Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

wieweiter? hat geschrieben:Basels Trainer Christian Gross scheint sich mit dem Wechsel allerdings schon arrangiert zu haben: "Es gibt Begehrlichkeiten von seiner Seite und von seinen Beratern. Wenn sich dieses Rad begonnen hat zu drehen, ist es schwer, es aufzuhalten."

Da sind sie wieder: die Begehrlichkeiten der jungen Spieler und ihrer Berater. Verdammt, es ist immer dasselbe: Nicht einmal Stammspieler, eine gierige Familie..... und tschüss. Schon bitter, ein moderner Sklave zu sein.
Das ist doch immer so. Die guten alten Berater. :mad:

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

wieweiter? hat geschrieben: Schon bitter, ein moderner Sklave zu sein.
nur weis är warschindlich no nüt dr vo :eek:

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

für 5mio euro würd ich ihn au abgeh. glaub kum das nexti joor eh verein mehr zahlt und er wird sie vertrag wahrschienlich eher nit verlängere
B A S E L eine Nation

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

wieweiter? hat geschrieben: und von seinen Beratern


Beratern?, hä ich lese wohl nicht richtig, nicht mal einen Stammplatz, und sich schon ein Heer von Beratern aneignen! Lass deine Berater sich an dir verdienen, und hau ab!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Zelig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 751
Registriert: 21.05.2008, 20:28
Wohnort: BS

Beitrag von Zelig »

Wir verkaufen keinen Stürmer.
Wir können es uns nicht leisten, einen Stürmer zu verkaufen, 8,5 Mio hin oder her.
Ihr könnt dann heulen, wenn wir stürmerlos aus der 2. CL-Qualirunde herausgefault sind.
__________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
__________________________________________

Benutzeravatar
Mössiö
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 21.02.2008, 22:05

Beitrag von Mössiö »

Zelig hat geschrieben:Wir verkaufen keinen Stürmer.
Wir können es uns nicht leisten, einen Stürmer zu verkaufen, 8,5 Mio hin oder her.
Bis zur Winterpause zumindest sollte man ihn schon behalten, ob er nun zufrieden ist oder nicht (und Gigi sagt er könne deswegen nicht mehr gut spielen). Und wenn er dann immer noch weg will, dann soll er halt gehen.

uiggi99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 23.06.2008, 13:17
Wohnort: Basel

Beitrag von uiggi99 »

Agent Orange hat geschrieben:Beratern?, hä ich lese wohl nicht richtig, nicht mal einen Stammplatz, und sich schon ein Heer von Beratern aneignen! Lass deine Berater sich an dir verdienen, und hau ab!!!
Soviel ich weiss wir er von seinem Bruder beraten.
Ivan DU Bestie!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wo stand denn das schon wieder, dass Eren das "Mediengrümpeli" vorzeitig abbrechen musste, weil der Materialwart ihn umgegrätscht hatte?
Oder war das nur ein Spruch von jemandem aus dem Forum?
Oder hab ich mir diesen Satz nur eingebildet? Dachte ich hätte das irgendwo gelesen^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Ceydi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 01.04.2007, 00:55

Beitrag von Ceydi »

uiggi99 hat geschrieben:Soviel ich weiss wir er von seinem Bruder beraten.
stimmt nicht!
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Beitrag von edge »

5 millione euro + dr ibisevic und me cha drüber rede...

simon91
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 14.02.2007, 20:53
Wohnort: BKK, Thailand

Beitrag von simon91 »

Warum wetwilt der fcb eigentlich jedem spieler immer die erlaubniss zu gehen? vertrag ist doch schliesslich vertrag, da sollte der fcb doch einfach mal nein sagen, schliesslich ist vertrag doch immer noch vertrag,oder?
Sieht man aktuell am beispiel eines gewissen C.R. aus P., welcher bei M. in E. spielt, jedoch gerne zu R.M. nach S. wechseln würde, jedoch nicht darf, weil der Trainer von M.,A.F. ihn behalten will
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1156
Registriert: 06.01.2005, 20:57

Beitrag von Doppelchnopf »

simon91 hat geschrieben:Warum wetwilt der fcb eigentlich jedem spieler immer die erlaubniss zu gehen? vertrag ist doch schliesslich vertrag, da sollte der fcb doch einfach mal nein sagen, schliesslich ist vertrag doch immer noch vertrag,oder?
Sieht man aktuell am beispiel eines gewissen C.R. aus P., welcher bei M. in E. spielt, jedoch gerne zu R.M. nach S. wechseln würde, jedoch nicht darf, weil der Trainer von M.,A.F. ihn behalten will
verträge werden heutzutage (zum Teil) nur noch erstellt, um höhere Ablösesummer zu erzielen, wie das Basel schon unzählige Male erfolgreich gemacht hat (MED, MP, FC, etc)

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich verstehe Eren auch nicht, wenn er nach Hoffenheim wechselt.
Hoffenheim der Traktor und Provinz Club.
Ok, D.D kann ich noch verstehen, seine Rückkehr zum Zweitbuligisten M'Gladbach(?) ist nicht frei von äusseren Zwängen.

Schauen wir uns Eggimann an, der wechselte ohne ersichtliche Motivation zum KSC, als dieser noch dümpelte. Und was wurde aus ihm?

Schau'n mer mal, was das Wembley-Schlitzohr sich für morgen und danach ausgedacht hat. Gute Nacht. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Ceydi hat geschrieben:stimmt nicht!
Seinem Bruder sträuben sich die Haare ob solcher Angaben irgendwelcher Forumsleute. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

São Paulino hat geschrieben:Ich teile deine Einschätzung bezüglich Klubs überhaupt nicht.
Lyon soll kein Grosser sein in Europa?...
Und Liverpool war schon immer gross.
Olympique Lyonnais ist nicht grösser als der FCB, weil sie noch nie über ein 1/4-Finale eines europäischen Wettbewerbs hinausgekommen sind, was für mich eine Enttäuschung ist.
Sie haben allerdings den besten Mittelfeldspieler in ihren Reihen, den mit dem besten Auge. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Delgado hat geschrieben:Theater macht Hoffenheim, Theater machen auch die Medien, und das grösste Theater macht das FCB-Forum.

Hat sich Eren je einmal pro Wechsel bzw. Contra FCB geäussert? (Hat er sich überhaut schon einmal zu solchen Themas geäussert?)
Im Übrigen hat er seine türkischen angestachelten Landsleute von Trabzonspor, die ihn gleich mitnehemen wollte, nicht mal begrüsst, sondern sie zur Geschäftsstelle bestellen lassen. Das nenn ich Grösse. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1371687
Rangnick [Trainer von Hoffenheim] hofft, noch in dieser Woche Robert Vittek aus Nürnberg oder den auch von Trabzonspor, Newcastle, Arsenal und Sevilla umworbenen Schweizer U21-Nationalspieler Eren Derdiyok vom FC Basel als weiteren Torjäger vorstellen zu können.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
boreristnervös
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 22.05.2007, 19:28

Beitrag von boreristnervös »

Dä söll bloss hoffe..
Eren bliibt :D
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Benutzeravatar
freestate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1496
Registriert: 16.12.2004, 15:28
Wohnort: Bi da Staibögg

Beitrag von freestate »

Was will der in Hoffenheim, wenn ihn auch Sevilla oder gar Arsenal will?
Aber schon möglich, dass er geht.

In der verbotenen Zeitung steht ja, dass man noch einen weiteren Stürmer auf Leihbasis sucht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

freestate hat geschrieben: In der verbotenen Zeitung steht ja, dass man noch einen weiteren Stürmer auf Leihbasis sucht.
Einen weiteren Stürmer brauchts so oder so, auch wenn Eren bleibt!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Einen weiteren Stürmer brauchts so oder so, auch wenn Eren bleibt!
Derdiyok, Eduardo, Mustafi, Rubio, Streller und ein neuer Mann. 6 Spieler für einen Platz im Sturm? Etwas viel, selbst wenn einige verletzt sind ... :confused:

Und es soll jetzt keiner sagen, dass einige der Stürmer auch im Mittelfeld spielen können, auch Mittelfeldspieler haben wir ja schon etwa 11 Stück für 5 Plätze.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

quasimodo hat geschrieben:Derdiyok, Eduardo, Mustafi, Rubio, Streller und ein neuer Mann. 6 Spieler für einen Platz im Sturm? Etwas viel, selbst wenn einige verletzt sind ... :confused:

Und es soll jetzt keiner sagen, dass einige der Stürmer auch im Mittelfeld spielen können, auch Mittelfeldspieler haben wir ja schon etwa 11 Stück für 5 Plätze.
Nur brauchen wir JETZT einen Stürmer...Streller ist bis mind. Ende Oktober abwesend. Und momentan haben wir mit Eren nur eine wirkliche Spitze.
Vielleicht liebäugeld ja Gross mit einem 2-Mann Sturm und dann haben wir zuwenig. Mustafi ist erst Ergänzungsspieler und wird nur im seltensten Fall von Anfang an spielen oder eingewechselt werden.

Klar, wenn Streller wieder fit ist, dann reicht es auch. Aber ich kann mir vorstellen, dass der weitere Stürmer nur bis Dezember ausgeliehen wird...da Streller sich auch erst wieder fitmachen muss....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Sharky hat geschrieben:Nur brauchen wir JETZT einen Stürmer...Streller ist bis mind. Ende Oktober abwesend. Und momentan haben wir mit Eren nur eine wirkliche Spitze.
Vielleicht liebäugeld ja Gross mit einem 2-Mann Sturm und dann haben wir zuwenig. Mustafi ist erst Ergänzungsspieler und wird nur im seltensten Fall von Anfang an spielen oder eingewechselt werden.

Klar, wenn Streller wieder fit ist, dann reicht es auch. Aber ich kann mir vorstellen, dass der weitere Stürmer nur bis Dezember ausgeliehen wird...da Streller sich auch erst wieder fitmachen muss....
Und wofür wurde Rubio geholt? In einem 2-Mann-Sturm neben Derdiyok sollte er doch eingesetzt werden können, oder? Abgesehen davon wird Gross eher auf einen 1-Mann-Sturm setzen, weil dies ja der internationale Trand ist und wir sonst zu viele überzählige Mittelfeldspieler haben ... :rolleyes:

Ich denke deshalb, dass ein neuer Stürmer im Hinblick auf einen möglichen Abgang von Derdiyok geholt wird. Ansonsten macht für mich ein solcher Zuzug wenig Sinn.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

quasimodo hat geschrieben:Derdiyok, Eduardo, Mustafi, Rubio, Streller und ein neuer Mann. 6 Spieler für einen Platz im Sturm? Etwas viel, selbst wenn einige verletzt sind ... :confused:

Und es soll jetzt keiner sagen, dass einige der Stürmer auch im Mittelfeld spielen können, auch Mittelfeldspieler haben wir ja schon etwa 11 Stück für 5 Plätze.
Derdiyok = bringt noch nicht regelmässig gute Leistungen, unerfahren... Von der Art her ein Knipser
Streller = genau den müsste man haben in der CL (Quali), er fehlt aber! Vom Spielertyp her ein Knipser
Eduardo = für mich von diesen Leuten klar "Stürmer" Nr. 6
Mustafi = da reicht es nur für einige Einsatzminuten in der NLA, sonst im Nachwuchs... Sicher ein grosses Talent, aber im Moment...
Rubio = von der Art her eher ein Dribbler, sehe ihn als Ergänzung für einen Knipser oder als Flügel (auf der rechten Seite sind wir übrigens auch unterbesetzt. Man siehts ja, fällt Carlitos aus ist dort Tote Hose!)

Von daher braucht es einen Knipser als Ersatz für Streller... Und der soll ja nur ausgeliehen werden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Sharky hat geschrieben:Vielleicht liebäugeld ja Gross mit einem 2-Mann Sturm
guter witz :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Pothead
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2005, 14:29

Derdiyok's hände

Beitrag von Pothead »

bin ich eigentlich der einzige der sich ab Eren's Händeverwerfen am Freitag grausam genervt hat?? praktisch bei jedem Pass/-versuch oder abschluss...sofort aufhören!

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Pothead hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der sich ab Eren's Händeverwerfen am Freitag grausam genervt hat?? praktisch bei jedem Pass/-versuch oder abschluss...sofort aufhören!
Solange wir im Sturm keine andere Probleme haben (...), bin ich ja froh.
Unnötige Kritik! Es war sicher keine Glanzleistung von Eren in Bern, aber in der Haut des einzigen Stürmers beim FCB möchten wohl die wenigsten stecken; es ist teilweise doch etwas frustrierend da vorne, so alleine gegen 4, 5 Gegenspieler.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Topshot
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2007, 16:41
Wohnort: Riehen

Beitrag von Topshot »

São Paulino hat geschrieben:Solange wir im Sturm keine andere Probleme haben (...), bin ich ja froh.
Unnötige Kritik! Es war sicher keine Glanzleistung von Eren in Bern, aber in der Haut des einzigen Stürmers beim FCB möchten wohl die wenigsten stecken; es ist teilweise doch etwas frustrierend da vorne, so alleine gegen 4, 5 Gegenspieler.
Also ich habe mich am Freitag ebefalls ab Eren aufgeregt.
Machte einen Abwesend Eindruck. Meiner Meinung nach sollten wir die
5 Mio Euro nehmen und den überbewerteten Eren ziehen lassen, das Geld
denn Sinnvoll reinvestieren.

Warum nicht in Jmmy, das ist ein Knipser wie Er gesucht wird.

Benutzeravatar
Pothead
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2005, 14:29

Beitrag von Pothead »

[quote="São Paulino"]...Unnötige Kritik! ...


was ist denn nötige Kritik? wenn einer einen Fehlpass macht :o

die Körpersprache auf dem Feld ist sehr wichtig, und wenn so etwas erst einreisst, dann gute nacht...

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 249
Registriert: 27.08.2006, 17:25

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

São Paulino hat geschrieben:Solange wir im Sturm keine andere Probleme haben (...), bin ich ja froh.
Unnötige Kritik! Es war sicher keine Glanzleistung von Eren in Bern, aber in der Haut des einzigen Stürmers beim FCB möchten wohl die wenigsten stecken; es ist teilweise doch etwas frustrierend da vorne, so alleine gegen 4, 5 Gegenspieler.
Da gebe ich dir Recht. Jeder der mal Stürmer gespielt hat, weiss wie scheisse das das ab und zu sein kann, wenn man keine Bälle bekommt...

Antworten