Mal schauen, schwächer als Sion heute wird Vaduz kaum sein.footbâle hat geschrieben:Ich habe ja nur dein Saisonschlussfazit zitiert. Das war sogar 2 Spiele früher als nach 2 Spielen...
Aber Rettung naht: die ersten 3 Punkte werden nämlich schon am Sonntag aus dem Osten angeliefert.
superleague schlussranglisten tipp
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe Sion als Vizemeister dieses Jahr. Wie unberechenbar sie sind, zeigten sie zu Beginn dieser Saison. Inferior das Spiel in Aarau und zu zehnt ein 0:1 wettgemacht gegen den selbsternannten Meisterkandidaten
Ebay.
Überdies halte ich von Stielicke sehr viel.
1. FCB
2. Sion
3. GC
4. Aarau
5. FCZ
6. YB
7. Xamax
8. Luzern
9. Vaduz
10. Bellinzona

1. FCB

2. Sion
3. GC
4. Aarau
5. FCZ
6. YB
7. Xamax
8. Luzern
9. Vaduz
10. Bellinzona
-
- Erfahrener Benutzer
Sion hat überhaupt nix wettgemacht, sie waren sackschwach, und zwar über 90 Minuten. YB hat das Spiel kontrolliert, aber unglaublicherweise aus der krassen Feldüberlegenheit kaum (bzw. in HZ 2 überhaut nicht, gegen 10) die Offensive gesucht. Das 1:0 wurde so verwaltet, als würde man 3:0 oder 4:0 führen. Man spielte ob der Harmlosigkeit des Gegners naiv und fühlte sich zu sicher. Normalerweise wäre es am Coach, dies zu erkennen und Massnahmen zu ergreifen, und damit meine ich nicht, Lüscher und Baykal einzuwechseln, wenn man Frimpong und Doumbia auf der Bank hat...komposchti hat geschrieben:Ich sehe Sion als Vizemeister dieses Jahr. Wie unberechenbar sie sind, zeigten sie zu Beginn dieser Saison. Inferior das Spiel in Aarau und zu zehnt ein 0:1 wettgemacht gegen den selbsternannten MeisterkandidatenEbay.
1. FCB
2. Sion
3. GC
4. Aarau
5. FCZ
6. YB
7. Xamax
8. Luzern
9. Vaduz
10. Bellinzona
Unglaublich...6 Punkte verschenkt, 2 x klar besser, und schon ist man im Hintertreffen.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Doumbia war gegen Basel blass, er wurde als superschnell angekündigt, ein Spieler schneller als Varela! Nur eben, in der Zeit, wo er auf dem Feld stand, sah man ihn kaum (1 gutes Dribbling). Folge davon: BängglidruggerGrambambuli hat geschrieben:....Normalerweise wäre es am Coach, dies zu erkennen und Massnahmen zu ergreifen, und damit meine ich nicht, Lüscher und Baykal einzuwechseln, wenn man Frimpong und Doumbia auf der Bank hat....
Klar besser gegen Basel stimmt nicht ! Lediglich 70 Minuten klar besser und das reicht halt eben nicht. Zudem war der FCB die Mannschaft, welche zwar für einmal mit Glück aber Vehemenz den Sieg mehr suchte als YB.Grambambuli hat geschrieben:Unglaublich...6 Punkte verschenkt, 2 x klar besser, und schon ist man im Hintertreffen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Doumbia wird noch manches Spiel entscheiden.komposchti hat geschrieben:Doumbia war gegen Basel blass, er wurde als superschnell angekündigt, ein Spieler schneller als Varela! Nur eben, in der Zeit, wo er auf dem Feld stand, sah man ihn kaum (1 gutes Dribbling). Folge davon: Bängglidrugger
Klar besser gegen Basel stimmt nicht ! Lediglich 70 Minuten klar besser und das reicht halt eben nicht. Zudem war der FCB die Mannschaft, welche zwar für einmal mit Glück aber Vehemenz den Sieg mehr suchte als YB.
Nach 70 Min müsste dieses Spiel längst entschieden sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde mich eher zuerst mal darauf konzentrieren, die Vaduzer am Sonntag in die Schranken zu weisen (von der aktuellen Konstellation her ein 6-Punktespiel). Ansonsten rettet ihr euch nicht mal in die Barrage.Grambambuli hat geschrieben:Oh doch! Stell dir das schöne mäxeln vor, wenn wir uns am letzten Spieltag auf Kosten von Vaduz in die Barrage retten können.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
umso ärgerlicher...Grambambuli hat geschrieben:Sion hat überhaupt nix wettgemacht, sie waren sackschwach, und zwar über 90 Minuten. YB hat das Spiel kontrolliert, aber unglaublicherweise aus der krassen Feldüberlegenheit kaum (bzw. in HZ 2 überhaut nicht, gegen 10) die Offensive gesucht.
wenn der gegner schon so grottig ist und gar nichts kann, ist es vierfach dämlich noch zu verlieren. vor allem wegen der ach sooo krassen feldüberlegenheit...

sf-zämefassig luege... do laufz

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du tatsächlich meinst, anhand einer ZF-Zusammenfassung das Spiel zu analysieren, dann ist dir nicht mehr zu helfen...fritz the cat hat geschrieben:umso ärgerlicher...
wenn der gegner schon so grottig ist und gar nichts kann, ist es vierfach dämlich noch zu verlieren. vor allem wegen der ach sooo krassen feldüberlegenheit...
sf-zämefassig luege... do laufz![]()
-
- Benutzer
wenn du tatsächlich meinst, mein voriger beitrag wäre ironiefrei geschrieben und auf mich gerichtet gewesen, dann ist dir nur noch sehr sehr schwerlich zu helfen.Grambambuli hat geschrieben:Wenn du tatsächlich meinst, anhand einer ZF-Zusammenfassung das Spiel zu analysieren, dann ist dir nicht mehr zu helfen...
dabei hat man doch in der SF-zusammenfassung wunderbar gesehen, wie wahnsinnig krass feldüberlegen yb doch war, vor allem in der zweiten hälfte. mann war das krass. es hat sich angefühlt, als ob da elefanten gegen ameisen spielen. so krass feldüberlegen waren die berner mann!!
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Haki, der im zweitletzten Spiel dann ein Freistosstor gegen Bahnschranke erzielte?fritz the cat hat geschrieben:de julian? i glaub scho...
aber viel lieber erinnere ich mich an pinto, wie er dem haki am zopf zog!
So fertig jetz. Bi frustriert über mis Team und es liechts Frässe für Provokatione und du nützisch das schamlos us :-).
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dann muss ja YB wirklich extrem obermassivsackschwach sein, dass sie gegen eine solche Mannschaft (die notabene 45 Min. zu 10. waren) kein einziges Tor selber fertigbringen ...Grambambuli hat geschrieben:Sion hat überhaupt nix wettgemacht, sie waren sackschwach, und zwar über 90 Minuten.
Naja, typische Barragemannschaft halt :-)