aujäKimplayer hat geschrieben:Und wie will das funktioniere? Dä wird jo luut Dir, nit emol igwägslet.

Hast du den Absteiger und Huggel bisher schon beide mal spielen sehen? Falls ja, musst du mir erklären wie du eine Nomination von Gelabert begründest..Das war wie Tag (GC->Huggel) und mind. Abenddämmerung..(YB->Gelabert)..Shanahan hat geschrieben:------------costanzo
zanni-----abraham----MARQUE!!!----safari
-----------gelabert
carlitos---ergic-----perovic--------stocker
------------eren
Hast du den Absteiger und Huggel bisher schon beide mal spielen sehen? Falls ja, musst du mir erklären wie du eine Nomination von Gelabert begründest..Das war wie Tag (GC->Huggel) und mind. Abenddämmerung..(YB->Gelabert)..Shanahan hat geschrieben:------------costanzo
zanni-----abraham----MARQUE!!!----safari
-----------gelabert
carlitos---ergic-----perovic--------stocker
------------eren
Ihm fehlt im Vergleich zu Stocker diese Unbekümmertheit und er macht einen sehr unsicheren Eindruck. Das er beste Torchancen versiebt hat nichts mit Pech zu tun, sondern liegt an seiner Nervenschwäche. Ich denke ein Zwischenjahr in einem weniger ambitionierten Verein würde ihm gut tun.Bender hat geschrieben:Frei hat gestern gar nicht so schlecht gespielt, auf jeden Fall nicht schlechter als Zanni hinten dran. Mit etwas mehr Glück hätte er auch noch ein Tor geschossen. Der kommt schon noch.
Seh ich absolut genau so. Frei hat eine enorme Leistungssteigerung gezeigt seit dem YB SpielBender hat geschrieben:Frei hat gestern gar nicht so schlecht gespielt, auf jeden Fall nicht schlechter als Zanni hinten dran. Mit etwas mehr Glück hätte er auch noch ein Tor geschossen. Der kommt schon noch.
Perovic für StockerNumber14 hat geschrieben:.....................Costanzo.....................
Zanni.....Abraham........Margue.....Safari
......................Huggel.......................
Carlitos.............Ergic...............Stocker
.............Rubio.................................
..........................Derdiyok................
Und: Het s no Tickets?Franco hat geschrieben:Wird das Spiel auf irgendeinem Sender live übertragen?
Prima Aufstellung, vor allem Rechts....von mir aus könnte man Marque auch einmal eine Pause sowie Ferati einen Einsatz gönnen.SCAR hat geschrieben:Hast du den Absteiger und Huggel bisher schon beide mal spielen sehen? Falls ja, musst du mir erklären wie du eine Nomination von Gelabert begründest..Das war wie Tag (GC->Huggel) und mind. Abenddämmerung..(YB->Gelabert)..
--------------------------Costanzo-----------------------------
Morganella**-----Abraham---------Marque---------Safari---
---------------------------Huggel------------------------------
---Carlitos----------------Ergic------------------Perovic------
----------------------------------------Rubio------------------
------------------Derdiyok-------------------------------------
**(wann, wenn nicht gegen einen Aufsteiger?)
Somit hätten wir auch mal eine belebte rechte Seite...![]()
1. Da gibst du dir die Antwort gleich selbst, wir spielen gegen den Aufsteiger und dann kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen Göteborg... Ich finde eine Rotation bei einem so grossen Kader recht sinvoll..SCAR hat geschrieben:Hast du den Absteiger und Huggel bisher schon beide mal spielen sehen? Falls ja, musst du mir erklären wie du eine Nomination von Gelabert begründest..Das war wie Tag (GC->Huggel) und mind. Abenddämmerung..(YB->Gelabert)..
--------------------------Costanzo-----------------------------
Morganella**-----Abraham---------Marque---------Safari---
---------------------------Huggel------------------------------
---Carlitos----------------Ergic------------------Perovic------
----------------------------------------Rubio------------------
------------------Derdiyok-------------------------------------
**(wann, wenn nicht gegen einen Aufsteiger?)
Somit hätten wir auch mal eine belebte rechte Seite...![]()
Du solltest doch wissen dass Gross das 4-4-2 System scheut wie der Teufel das Weihwasser...Mugli hat geschrieben:Klares 5-1, die Mannschaft hat sich langsam gefunden.
------------------Costanzo
Fuessballgott---Vater Abraham---Höhlemensch---Safari
Carlitos---------Ergic------Landschaftsgärtner---Stocki
---------------Eren--------Rubinho