Nur wenn sie dr Hakan nit hän welle ersetzte muess jetzt halt dr Trainer draglaube...

Eifach lächerlich - aber mir isch glich....

Ob Sämi Schmid wieder so einfach einen Kollegen ins Amt "schmuggeln" kann ist aber fraglichfreestate hat geschrieben:Anstatt dass wir wieder Arbeitslosengeld bezahlen müssen, wäre ich für einen Jobtausch Nef u2013 Andermatt. Beide wissen wie man Gurkentruppen führt und wie man inkompetente Chefs hinters Licht führt.![]()
WORD!!Mössiö hat geschrieben:Ein Entscheid welcher an Kurzsichtigkeit nicht mehr zu überbieten ist.
Gegen Andermatt kann man Einwände haben, aber dass es der verknorzte Saisonauftakt schuld sein sollte ist wohl eine Alibi-Rechtfertigung. Es sei denn YB leidet seit der kurzen Höhenflugphase gänzlich unter Sauerstoffmangel.
Das grösste Problem liegt vor allem darin, dass jeder Verein welcher auch nur annähernd an Basel resp. an die Spitze herankommt, gleich den Dicken schiebt und meint man wird die nächste Macht im Schweizer Fussball. Die scheinen nicht zu kapieren, dass es so was wie eine Saison bei der einfach alles stimmt, gibt und man in der Schweiz nach dem obligaten Ausverkauf der besten Spieler, ganz schnell wieder bei Null anfängt.
Und das die meischte Verein nit schnalle, was füre Chraftakt und Erfolg es im Ändeffekt isch, dass Basel trotz Dauerusverchauf ständig an dr Spitze spielt.Mössiö hat geschrieben:Das grösste Problem liegt vor allem darin, dass jeder Verein welcher auch nur annähernd an Basel resp. an die Spitze herankommt, gleich den Dicken schiebt und meint man wird die nächste Macht im Schweizer Fussball. Die scheinen nicht zu kapieren, dass es so was wie eine Saison bei der einfach alles stimmt, gibt und man in der Schweiz nach dem obligaten Ausverkauf der besten Spieler, ganz schnell wieder bei Null anfängt.
Die Frage ist, war es wirklich Andermatts Fehler voll auf Yakin zu bauen? Glaub ich nicht. Denn wenn du einen totalen Ausnahmekönner wie Hakan im Team hast, must du auf diesen auch aufbauen können. Jedoch ists klar, dass bei einem Abgang dieses Spieleres das System wie ein Kartenhaus zusammenbricht - das kennen wir bei uns ja auch schon....Delgado hat geschrieben:Das einzige, was Andermatt jetzt vorgeworfen werden kann, ist dass er letzte Saision zu stark auf Yakin gebaut hat, und jetzt das Team, (abgesehen von Yakin immer noch gleich), sofort auseinanderfällt.
Dies ist der einzige, aber auch wirklich einzige Fehler, der er gemacht hat.
Dass er gegen Basel das Meisterrennen verloren hat, ok, kann passieren. Aber nach 3 Spielern gleich den Trainer weg?![]()
Unglaublich!
Ein weiterer und somit wohl der grösste Fehler der unsere Kravatten Fraktion wohl in der Vergangenheit gemacht hat.
Ja wo gibt es denn sowas! Unglaublich, das ist der Gipfel der Inkompetenz des Vorstandes. Und wer wird kommen? Fringer? Na dann gute Nacht.
YB isch närvös.auslandbasler hat geschrieben:autsch.... 2. in der letzten saison und jetzt nach 3 spielen..... ein witz, so oder so....
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.