Göteborg vs: FCB
-
- Neuer Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Warum wechselt Gross nicht? Schade kann man keine Antworten erzwingen :P
Ich denke Chipperfield hätte sicher noch ein wenig Schwung in die Partie gebracht.. vor allem Gjasula hat mich zum x.-ten Mal entäuscht.. Klar kann der Junge Fussball spielen, aber ich glaube der braucht noch mehr Zeit. Vielleicht spekuliert Gross, dass es einfach mit der Spielzeit kommt.. Ich glaube aber es kommt einfach in 1-2 Monaten, wenn er immer min. 30 Minuten spielt..
Zu Erens Leistung kann ich nicht viel positives sagen.. Der Junge entäuscht mich leider immer und immer wieder. Klar ist er erst 20 und auf sich alleine gestellt.. Aber bisschen mehr Bälle könnte er schon behalten und schöner verteilen. Mal schauen.. Ich bin aber für das Rückspiel positiv gestimmt. Gegen diese Schweden ist ein Weiterkommen Pflicht, die sind nicht soo gut.
Ich denke Chipperfield hätte sicher noch ein wenig Schwung in die Partie gebracht.. vor allem Gjasula hat mich zum x.-ten Mal entäuscht.. Klar kann der Junge Fussball spielen, aber ich glaube der braucht noch mehr Zeit. Vielleicht spekuliert Gross, dass es einfach mit der Spielzeit kommt.. Ich glaube aber es kommt einfach in 1-2 Monaten, wenn er immer min. 30 Minuten spielt..
Zu Erens Leistung kann ich nicht viel positives sagen.. Der Junge entäuscht mich leider immer und immer wieder. Klar ist er erst 20 und auf sich alleine gestellt.. Aber bisschen mehr Bälle könnte er schon behalten und schöner verteilen. Mal schauen.. Ich bin aber für das Rückspiel positiv gestimmt. Gegen diese Schweden ist ein Weiterkommen Pflicht, die sind nicht soo gut.
wenn die saison schon 3 monate alt wäre, richtig. aber mit dem neuen team zum jetztigen zeitpunkt resultat io.Oppositionsfiehrer hat geschrieben:Schwache Leistung!
Will man in der CL eine gute Figur abgeben, muss man gegen dieses Göteborg 3:0 gewinnen.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
kann mir mal jemand sagen warum der jürgen 90min gespielt hat?!
eren heute wiedermal auch nicht so toll..der braucht einfach einen zweiten mann neben sich.
arbeit erledigt,change verpennt.
die letzte aktion von eren/ergic müsste das 1.2 gewesen sein.
ergic hat mir heute am besten gefallen!
eren heute wiedermal auch nicht so toll..der braucht einfach einen zweiten mann neben sich.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube das mit Jürgen weiss niemand. Ergic hat mir auch sehr gut gefallen. Costanzo wie immer sicher & solide -> Passt!z basel a mym ryy hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen warum der jürgen 90min gespielt hat?!
Abwehr war auch recht gut, nur Safari war nicht so gut wie auch schon. Aber kein Wunder, ist auch eines der ersten Spiele.
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und wer soll dieser andere bitte sein?Luigi hat geschrieben:Hoffentlich het dr Eren nöggst Mittwuch dr Schisser. Ich wünsch ihm jo nüt böses. Aber wenigstens darf mol öper anders zeige ob er bitz besser cha schutte.
willst du rubio 90min spielen lassen...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- FCBaselgool
- Benutzer
Vor dem Match wär ich mit einem 1:1 zufrieden gewesen, im Nachhinein muss ich sagen, einfach zu wenig, was der FCB gegen einen relativ harmlosen IFK Göteborg erzielt hat. Im Abschluss nicht konsequent, dumme kleine Fehler die zu Ballverlusten geführt haben. Ich hoffe mit den Fans im Rücken, wird er ein wenig energischer zu Ball gehen, in einer Woche.
Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...
Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Im Verglich zu de letschte Schpiel isch dr Jürgen scho besser, aber er isch immer no wirkigslos. Dr Gross schpekuliert eifach uff sini physischi Präsenz.
Ich däng dr FCB wird im Joggeli dominanter uffdräte, mit em Chippy an Schtell vom Gjasula. Das muess guet koh, will IFK isch wirklich nid grad sehr schtark.
Ich däng dr FCB wird im Joggeli dominanter uffdräte, mit em Chippy an Schtell vom Gjasula. Das muess guet koh, will IFK isch wirklich nid grad sehr schtark.
ohne Gjasulas Flanke/Eckball wäre Huggel wohl ins Leere geflogen schätze ich malLupinin hat geschrieben: Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...
Ein Tor vorzubereiten ist wirkungslos? Interessante Definition.Pusher hat geschrieben:aber er isch immer no wirkigslos.
Dass er wesentlich mehr kann als er bisher zeigt ist natürlich klar, aber ich verstehe nicht wieso man der Mannschaft nicht allgemein Zeit geben will zueinander zu finden... Dass die Abstimmung mit jedem Spiel besser zu klappen scheint muss doch auch euch auffallen, oder nicht

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, zuhause werden wir's schon packen. Ergic hat heute endlich mal eine richtig ansprechende Leistung gezeigt, hat mich sehr gefreut. Das 1:1 war unglücklich, die Abwehr stand etwas neben den Füssen.
Zuhause eine gute Leistung, vielleicht ohne Gjasula (er hat ja nicht schlecht gespielt, aber es gibt Alternativen), dann ist es sehr gut möglich. Schade haben wir im Sturm momentan nicht soviele Alternativen; Eren ist nicht so der Spieler für einen Einmannsturm. Aber Einsatz hat er wenigstens gezeigt.
Freue mich schon auf nächste Woche - halt Bierloses UEFA-Spiel, aber was solls
Dieses Spiel muss gewonnen werden, deshalb müssen auch wir als Zuschauer vollgas geben!!
Zuhause eine gute Leistung, vielleicht ohne Gjasula (er hat ja nicht schlecht gespielt, aber es gibt Alternativen), dann ist es sehr gut möglich. Schade haben wir im Sturm momentan nicht soviele Alternativen; Eren ist nicht so der Spieler für einen Einmannsturm. Aber Einsatz hat er wenigstens gezeigt.
Freue mich schon auf nächste Woche - halt Bierloses UEFA-Spiel, aber was solls

wurde eig schon alles gesagt:
Rückspiel muss gewonnen werden, so gut sind die nun wirklich nicht! 1:1 war im Endeffekt wohl das Minimalresultat...
Bester Spieler: Ivan!!
Ausfall: Gjasula, auch wenn er ein Assist gab, mein Gott da muss einfach noch mehr kommen. Eren auch ärgerlich, holte sich zu wenig Bälle und die, die er hatte verspielte er leichtsinnig! Naja, vorwärts schauen, wenn nichts unerwartetes kommt sollte es reichen für die nächste Runde!
Rückspiel muss gewonnen werden, so gut sind die nun wirklich nicht! 1:1 war im Endeffekt wohl das Minimalresultat...
Bester Spieler: Ivan!!
Ausfall: Gjasula, auch wenn er ein Assist gab, mein Gott da muss einfach noch mehr kommen. Eren auch ärgerlich, holte sich zu wenig Bälle und die, die er hatte verspielte er leichtsinnig! Naja, vorwärts schauen, wenn nichts unerwartetes kommt sollte es reichen für die nächste Runde!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
bin auch der Meinung, dass Ivan heute der beste FCB-Spieler war...
- Beni hat heute seine Rolle als 6-er sehr überzeugend durchgezogen...auch wenn ich da in der letzten halben Stunde meine Bedenken hatte.
- Abraham ist (noch) kein Maister.. aber die Deff steht immer höher auf dem Platz, was mir eigendlich gut gefällt..Stichwort "Kompaktheit"..
- Costanzo ist einfach unser Costanzo - Souverän, ohne viel Arbeit zu haben...
Der Rest hat mir durchs Band nicht speziell gefallen... da muss noch sehr viel zusammenwachsen...Das wird aber schon noch - keine Frage.
Ein Spieler hat mir heute - im Gegensatz zu seinen sonstigen Möglichkeiten - gefallen: das war der Marque-Boy. Knallhart und ohne Kompromisse einzugehen.
- Beni hat heute seine Rolle als 6-er sehr überzeugend durchgezogen...auch wenn ich da in der letzten halben Stunde meine Bedenken hatte.
- Abraham ist (noch) kein Maister.. aber die Deff steht immer höher auf dem Platz, was mir eigendlich gut gefällt..Stichwort "Kompaktheit"..
- Costanzo ist einfach unser Costanzo - Souverän, ohne viel Arbeit zu haben...
Der Rest hat mir durchs Band nicht speziell gefallen... da muss noch sehr viel zusammenwachsen...Das wird aber schon noch - keine Frage.
Ein Spieler hat mir heute - im Gegensatz zu seinen sonstigen Möglichkeiten - gefallen: das war der Marque-Boy. Knallhart und ohne Kompromisse einzugehen.