Infos zu SS Murata und IFK_Göteborg

Diskussionen rund um den FCB.
mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Ich werde mein Ticket auch erst am Spieltag beziehen, ganz egal welches resultat es diesen Mittwoch geben wird. Zuhause werden wir sie wegputzen :D . Weiss eigentlich jemand wieso Rubio gestern überhaupt nicht gespielt hat?Von anfang an gegen Göteborg für Eren?
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

mänu hat geschrieben:Ich werde mein Ticket auch erst am Spieltag beziehen, ganz egal welches resultat es diesen Mittwoch geben wird. Zuhause werden wir sie wegputzen :D . Weiss eigentlich jemand wieso Rubio gestern überhaupt nicht gespielt hat?Von anfang an gegen Göteborg für Eren?
Hast Du ernsthaft das Gefühl, der würde auch nur ein Kopfballduell gewinnen?

Wenn er zum Einsatz kommt, wahrscheinlich nur auf der rechten Seite, oder bei einem Rückstand als zweiter Stürmer.

Ich würde ihn auch gerne sehen. Allerdings wird Gross nicht von seinem 1 Mann Sturm abweichen und dafür ist er definitv der falsche Spieler.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Kimplayer hat geschrieben: Ich würde ihn auch gerne sehen. Allerdings wird Gross nicht von seinem 1 Mann Sturm abweichen und dafür ist er definitv der falsche Spieler.
Ja da könntest du recht haben. Nein Kopfballduelle würde er sicher keines gewinnen. Aber beim ersten Spiel gegen GC hat er mir relativ gut gefallen und Gross will ihn ja als Goalgetter sehen :D . Wir werden sehen ob er den wirklich spielt.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Mal eine Ticket-Noob-Frage

Beitrag von São Paulino »

Ich fahre natürlich zum Heimspiel gegen Göteborg!

Komme ich zum Ticket für meinen Platz im C5, wenn ich mir das Ticket am match day vor Ort kaufe? Ergo kein Vorverkauf, keine 10.- und so! Und wenn ja, wie?

Es ist wohl nicht nötig, genau meinen Platz zu erhalten, da sowieso nicht voll sein wird, aber es interessiert mich trotzdem.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Ich kaufe mein ticket auch direkt am spieltag, kommt mir günstiger als mit postversand...

Gits da überhaupt öber wo as uswärtsspiel uf göteborg gat?
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Bierglas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierglas »

Ja sicher wir sind 2 Stück, und machen uns am Montag auf den Weg nach Göteborg
:) :cool: :)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Mani86 hat geschrieben:Ich kaufe mein ticket auch direkt am spieltag, kommt mir günstiger als mit postversand...
wenn ich eine stunde vor dem spielbeginn in basel bin, hat es dann noch ticket's für di mk?

10franken vorverkaufsgebühren finde ich zuviel :mad:
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

aifam
Neuer Benutzer

Beitrag von aifam »

27.07.2008 | Ticketkauf CL-Qualifikationsspiel IFK Göteborg - FC Basel 1893 vom 30.7.2008

Die Verantwortlichen des IFK Göteborg konnten aufgrund der Kurzfristigkeit keine Eintrittskarten für das Spiel vom Mittwoch, 30. Juli 2008 nach Basel senden, sodass hier in Basel kein Vorverkauf stattfinden wird.
Die Eintrittskarten für den Gastsektor im Ullevi-Stadion in Göteborg können am Spieltag, 30. Juli 2008, ab 18.45 Uhr gekauft werden. Das Kassenhaus befindet sich beim Eingang Sektor "ÄÖ". Eine Eintrittskarte kostet SEK 160.00 und es ist zwingend notwendig, dass die Eintrittskarten in Schweden Kronen bezahlt werden - eine andere Währung wird in Göteborg für diesen Ticketbezug nicht akzeptiert.

Der FCB freut sich auf die Unterstützung seiner Fans in Göteborg und wünscht allen Reisenden eine gute Anreise nach Schweden.
(FC Basel 1893)

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

burn hat geschrieben:wenn ich eine stunde vor dem spielbeginn in basel bin, hat es dann noch ticket's für di mk?

10franken vorverkaufsgebühren finde ich zuviel :mad:
Vorbeigehen an den üblichen Öffnungszeiten und es gibt das Ticket zum normalen Preis...eine VORVERKAUFSGEBÜHR gibt es nicht. :rolleyes: Es gibt die Gebühr nur, wenn man das über das Inet bestellt.
reach out and touch faith; your own personal jesus

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

aifam hat geschrieben:Der FCB freut sich auf die Unterstützung seiner Fans in Göteborg und wünscht allen Reisenden eine gute Anreise nach Schweden.
(FC Basel 1893)
Merci! ;)

In 5 Stund goht's los...
© Basilou, 2024

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Basilou hat geschrieben:In 5 Stund goht's los...
gosch mitem Velo?

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Eine wichtige Frage

Beitrag von fcb_usExpat »

Ein Bekannter der SV hat will auch mit nach Schweden ist das zu empfehlen? Nicht das er die ganze Reise umsonst macht. :(

..::suex::..
Benutzer
Beitrag von ..::suex::.. »

Zischtig am 6i gots los.. :D
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

andreas hat geschrieben:I hoff ufe guets Uswärtsresultat, damit vilicht no paar kömme... :o

P.S. Im D hats noch 5000 Plätze (Parkett und Balkon rund je 2500)
Eventuell muess halt dr FCB mol no Werbig über anderi Kanäl mache um die Modefan's abzhole. Anzeigen in Printmedien, usw.

back_to
Benutzer

Beitrag von back_to »

bi mir goht au morn los....

trifft me sich neume in dr stadt ??

Bierglas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierglas »

So Heute um 14:12 geht es los.... :cool: :D :D

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Bierglas hat geschrieben:So Heute um 14:12 geht es los.... :cool: :D
Hehe, geile Siech. Mir gön au uf dä Zug. :D

Allerdings erscht morn... :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

*gähn* so, nach 30 Stunden Zufahrt hin und zurück bin ich gerade zurück aus Prag... Das Sitzabteil im Nachtzug ist der grösste Scheiss, derart unbequem und heiss und eng, dass ich und einige andere der Gruppe praktisch nicht schlafen konnten...

Und nun haben wir glaube ich wieder solche Plätze (9 Stunden Nachtzug) und insgesamt 20 Stunden Zugfahrt vor uns (ein Weg)
Ich glaube, die Zugfahrt nach Sion am Samstag mach ich nicht mehr mit, ich glaube dann kann ich dieses fahrende Ding auf Schienen nicht mehr sehen bzw. betreten, so nach 70 Stunden Zug fahren innert 7 Tagen :(

So, genug gejammert, freue mich auf Schwede, auf eine lange Reise und dann natürlich den FCB zum Sieg zu schreien! Auf gehts (morgen)!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten