut sein. mindestens bis nach dem sion match.
das finde ich eine gute Einstellung.
Signatur zu vermieten.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:10 toppässe? wann, wo? und wie schon oft gesagt: dass es ihm nicht läuft ist für mich nicht das problem, aber dann sollte er dies zumindest mit kampf zu kompensieren versuchen. und da kommt null und nichts von ihm. DAS ist es was mich nervt.

ob bashing oder nicht: gjasula wird mit solchen vorstellungen in basel bestimmt nicht glücklich.
Wenn du mein Post genau liest siehst du dass es um den grundsätzlichen Umgang mit Spielern geht und nicht konkret um Gjasula und Ergic. Das Ergic einen Bonus hat ist ganz natürlich (und auch richtig so). Trotzdem wird die Fussballerische Leistung sehr ungleich beurteilt. Sagen wir mal Gjasula spielt in einem Spiel ein bisschen besser als Ergic. Er würde trotzdem wesentlich schlechter beurteilt (wahrscheinlich sogar völlig auseinandergenommen), einfach weil's Gjasula ist. Und genau das stört mich.

Und wenn ich hier drin lese, dass Perovic besser gewesen sein soll, zeigt es genau diese ultrasubjektive Beurteilung: Gjasula spielt schlecht, weil wir ihn schlecht spielen sehen wollen. (Die Art und Weise wie mit Zanni oder Eren umgegangen wird geht in die selbe Richtung, wobei es mir nicht darum geht, dass man nicht objektiv ein schlechtes Spiel, wie jenes von Eren gegen den IFK, als solches beurteilen darf.)

Und wegen dem Kampf: Gegen Bellinzona habe ich genau das gesehen. Ich kann mich an keinen anderen Mittelfeldspieler erinnern der dort so gegrätscht hat wie er. (Gegen IFK war's weniger, wobei er in keiner Szene mangelnde Kampfbereitschaft sah)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Spieler-Bashing

Beitrag von Zelig »

Was hier nach einem wichtigen Punktegewinn mit taktisch guter Leistung abgeht, ist wieder einmal typisch für die miesepetrige Haltung, die man in diesem Land (und leider auch in dieser Stadt) an jeder zweiten Strassenecke, im Joggeli auf jedem zweiten Platz und in diesem Forum in jedem zweiten Posting antrifft.
Statt auf Jürgen, Eren und Konsorten herumzuhacken, sollte man sich vielleicht überlegen, wie heute die Stimmung hier drin wäre, hätten wir in Göteborg kein Tor erzielt.
Deshalb kann ich es mir nicht verkneifen (sorry off-topic):
Danke Beni für dieses superwichtige Auswärtstor!

[SIGPIC][/SIGPIC]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zusammenfassend lässt sich sagen: die Liebe vieler Fans zu Herrn Gjasula hat noch Entwicklungspotential.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Zelig hat geschrieben:Was hier nach einem wichtigen Punktegewinn mit taktisch guter Leistung abgeht, ist wieder einmal typisch für die miesepetrige Haltung, die man in diesem Land (und leider auch in dieser Stadt) an jeder zweiten Strassenecke, im Joggeli auf jedem zweiten Platz und in diesem Forum in jedem zweiten Posting antrifft.
Statt auf Jürgen, Eren und Konsorten herumzuhacken, sollte man sich vielleicht überlegen, wie heute die Stimmung hier drin wäre, hätten wir in Göteborg kein Tor erzielt.
Deshalb kann ich es mir nicht verkneifen (sorry off-topic):
Danke Beni für dieses superwichtige Auswärtstor!
und danke gjasula für den corner der zum 1-0 führte !!!

Antworten