Gross nach Kasierslautern?
Gross nach Kasierslautern?
Nach dem Abgang von Kurt "Oesi" Jara in Kaiserslautern, wird aus meiner Sicht Gross dort zum Thema werden.
Jäggi liess sich heute morgen mit "mal schauen" zittieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass Ciri schon das Amt der Chefs bekleiden kann und darf.
Damit wäre einem doch von vieler Seite gewünschten Trainerwechsel in Basel Tür und Tor geöffnet und es gebe Platz für Volcano Schälli.
Was meint Ihr, abwegig, andere Szenarien?
Kann mir nicht vorstellen, dass Ciri schon das Amt der Chefs bekleiden kann und darf.
Damit wäre einem doch von vieler Seite gewünschten Trainerwechsel in Basel Tür und Tor geöffnet und es gebe Platz für Volcano Schälli.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
dr gross wird nie zu kaiserslautern go.. das wer doch in sinere sicht e abstieg.. i mein basel isch minere meinig noch besser organisiert und professioneller.. und wenn me seht dass er e agebot gha het vo schalke und nid gange isch wird er sicher nid zu kaiserslautern go wo meilen hinter schalke isch.. aber ich wer au derfür dass es mol e trainerveränderig git in basel..
Das han ich mir au als erschts überleggt. Wie lang bliibt dr Jäggi no in dr Pfalz? Das könnt entscheidend für si Engagement beträffend Gross-Transfer si.
Ich bi nach wie vor Pro Gross bim FCB! Und d'Alternative zu ihm überzüge mi kuum (usser natürlig dr Hitzfäld - öb dä Wunsch allerdings realistisch isch?).
Ich bi nach wie vor Pro Gross bim FCB! Und d'Alternative zu ihm überzüge mi kuum (usser natürlig dr Hitzfäld - öb dä Wunsch allerdings realistisch isch?).
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
....
sone schiess, dört wirk dr rené cesar jäggi...do weht e andere wind!Raul_22 hat geschrieben:dr gross wird nie zu kaiserslautern go.. das wer doch in sinere sicht e abstieg.. i mein basel isch minere meinig noch besser organisiert und professioneller.. und wenn me seht dass er e agebot gha het vo schalke und nid gange isch wird er sicher nid zu kaiserslautern go wo meilen hinter schalke isch.. aber ich wer au derfür dass es mol e trainerveränderig git in basel..
Raul_22 hat geschrieben:dr gross wird nie zu kaiserslautern go.. das wer doch in sinere sicht e abstieg.. i mein basel isch minere meinig noch besser organisiert und professioneller.. und wenn me seht dass er e agebot gha het vo schalke und nid gange isch wird er sicher nid zu kaiserslautern go wo meilen hinter schalke isch.. aber ich wer au derfür dass es mol e trainerveränderig git in basel..
sone scheiss...dört wirkt dr rené cesar jäggi...do blost e andere wind ufem betze...!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
koller??
und dann holen wir den koller....jawolll !Rinoceronte hat geschrieben:Söll dr Gross doch zu Gülle. S seg jo schintz e Blatz frei worde....
und nächstes jahr in die champions-league

HATTRICK IN 18 MINUTEN!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
also ich habe gehört:
die gigi holt den mourinho, dafür geht der hitzfeld zu chelsea und der gross zu kaiserslautern. ebenfalls geht jara zu GC und latour übernimmt ManU. felix m. verlässt die Bayern und übernimmt GC ebenfalls, was zu rechtlichen problemen und dem finaziellen kollaps von GC führt, dafür kehrt Helmut Benthaus zurück und übernimmt die neu fusionierten FC Zürihoppers.
über dem ganzen schwebt der geist von Paul Wolfisberg!
schaun' mer mal!
der alte sack
die gigi holt den mourinho, dafür geht der hitzfeld zu chelsea und der gross zu kaiserslautern. ebenfalls geht jara zu GC und latour übernimmt ManU. felix m. verlässt die Bayern und übernimmt GC ebenfalls, was zu rechtlichen problemen und dem finaziellen kollaps von GC führt, dafür kehrt Helmut Benthaus zurück und übernimmt die neu fusionierten FC Zürihoppers.
schaun' mer mal!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
genau so stelle ich mir globalisierung im trainerwesen vor ...alter sack hat geschrieben:also ich habe gehört:
schaun' mer mal!
der alte sack

Witz des Tages - wann warst du das letzte Mal an einem FCB-Match???Raul_22 hat geschrieben:dr gross wird nie zu kaiserslautern go.. das wer doch in sinere sicht e abstieg.. i mein basel isch minere meinig noch besser organisiert und professioneller..
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
He,he !! wer no e geil !!alter sack hat geschrieben:also ich habe gehört:
schaun' mer mal!
der alte sack

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
und wer übernimmt nun st. gallen ?alter sack hat geschrieben:also ich habe gehört:
schaun' mer mal!
der alte sack
jara (nein, nein, der geht nicht zu gc ! hab ich aus sicherer quelle ...), fringer, schällibaum, jörg berger oder doch - wie vielfach gemunkelt wird - daniel jeandupeux

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
hesch wieder nit ufpasst ??chef-teleboy hat geschrieben:und wer übernimmt nun st. gallen ?
jara (nein, nein, der geht nicht zu gc ! hab ich aus sicherer quelle ...), fringer, schällibaum, jörg berger oder doch - wie vielfach gemunkelt wird - daniel jeandupeux![]()
Dr Schwulbär Gress dängg.....

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Kalle Rummenigge, Uli Hoeness, Paul Breitner und der Meier Sepp übernehmen diesen Part in Personalunion!Ernesto hat geschrieben:
Aber so geht`s doch nicht auf - denn Bayern steht noch dieser Rochade immer noch ohne Trainer da! Oder darf da jetzt Heinz Peischl ran?
Erzählte mir der Kaiser persönlich beim Frühstücks-Weizen.

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
und wer het sie denn für die erschte 45min. yygstellt ??Faktion Basel hat geschrieben:ich glaub nid dass das stimmt. Ich hoffs ehrlich gseit au nid. Ich möcht dr Gross no e chli in Basel gseh, het me doch letzte samschtig guet gse wie dr Gross die Mannschaft no het zum siege könne zrugg bringe.
Gross soll bleiben

adie herr gross, es isch schön gsi. aber e wäggsel wäri zum jetzige zytpunkt s'richtige.... und tschüss !
F.R.B. - Freie Republik Basel
Schälli wäre auch mein Wunschtrainer. Wenn CG klever wäre, dann würde er im Sommer freiwillig den Hut nehmen, nicht weil er nicht fähig ist. Nein, weil er sich auf dem Höhepunkt verabschieden wird und weil er genau weiss, dass er hier nichts mehr bewegen kann. Das ist absolut normal für einen Trainer. DasAngus hat geschrieben:Nach dem Abgang von Kurt "Oesi" Jara in Kaiserslautern, wird aus meiner Sicht Gross dort zum Thema werden.
sind typische Verschleisserscheinungen. Er hat bei uns viel erreicht und wir sind ihm