seit dem 10. mai nicht mehr so.Taratonga hat geschrieben:tut's immer noch weh?![]()
Young Boys - FCB
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
und, wie wars auf dem Hausberg?Taratonga hat geschrieben:was leierst du? ist einfach amüsant wie in diesem Thread wieder alte Sachen aufgewärmt werden. Zuerst das kindische Zuschauerzahl-Rumgeheule und jetzt das FCZ-Spiel. wo steht, dass ich stolz drauf sei. Lerne lesen und verstehen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Old Trafford
- Benutzer
Geh arbeiten oder such dir Kollegen...Taratonga hat geschrieben:was leierst du? ist einfach amüsant wie in diesem Thread wieder alte Sachen aufgewärmt werden. Zuerst das kindische Zuschauerzahl-Rumgeheule und jetzt das FCZ-Spiel. wo steht, dass ich stolz drauf sei. Lerne lesen und verstehen
You must die!
Amüsant ist vor Allem dass wir 3 Punkte haben und ihr keineTaratonga hat geschrieben:was leierst du? ist einfach amüsant wie in diesem Thread wieder alte Sachen aufgewärmt werden. Zuerst das kindische Zuschauerzahl-Rumgeheule und jetzt das FCZ-Spiel. wo steht, dass ich stolz drauf sei. Lerne lesen und verstehen

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ei Problem gits bi dere Überlegig: Zumindest im D hän d Dreikrüz gar nit funk-basler hat geschrieben:glaub geschter isch dr bewies gsi dass yb definitiv d azahl verkaufter tiggets bkannt git und nit wie alli bärner behaupte nur die awäsende zueschauer...
also wenn geschter im joggeli glich viel lüt gsi sin wie bi yb-basel denn weissi au nit...
tioniert! Me het miesse s Ticket zeige und isch duregloffe... Also ka die Zahl
geschter au nid die offizielli sy - oder vilicht e gschätzti Zahl vo de awesende...
war bei yb-fcb das selbe.. sah viele leute mit einem ticketcornerticket... liefen durch und wurde abgerissen...d.h. war auch nicht "offiziell"..andreas hat geschrieben:Ei Problem gits bi dere Überlegig: Zumindest im D hän d Dreikrüz gar nit funk-
geschter au nid die offizielli sy - oder vilicht e gschätzti Zahl vo de awesende...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Und trotzdem "basler" hat teilweise recht. Denn anscheinend wurden bei unssoly hat geschrieben:war bei yb-fcb das selbe.. sah viele leute mit einem ticketcornerticket... liefen durch und wurde abgerissen...d.h. war auch nicht "offiziell"..
27'000 verkauft, also sind die 24'000 wie hergeleitet?

Fragen über Fragen.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das Drehkreuz wird dabei aber einmal gedreht^^andreas hat geschrieben:Ei Problem gits bi dere Überlegig: Zumindest im D hän d Dreikrüz gar nit funk-
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10767995
Hender das scho gseh??

Hender das scho gseh??
tief in dr Kriise dr YYYYB«Heb din Schlitte, du huere Schissdrägg du», rief er feiernden FCB-Spielern nach und erklärte gleich, dass es diese Basler Arrognaz sei, die ihn so aufrege. Mit dem Satz «Wenn das der Meister ist, ist es einfach ein trauriger Fussball in der Schweiz» beendete er das Interview

Ich hab was aktuelleres Tschortsch Dooubeljuuhh Busch ist immer noch Präsident der Vereinigten Staaten. Nur so....nobilissa hat geschrieben:Breaking news: Prinzessin Diana von Wales bei Autounfall ums Leben gekommen !
Ok back to topic, meiner Meinung nach sollte Carlos Varela die Schweizer Liga velassen, weder er, noch die Schiri's hier haben sich gegenseitig im Griff.
Ausserdem könnte man hier in Basel dann seine Aversionen konkret wieder auf Ricci Cabans bündeln, schade spielte er nur so kurz
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Carlos wer? König von Spanien?Shamrock hat geschrieben:Ok back to topic, meiner Meinung nach sollte Carlos Varela die Schweizer Liga velassen, weder er, noch die Schiri's hier haben sich gegenseitig im Griff.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Löckchen hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10767995
Hender das scho gseh??
tief in dr Kriise dr YYYYB![]()

wohl eifersüchtig auf => http://www.youtube.com/watch?v=2l-ABeLosu8
war echt ne hammer-stimmung!!! wollt ich nochmal erwähnt haben..

Ganz abgesehen davon dass BWIS und Rayonverbote in einem sogenannten Rechtsstaat nix zu suchen haben finde ich es heutzutage schon einen Fortschritt, wenn wie hier nicht für jede Anzeige pauschal ein Rayonverbot verhängt wird...sergipe hat geschrieben:Rayonverbote nach Scharmützel bei YB-FCB
http://www.20min.ch/news/bern/story/15919910
- backbreaker
- Neuer Benutzer
ächt e geili stimmig!! kannimi nume aaschliesse. das isch basel
wär au sau gärn drby gsy abr ha laidr nid könne...
und jojo s andere isch halt typisch varela^^ dä hets halt immernonig verarbeitet das basel maischter (dr ainzig wos vrdient het) worde isch... abr wen är dr schwizer fuessball so schlächt findet söller doch wäg... ich glaub es truurtem niemer hindedryy...

und jojo s andere isch halt typisch varela^^ dä hets halt immernonig verarbeitet das basel maischter (dr ainzig wos vrdient het) worde isch... abr wen är dr schwizer fuessball so schlächt findet söller doch wäg... ich glaub es truurtem niemer hindedryy...
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
varela will weg?
gut so, den brauchen wir im schweizer fussball nicht...
doch irgendwie werde ich seine roten karten und wutausbrüche vermissen
gut so, den brauchen wir im schweizer fussball nicht...
doch irgendwie werde ich seine roten karten und wutausbrüche vermissen

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#