herrgott.. zum tausendsten mal: jimmy wollte einen langen vertrag, der fcb war nicht bereit ihm einen solchen zu geben...Topshot hat geschrieben: Warum nicht in Jmmy, das ist ein Knipser wie Er gesucht wird.
Angebot für Derdiyok
Ein hoffnungsvolles Talent gegen einen alternden Ex-Goalgetter tauschen ... na dann gute Nacht ...Topshot hat geschrieben:Also ich habe mich am Freitag ebefalls ab Eren aufgeregt.
Machte einen Abwesend Eindruck. Meiner Meinung nach sollten wir die
5 Mio Euro nehmen und den überbewerteten Eren ziehen lassen, das Geld
denn Sinnvoll reinvestieren.
Warum nicht in Jmmy, das ist ein Knipser wie Er gesucht wird.

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Hoffenheim wär ideal für ihn. Die setze uf jungi Talänt, hän e super Infrastruktur und e ruehigs Umfäld wo sich e junge Spieler in ere starke Liga ka bewähre, witer entwickle und sich für höcheri Ufgobe empfähle - e ideals Sprungbrätt. Für e Junge wie ihn miechti das durchus Sinn, mit kleine Schritt, drfür aber kontinuierlich vorwärts z marschiere.freestate hat geschrieben:Was will der in Hoffenheim, wenn ihn auch Sevilla oder gar Arsenal will?
Aber schon möglich, dass er geht.
Trotzdämm glaub ich, dass es für ihn momentan nonig pressiert. Är ka sich au bim FCB no e guets Stück witer entwickle.
also wenn ich dr Eren wär würdi no e Johr warte, und denn e bessers Aagebot anäh als Hoffenheim. Also nüd gege Hoffeheim, aber wenn ich wähl könnti zwüsche Newcastle, Sevilla etc. oder Hoffeheim denn wär für mi d Sach klar!! Au wenn i weniger Chance bi Newcastle hätti, ich würds Risiko igo. S Risiko dass Hoffeheim wieder abschtigt isch nämlig au do, und dr David Däge het emol öppis ähnligs erläbt...
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Das het er im däge abgluegt, vilicht seht er jo potential drinPothead hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der sich ab Eren's Händeverwerfen am Freitag grausam genervt hat?? praktisch bei jedem Pass/-versuch oder abschluss...sofort aufhören!

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Weniger Mühsam als die Delgado Rückforderer....whizzkid hat geschrieben:Ist schon ziemlich mühsam diese ewige Gimenez-Rückforderungsrufe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Wie jetzt? Delgado kommt nicht?Sharky hat geschrieben:Weniger Mühsam als die Delgado Rückforderer....

Und was ist mit Riquelme?
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Egal. Wir bekommen von Hoppen... äh... Hoffenheim ja eh geschätzte 10 Millionen Euronen für Eren. Was solls. Wenns nicht reicht, können wir ja den Burgmeier noch obendrauf geben (irgendeine Vertragsoption müsste da noch geltend gemacht werden können).Miuchbubis hat geschrieben:Keine Angst, Delgado hat verlängert, das heisst er steht vor dem Absprung. Jetzt wird's einfach nur ein bisschen teurer![]()
Zu spät. Der stand vor 1 Stunde in meinem Büro und hat sich für einen Job beworben. Der Arbeitsvertrag mit dem FCB wurde ja vorzeitig aufgelöst.bahndammfurzer hat geschrieben: Wenns nicht reicht, können wir ja den Burgmeier noch obendrauf geben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Quelle: Kicker online 04.08.2008, 09:17
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217233/
Die Wahl besteht zwischen Rafael Sobis (23, Foto, Betis Sevilla), Eren Derdiyok (20, FC Basel) oder dem berühmten Mister X. Namen wollte Schindelmeiser am Sonntag "nicht kommentieren". Einiges deutet jedoch darauf hin, dass es in den Verhandlungen mit Sevilla eine Annäherung in der Ablöse gibt. In Spanien wird spekuliert, dass das Okay nur noch von der Verpflichtung eines Nachfolgers abhängt. Im Fall von Derdiyok könnte ein Aus des FC Basel in der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch die Bereitschaft Basels erhöhen, den Schweizer Nationalspieler ziehen zu lassen. Im UEFA-Pokal wäre Derdiyok eher verzichtbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217233/
Die Wahl besteht zwischen Rafael Sobis (23, Foto, Betis Sevilla), Eren Derdiyok (20, FC Basel) oder dem berühmten Mister X. Namen wollte Schindelmeiser am Sonntag "nicht kommentieren". Einiges deutet jedoch darauf hin, dass es in den Verhandlungen mit Sevilla eine Annäherung in der Ablöse gibt. In Spanien wird spekuliert, dass das Okay nur noch von der Verpflichtung eines Nachfolgers abhängt. Im Fall von Derdiyok könnte ein Aus des FC Basel in der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch die Bereitschaft Basels erhöhen, den Schweizer Nationalspieler ziehen zu lassen. Im UEFA-Pokal wäre Derdiyok eher verzichtbar.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
was bringts us wenn bi ihm 3 runde vor schluss dr knopf platzt?C4-Joggeli hat geschrieben:CL-Aus hin oder her - Eren soll bleiben!
Sobald der sein 1. Saisontor schiesst, platzt der Knopf!
Und ab Oktober sehen wir einen 2-Mann-Sturm Streller-Derdiyok (beim FCB wie in der Nati -> ok, das bleibt wohl ein Traum)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
bleibt zu hoffen, dass du recht behälst.C4-Joggeli hat geschrieben:CL-Aus hin oder her - Eren soll bleiben!
Sobald der sein 1. Saisontor schiesst, platzt der Knopf!
Wird wohl auch beim FCB ein Traum bleiben. Es sei denn wir sind in jedem Match in Rückstand. Gross hat einen solchen Narren an diesem System gefressen, dass er nicht mehr davon Abweichen wird.C4-Joggeli hat geschrieben: Und ab Oktober sehen wir einen 2-Mann-Sturm Streller-Derdiyok (beim FCB wie in der Nati -> ok, das bleibt wohl ein Traum)
Was ein Derdiyok mit einem (hängenden) Stürmer kann hat man spätestens an der EM gesehen. Und dass er mit 19 noch nicht ganz so konstant spielt ist auch mehr als nur normal. Gibt dem einen zweiten Stürmer an seine Seite und er spielt besser. Aber dies wird, wie oben erwähnt bei Gross mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
wahrscheinlich und leider behälst du Recht. Aber zumindest zu Hause soll der Chrigel mit 2 Stürmern spielen - aber dieses Thema wurde ja schon genug diskutiertKimplayer hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass du recht behälst.
Wird wohl auch beim FCB ein Traum bleiben. Es sei denn wir sind in jedem Match in Rückstand. Gross hat einen solchen Narren an diesem System gefressen, dass er nicht mehr davon Abweichen wird.
Was ein Derdiyok mit einem (hängenden) Stürmer kann hat man spätestens an der EM gesehen. Und dass er mit 19 noch nicht ganz so konstant spielt ist auch mehr als nur normal. Gibt dem einen zweiten Stürmer an seine Seite und er spielt besser. Aber dies wird, wie oben erwähnt bei Gross mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren.

Und richtig, Eren ist immer noch nur 19, da kann man noch nicht das Gleiche erwarten wie von einem Routinier!
tja wer lesen kann ist im vorteiltaktak hat geschrieben:wenn wir am Mi rausfliegen, dann gibt es kein Uefacup....
also hat Barty recht!!!

mea culpa
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Was my jo no interessiere wurd:
1. Wenn dr Eren goot - kunnt denn dr Jimmy zrugg?
2. Het s fir am Mittwuch no Billje?
3. Git s e Choreo?
... und wech!
1. Wenn dr Eren goot - kunnt denn dr Jimmy zrugg?
2. Het s fir am Mittwuch no Billje?
3. Git s e Choreo?
... und wech!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer