Irish hat geschrieben:Auch ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an. Stellen wir uns vor, wenn der mit Stocker auf einer Linie spielt... da gibt es richtig Tempo auf links.

Irish hat geschrieben:Auch ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an. Stellen wir uns vor, wenn der mit Stocker auf einer Linie spielt... da gibt es richtig Tempo auf links.
Wenn ein Spieler nach einer Verletzung noch etwas geschont wird, um an einem sehr wichtigen Spiel topfit zu sein, dann hat dies doch nichts mit Doppelbelastungsproblemen zu tun.Nikopol hat geschrieben:Fängt schon an, mit den Doppelbelastungsproblemen.
Ähm, doch. Ein Spieler wird gegen BellinzonaCorleone hat geschrieben:Wenn ein Spieler nach einer Verletzung noch etwas geschont wird, um an einem sehr wichtigen Spiel topfit zu sein, dann hat dies doch nichts mit Doppelbelastungsproblemen zu tun.
Kann sein, aber ohne CL hätten wir daspapa hat geschrieben:würde vermutlich auch geschont wenn ein "normales" spiel anstehen würde
Wäre das Spiel vom nächsten Mittwoch ein wichtiges Meisterschaftsspiel, würde Carlitos gegen Bellinzona genauso geschont. Unter Doppelbelastungsproblemen verstehe ich ermüdete oder angeschlagene/verletzte Spieler aufgrund der Mehrbelastung im internationalen Wettbewerb. Seine Verletzung holte sich Carlitos aber in einem Vorbereitungsspiel.Nikopol hat geschrieben:Ähm, doch. Ein Spieler wird gegen Bellinzona
wegen einem Spiel in der CL-Quali geschont.
Also wird die Mannschaft durch die Doppel-
belastung geschwächt.
Das ist ja mein Punkt, ohne CL hätten wir amCorleone hat geschrieben:Wäre das Spiel vom nächsten Mittwoch ein wichtiges Meisterschaftsspiel, würde Carlitos gegen Bellinzona genauso geschont. Unter Doppelbelastungsproblemen verstehe ich ermüdete oder angeschlagene/verletzte Spieler aufgrund der Mehrbelastung im internationalen Wettbewerb. Seine Verletzung holte sich Carlitos aber in einem Vorbereitungsspiel.
Ich verfolge die Ligen im Ausland auch nicht,goooogle hat geschrieben: manchmal frage ich mich so ganz bescheiden, wie es ein team wie chealsiiiik und barca so mit der doppelbelastung so handhaben.....ich verfolge die liga nicht-doch habe ich doch immer das gefühl, dass gewisse stammspieler trotzdem immer ran müssen...
In England wird ja v.a in den diversen Cups munter rotiert. Ansonsten sind sie a) ganz einfach besser trainiert**, Niveau höher, mehr gefordert. und b) dürfen sie daher auch bisschen mehr ran, verdienen sie ja noch mal eine Stange mehr...goooogle hat geschrieben: manchmal frage ich mich so ganz bescheiden, wie es ein team wie chealsiiiik und barca so mit der doppelbelastung so handhaben.....ich verfolge die liga nicht-doch habe ich doch immer das gefühl, dass gewisse stammspieler trotzdem immer ran müssen...
zurechtFEDERER hat geschrieben:Super League: Safari nachnominiert
Der Basler Aussenverteidiger Behrang Safari wurde von Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert. Safari profitierte von den verletzungsbedingten Ausfällen der beiden Mittelfeldspieler Anders Svensson und Christian Wilhelmsson. (si/jäg)
Freu mich für ihn, war doch eines seiner Ziele, weswegen er hier her gekommen ist. wird hoffentlich besonders motiviert zurückkehren für die Champions-League.
scheisse, nocher verletzt er sich au no... Will gar nid dra denke. Alptraumverteidigung.FEDERER hat geschrieben:Super League: Safari nachnominiert
Der Basler Aussenverteidiger Behrang Safari wurde von Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert. Safari profitierte von den verletzungsbedingten Ausfällen der beiden Mittelfeldspieler Anders Svensson und Christian Wilhelmsson. (si/jäg)
Freu mich für ihn, war doch eines seiner Ziele, weswegen er hier her gekommen ist. wird hoffentlich besonders motiviert zurückkehren für die Champions-League.
Doch, Sympathiepunkte beim Lehrerfootbâle hat geschrieben:Na ja. Ist wie in einem Chor: Wenn die, die falsch singen, auch am lautesten singen, dann hilft das vergleichsweise wenig.
Ich denke die Chance ist klein, glaube nicht, dass er zum Einsatz kommen wird...Cocolores hat geschrieben:scheisse, nocher verletzt er sich au no...
bzw. ich HOFFE, dass er nicht zum Einsatz kommt...FEDERER hat geschrieben: für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert.
von dem brauch ich eigentlich kein lebenszeichennobilissa hat geschrieben:Btw: gibt's Lebenszeichen und Sichtungen von Herrn Hodel ?
Ja wirklich ein klasse Transfer! Es braucht aber noch mehr Verteidiger von diesem Kaliber.. (Marque und Zanni können da leider nicht so ganz mithalten ...)z basel a mym ryy hat geschrieben:von dem brauch ich eigentlich kein lebenszeichen
safari gefällt mir verdammt gut! würde mal meinen Toptransfer
STATISTIEKEN:nobilissa hat geschrieben:Herr Safari pflegt Kontakte zum schwedischen Nationalteam - er wurde für das Testspiel am 19.November gegen Holland aufgeboten.