Göteborg vs: FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so jetzt muss man jürgen rausnehmen.
chippy oder stocker soll rein. und dann bitte mal nach vorne spielen,da ist göteborg ungenügend. man darf sie einfach nicht spielen lassen
...
aber göteborg hätte ich besser erwartet. da kann man als gewinner nach hause kommen..
hopp fcb
sehr possitiv: abraham,costanzo,ergic und perovic gefällt mir auch recht gut
derdyok ist auch noch im spiel. juhuu wie soll der tore schiessen wenn er den ball nie hat?
chippy oder stocker soll rein. und dann bitte mal nach vorne spielen,da ist göteborg ungenügend. man darf sie einfach nicht spielen lassen

aber göteborg hätte ich besser erwartet. da kann man als gewinner nach hause kommen..
hopp fcb
sehr possitiv: abraham,costanzo,ergic und perovic gefällt mir auch recht gut
derdyok ist auch noch im spiel. juhuu wie soll der tore schiessen wenn er den ball nie hat?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nur macht ruud seine tore, was man, zumindest bisher, von eren nicht behaupten kann!Patzer hat geschrieben:ich versteh echt nicht, was gewisse leute immer an eren rummotzen. schaut euch mal die top teams in europa an, welche mit einer spitze spielen. da sieht man die van nistelrooys und co. auch fast nie. der junge muss einfach jetzt mal eine kiste machen. und ich finde er ist auf dem besten weg...
gimenez sah man auch nie, aber auch der machte seine tore...
Wie gesagt... jeder darf seine eigene Meinung haben.Patzer hat geschrieben:ich versteh echt nicht, was gewisse leute immer an eren rummotzen. schaut euch mal die top teams in europa an, welche mit einer spitze spielen. da sieht man die van nistelrooys und co. auch fast nie. der junge muss einfach jetzt mal eine kiste machen. und ich finde er ist auf dem besten weg...
-
- Erfahrener Benutzer
genau... um das gehts mir... diese art, einfach irgendwo mitzutraben und evt. mal nen corner oder freistoss zu schiessen... gopf... es gibt auch DEFENSIVE aufgaben. soooo wirklich schwierig ist das nicht...wikinger hat geschrieben:lueg nomol... dr jürgen lost in dr mitti si maa eifach lo laufe und luegt zue wie dä inäschiebt. klar müesst usse dr perovic au mehr mache, aber dr entscheidend fehler macht in dr mitti dr fuul jürgen!
-
- Erfahrener Benutzer
Schau dir mal Eren an - besonders heute - der ist etwa so motiviert bei der Sache wie ich, fünf Minuten nachdem mein Wecker geläutet hat.Patzer hat geschrieben:ich versteh echt nicht, was gewisse leute immer an eren rummotzen. schaut euch mal die top teams in europa an, welche mit einer spitze spielen. da sieht man die van nistelrooys und co. auch fast nie. der junge muss einfach jetzt mal eine kiste machen. und ich finde er ist auf dem besten weg...
Van Nistelrooys und Co. sind wenigstens motiviert....
und so ein Tor hat Derdiyok auch noch nie zustande gebracht: http://youtube.com/watch?v=NStY4v1rGyg&feature=related
Also der Derdiyok -> Van Nistelrooy vergleich ist lachhaft.