Göteborg vs: FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hoffentlich het dr Eren nöggst Mittwuch dr Schisser. Ich wünsch ihm jo nüt böses. Aber wenigstens darf mol öper anders zeige ob er bitz besser cha schutte.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Domingo hat geschrieben:Alexandersson gg Stocker im Wortgefecht!!! :p
«Heb din Schlitte, du huere Schissdrägg du»
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Wieso das wir nicht gewonnen haben ist ganz einfach erklärt: Ungenauigkeit von hinten bis vorne, zu wenig Intelligent und zu wenig push gegen vorne. Dies werden wir jedoch im Heimspiel viel besser machen und somit gewinnen und die nächste Qualirunde winkt! :D :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Oppositionsfiehrer
Neuer Benutzer

Beitrag von Oppositionsfiehrer »

Schwache Leistung!
Will man in der CL eine gute Figur abgeben, muss man gegen dieses Göteborg 3:0 gewinnen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ich würde sagen, IFK hat 1:1 gewonnen, denn der FCB hätte das 2:1 verdient gehabt.

Wenn das nur nicht ins Auge geht... wird eine Zitterpartie im Joggeli. Wobei IFK wirklich nicht überzeugt hat, hat etwa mittleres NLA Niveau.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Oppositionsfiehrer hat geschrieben:Schwache Leistung!
Will man in der CL eine gute Figur abgeben, muss man gegen dieses Göteborg 3:0 gewinnen.
Blabla.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Warum wechselt Gross nicht? Schade kann man keine Antworten erzwingen :P

Ich denke Chipperfield hätte sicher noch ein wenig Schwung in die Partie gebracht.. vor allem Gjasula hat mich zum x.-ten Mal entäuscht.. Klar kann der Junge Fussball spielen, aber ich glaube der braucht noch mehr Zeit. Vielleicht spekuliert Gross, dass es einfach mit der Spielzeit kommt.. Ich glaube aber es kommt einfach in 1-2 Monaten, wenn er immer min. 30 Minuten spielt..
Zu Erens Leistung kann ich nicht viel positives sagen.. Der Junge entäuscht mich leider immer und immer wieder. Klar ist er erst 20 und auf sich alleine gestellt.. Aber bisschen mehr Bälle könnte er schon behalten und schöner verteilen. Mal schauen.. Ich bin aber für das Rückspiel positiv gestimmt. Gegen diese Schweden ist ein Weiterkommen Pflicht, die sind nicht soo gut.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

wenn die saison schon 3 monate alt wäre, richtig. aber mit dem neuen team zum jetztigen zeitpunkt resultat io.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

kann mir mal jemand sagen warum der jürgen 90min gespielt hat?!
eren heute wiedermal auch nicht so toll..der braucht einfach einen zweiten mann neben sich.

arbeit erledigt,change verpennt.
die letzte aktion von eren/ergic müsste das 1.2 gewesen sein.

ergic hat mir heute am besten gefallen!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Du hast keine Ahnung von Fussball!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

fcb_1973 hat geschrieben:«Heb din Schlitte, du huere Schissdrägg du»
dä spruch wärde mer wohl das joor no öfters höre :D
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen warum der jürgen 90min gespielt hat?!
eren heute wiedermal auch nicht so toll..der braucht einfach einen zweiten mann neben sich.

arbeit erledigt,change verpennt.
die letzte aktion von eren/ergic müsste das 1.2 gewesen sein.

ergic hat mir heute am besten gefallen!
Ich glaube das mit Jürgen weiss niemand. Ergic hat mir auch sehr gut gefallen. Costanzo wie immer sicher & solide -> Passt!
Abwehr war auch recht gut, nur Safari war nicht so gut wie auch schon. Aber kein Wunder, ist auch eines der ersten Spiele.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

fcb_1973 hat geschrieben:«Heb din Schlitte, du huere Schissdrägg du»
Carlos bist es Du? :) Spass beiseite.... ich prophezeihe ein 2:1 nächsten Mittwoch!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Luigi hat geschrieben:Hoffentlich het dr Eren nöggst Mittwuch dr Schisser. Ich wünsch ihm jo nüt böses. Aber wenigstens darf mol öper anders zeige ob er bitz besser cha schutte.
und wer soll dieser andere bitte sein?
willst du rubio 90min spielen lassen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

2:0 im Joggeli. Ka doch nid si dass e 17jähriges Milchbubi dr FCB abschiesst ;) und näbem Söder sehts Offensiv bi IFK nid eso guet us.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Superjürgen schiesst ein Goal im Rückspiel und dem Eren kann man kein Goal verwehren.

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und wer soll dieser andere bitte sein?
willst du rubio 90min spielen lassen...
Wiso nit wenn er snächst mol wider so spilt het dr rubio mind. e halbziit verdient

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Vor dem Match wär ich mit einem 1:1 zufrieden gewesen, im Nachhinein muss ich sagen, einfach zu wenig, was der FCB gegen einen relativ harmlosen IFK Göteborg erzielt hat. Im Abschluss nicht konsequent, dumme kleine Fehler die zu Ballverlusten geführt haben. Ich hoffe mit den Fans im Rücken, wird er ein wenig energischer zu Ball gehen, in einer Woche.

Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Zitat Gross: "Gjasula hat sich erheblich gesteigert im Verlaufe der Partie"
... davon habe ich wirklich nichts gesehen.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

hab nicht das gefühl das göteburg noch gross zulegen kann. Von dem her sollte Basel das ding zuhause heimschaukeln
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Lupinin hat geschrieben: Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...
das het cg aber andersch gseh im interview

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

- beste Spieler waren Beni & Ivan ... Franco hatte nix zu tun...
- Eren & Jürgen ein Ärgernis
- Zusammenspiel Zanni mit Carlitos und vice versa war auch mies
- der Rest ok...

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

perovic hat mir auch noch gefallen. Hat gewirbelt und ab und an eine gute flanke geschlagen
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

ebichu hat geschrieben:perovic hat mir auch noch gefallen. Hat gewirbelt und ab und an eine gute flanke geschlagen
seine Flanken haben einfach immer Zug, dass gefällt mir :)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Im Verglich zu de letschte Schpiel isch dr Jürgen scho besser, aber er isch immer no wirkigslos. Dr Gross schpekuliert eifach uff sini physischi Präsenz.

Ich däng dr FCB wird im Joggeli dominanter uffdräte, mit em Chippy an Schtell vom Gjasula. Das muess guet koh, will IFK isch wirklich nid grad sehr schtark.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lupinin hat geschrieben: Und Jürgen war ein Totalausfall, leider schon wieder, wie die ersten drei Spiele auch schon...
ohne Gjasulas Flanke/Eckball wäre Huggel wohl ins Leere geflogen schätze ich mal
Pusher hat geschrieben:aber er isch immer no wirkigslos.
Ein Tor vorzubereiten ist wirkungslos? Interessante Definition.

Dass er wesentlich mehr kann als er bisher zeigt ist natürlich klar, aber ich verstehe nicht wieso man der Mannschaft nicht allgemein Zeit geben will zueinander zu finden... Dass die Abstimmung mit jedem Spiel besser zu klappen scheint muss doch auch euch auffallen, oder nicht :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, zuhause werden wir's schon packen. Ergic hat heute endlich mal eine richtig ansprechende Leistung gezeigt, hat mich sehr gefreut. Das 1:1 war unglücklich, die Abwehr stand etwas neben den Füssen.

Zuhause eine gute Leistung, vielleicht ohne Gjasula (er hat ja nicht schlecht gespielt, aber es gibt Alternativen), dann ist es sehr gut möglich. Schade haben wir im Sturm momentan nicht soviele Alternativen; Eren ist nicht so der Spieler für einen Einmannsturm. Aber Einsatz hat er wenigstens gezeigt.

Freue mich schon auf nächste Woche - halt Bierloses UEFA-Spiel, aber was solls ;) Dieses Spiel muss gewonnen werden, deshalb müssen auch wir als Zuschauer vollgas geben!!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

wurde eig schon alles gesagt:
Rückspiel muss gewonnen werden, so gut sind die nun wirklich nicht! 1:1 war im Endeffekt wohl das Minimalresultat...
Bester Spieler: Ivan!!
Ausfall: Gjasula, auch wenn er ein Assist gab, mein Gott da muss einfach noch mehr kommen. Eren auch ärgerlich, holte sich zu wenig Bälle und die, die er hatte verspielte er leichtsinnig! Naja, vorwärts schauen, wenn nichts unerwartetes kommt sollte es reichen für die nächste Runde!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Eben, ich bi immer no überzügt vom Gjasula. Dr Ergic erlaubt sich ab und zue die gliche Fehlpäss, nur het er ebe e Bonus bi de Fans ;)

Aber immer het dr FCB dr Schwedisch Meischter über witi Schtrecke im Griff kah und zum Teil dominiert. Bis jetzt simmer uffem richtige Wäg :cool:

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

bin auch der Meinung, dass Ivan heute der beste FCB-Spieler war...

- Beni hat heute seine Rolle als 6-er sehr überzeugend durchgezogen...auch wenn ich da in der letzten halben Stunde meine Bedenken hatte.

- Abraham ist (noch) kein Maister.. aber die Deff steht immer höher auf dem Platz, was mir eigendlich gut gefällt..Stichwort "Kompaktheit"..

- Costanzo ist einfach unser Costanzo - Souverän, ohne viel Arbeit zu haben...

Der Rest hat mir durchs Band nicht speziell gefallen... da muss noch sehr viel zusammenwachsen...Das wird aber schon noch - keine Frage.

Ein Spieler hat mir heute - im Gegensatz zu seinen sonstigen Möglichkeiten - gefallen: das war der Marque-Boy. Knallhart und ohne Kompromisse einzugehen.

Antworten