Eduardo Rubio leihweise zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Trekbebbi hat geschrieben:Kann sich leider nicht jeder (finanziell und/oder zeitlich) leisten, mal eben unter der Woche nach Schweden zu jetten. ;) Deshalb wär's doch nett für die Daheimgebliebenen. Aber in einem Jahr, in dem die eigene EM steigt und dann gleich auch noch die Olympiade, reicht das ZF DRS-Budget wohl kaum, um zur Abwechslung mal einen Match aus der 2. CL-Quali zu bringen. :(
ich denke schon, dass das übertragen wird oder weiss man schon dass es eben nicht übertragen wird :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Trekbebbi hat geschrieben:Kann sich leider nicht jeder (finanziell und/oder zeitlich) leisten, mal eben unter der Woche nach Schweden zu jetten. ;) Deshalb wär's doch nett für die Daheimgebliebenen. Aber in einem Jahr, in dem die eigene EM steigt und dann gleich auch noch die Olympiade, reicht das ZF DRS-Budget wohl kaum, um zur Abwechslung mal einen Match aus der 2. CL-Quali zu bringen. :(
ich sprach vom Heimspiel ;) nach SE kann ich auch nicht
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Domingo hat geschrieben:ich sprach vom Heimspiel ;) nach SE kann ich auch nicht
Jäso... :rolleyes: Na, da sind wir ja hoffentlich alle mit am Start... :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Trekbebbi hat geschrieben:Jäso... :rolleyes: Na, da sind wir ja hoffentlich alle mit am Start... :)
du hesch drum vo "eins vo dä beide" gschriebe (als ob du beidi nid gseh würdsch) ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

teutone hat geschrieben:ich denke schon, dass das übertragen wird oder weiss man schon dass es eben nicht übertragen wird :confused:
Also, soweit mich mein (nicht eben fehlerfreies) Gedächnis nicht trügt, hat ZF DRS immer erst ab der 3. Quali-Runde live berichtet. Kann mich aber auch irren. Deshalb glaube ich eher nicht, dass das Hinspiel in Göteborg im Fernsehen zu sehen ist. Mindestens nicht im "Schweizer" Fernsehen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

http://www.publisuisse.ch/index.cfm?eve ... tsId=10320

scheinen die werbekosten zu sein fürs fernsehen, und da sind die beiden spiele eingetragen.
Sali zämme.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, soweit mich mein (nicht eben fehlerfreies) Gedächnis nicht trügt, hat ZF DRS immer erst ab der 3. Quali-Runde live berichtet. Kann mich aber auch irren. Deshalb glaube ich eher nicht, dass das Hinspiel in Göteborg im Fernsehen zu sehen ist. Mindestens nicht im "Schweizer" Fernsehen.
hat zf drs nicht auch schon thun-kiew übertrage? (war damals auch 2. Runde...)

falls zf drs dies nicht überträgt, wär dies soch wieder ein fall für telebasel :cool:

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Doppelchnopf hat geschrieben:hat zf drs nicht auch schon thun-kiew übertrage? (war damals auch 2. Runde...)

falls zf drs dies nicht überträgt, wär dies soch wieder ein fall für telebasel :cool:
ja aber nur s spiel in bern,id ukraine hends es nüd gschaft

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tee hat geschrieben:http://www.publisuisse.ch/index.cfm?eve ... tsId=10320

scheinen die werbekosten zu sein fürs fernsehen, und da sind die beiden spiele eingetragen.
Ok, da bin ich jetzt gleichermassen überrascht und überzeugt, dass das Hinspiel wohl doch übertragen wird. :) :cool:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

tja, die vorfreude kostet dich ein bier :D
Sali zämme.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tee hat geschrieben:tja, die vorfreude kostet dich ein bier :D
Hach, wie ich die Anonymität des Internets liebe... :p :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

teleclub übertreit nüt?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Adnoctum hat geschrieben:teleclub übertreit nüt?
Ych glaub, was Schwizer Clubs aagoht, übertrait dr Teleclub nur d'Super League. Und CL-Quali hani dört no nie gseh. Was aber nüd heisse muess. :)

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Doppelchnopf hat geschrieben:hat zf drs nicht auch schon thun-kiew übertrage? (war damals auch 2. Runde...)

stricher-bullen... war doch auch 2te runde?? :rolleyes: aber Zf musste ja die stricher fast übertragen.... :rolleyes:

schaumer mal..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rückspiel wird übertragen, Hinspiel nicht (da gibt's sogar nur eine lächerliche 15 Min. Sportschau) ...
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=30.07.2008
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=06.08.2008

PS : Telebasel hat am 30.7. noch gar kein Abendprog., also hoffen wir mal ...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

soviel ich mich erinnern mag, wurden beide 2.runden-partien empoli-zirü und zirü-empoli übertragen... :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

p.s. freue mich schon, (- sofern basel die 2. runde übersteht - ) wenn das ZF drs beim entscheidenden SPiel in dr 3. Runde grösstenteils olympischs Springritte bringt... :o ;)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

gute news....

ha scho vor 3 taag em sf e mail gschriebe worum sis hispil nid zeige und s rueckspiel scho!!

do d antwort:

Sehr geehrter ******

Besten Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem Sender. Wir werden selbstverständlich auch das Champions-League-Qualifikations Hinspiel vom 30. Juli 2008 live übertragen. Es mussten noch einige Abklärungen gemacht werden, deshalb ist es noch nicht publiziert worden. Die genauen Zeiten können Sie ab Morgen auf unserer Website: http://www.sport.sf.tv erfahren
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

womit das geklärt wäre.

Dann könnte doch ein Admin so gut sein, und posts 121-136 hier hin verschieben und post 137 löschen?
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... ost1016706

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tasmirodred hat geschrieben:lut baz seit selbst dr zbinde, dass er nit e torjäger sig, aber sehr guet vorlegi, beidfüessig guet flank und en wühler sig
Habe ich auch gelesen und bin auch etwas irritiert. Dachte, man suche einen Stürmer / Knipser, der vor allem Tore schiesst. Gemäss Zbinden, ist er ein Flügelläufer (à la Carlitos). Klar, schadet nichts, auch einen guten back up auf rechts zu haben, aber man hat ihn doch klar als Stürmer, also für die Position von Derdi und Strelli geholt. So wurde er ja auch vorgestellt.
Ja was denn?
Bin gespannt, auf welcher Position er dann spielen wird.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

isch denk e flügelstürmer à la Cristiano Ronaldo.. :p und macht eifach no e paar töpf mehr... :cool:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Tsunami hat geschrieben: Bin gespannt, auf welcher Position er dann spielen wird.
Do dr Carlitos verletzt isch wird er wohl als rächte Flügel schpiele.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Pusher hat geschrieben:Do dr Carlitos verletzt isch wird er wohl als rächte Flügel schpiele.
anschienend wird er chum vu anfang ah spiele, do er no trainingsrückständ het
B A S E L eine Nation

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wenn weissme eigentlich ob d'Spielberächtigung iiträfft? Kame das neume nocheluege?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Sehr super! Der Mann ist eine zurückhängende Spitze, bestenfalls ein Passgeber, müde ist er noch und nicht fit. Na bravo!! Das tönt schon ganz anders als noch am Samstag..... grrrh!
So wird das nix mit dem Toreschiessen gegen GC und Göteborg

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

wieweiter? hat geschrieben:Sehr super! Der Mann ist eine zurückhängende Spitze, bestenfalls ein Passgeber, müde ist er noch und nicht fit. Na bravo!! Das tönt schon ganz anders als noch am Samstag..... grrrh!
Ja also wirklich eine Frechheit hier mit jetlag aufzutauchen :rolleyes: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

wieweiter? hat geschrieben:Sehr super! Der Mann ist eine zurückhängende Spitze, bestenfalls ein Passgeber, müde ist er noch und nicht fit. Na bravo!! Das tönt schon ganz anders als noch am Samstag..... grrrh!
Abwarte... i vertrau dene Südamerikaner, wenn sie sich guet integriere (und mit Franco, Gelabert, Abraham, Eduardo, Carlitos & Co. sött das nid schwer wärde...) denn sinn sie zimmli schnäll uff ihri Top-Leischtig.
[/CENTER]

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

1majstorovic1 hat geschrieben:gute news....

ha scho vor 3 taag em sf e mail gschriebe worum sis hispil nid zeige und s rueckspiel scho!!

do d antwort:

Sehr geehrter ******

Besten Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem Sender. Wir werden selbstverständlich auch das Champions-League-Qualifikations Hinspiel vom 30. Juli 2008 live übertragen. Es mussten noch einige Abklärungen gemacht werden, deshalb ist es noch nicht publiziert worden. Die genauen Zeiten können Sie ab Morgen auf unserer Website: http://www.sport.sf.tv erfahren
im Ernst? es steht noch nix..

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

rotoloso hat geschrieben:Abwarte... i vertrau dene Südamerikaner, wenn sie sich guet integriere (und mit Franco, Gelabert, Abraham, Eduardo, Carlitos & Co. sött das nid schwer wärde...) denn sinn sie zimmli schnäll uff ihri Top-Leischtig.
denn könnt me jo dr Jimmy, Rossi und Delgado zrugg hole!!! :D
BLAU UND ROT BIS IN TOD

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hützer hat geschrieben:denn könnt me jo dr Jimmy, Rossi und Delgado zrugg hole!!! :D
I würd se alli persönlich go abhole und uff e Rucke z'fuess uff Basel bringe.
[/CENTER]

Antworten