Marque für mich 4 befriedigend brauch noch die nötige abstimmung mit Abraham Lincolnesp hat geschrieben:und dr marque wird eifach emol fräch ignoriert?![]()

esp hat geschrieben:und dr marque wird eifach emol fräch ignoriert?![]()
für mich bekommen alle eine 3-4, ausser costanzo (4-5), huggel (4-5) und perovic (5). 70 minuten lang mussten wir doch ein wirklich erbärmliches gekicke ansehen, sieg hin oder her!Sharky hat geschrieben:
naja, auch er bekommt eine 3-4....
Tja, das isch e Tatsachentscheid, do är gäl gseh hett, also für s Vergehe bestroft worde isch....Pusher hat geschrieben:au no e klari Schwalbe, eigentlig söt er drfür nochträglich beschtroft wärde (lut neuer Usregelig wo besait dass me nochträglich noch für Schwalbe ka beschtroft wärde).
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
varela hat für die schwalbe keine gelbe gesehen. sonst wäre er nämlich mit gelbrot vom platz geflogen.Goofy hat geschrieben:Tja, das isch e Tatsachentscheid, do är gäl gseh hett, also für s Vergehe bestroft worde isch....
Ich habe den anderen Beitrag oben falsch verstanden, wenn man mitten in den Leuten steht, sieht man auch nicht allesLatteknaller hat geschrieben:varela hat für die schwalbe keine gelbe gesehen. sonst wäre er nämlich mit gelbrot vom platz geflogen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich gang emol devo uss, das sie mit däre regelig so schwalbe gmeint hän a la reset.Pusher hat geschrieben:au no e klari Schwalbe, eigentlig söt er drfür nochträglich beschtroft wärde (lut neuer Usregelig wo besait dass me nochträglich noch für Schwalbe ka beschtroft wärde).
bin der selben Meinung, nur dass ich den jungen Valentin mit Marko Perovic ersetze. Für mich MOTM !Rotblau hat geschrieben: Bester Basler war Valentin Stocker. Alles was er tat hatte Hand und Fuss. Er tat mir leid, als er kurz vor der Halbzeitpause den Ball grandios Frei in den Lauf spielte und dieser mit Vorsprung auf den YB-Goalie hätte zurennen können. Aber Frei agierte wie ein Nichtfussballer und verstolperte.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wie schon gesagt, Klasse Freistosstreffer, genial! Normalerweise gehen seine Freistösse ja ins Out oder in die Mauer, aber dieser war genial, kann er von mir aus jedesmal so machen...Yazid hat geschrieben:Und was haltet jetzt dr Pro Sportchef vom Perovic, nach dr tolle Leischtig vo geschter?
Frag mal Knäbel. Fabian ist nicht ein, sondern DAS Talent in unserem Kader.Agent Orange hat geschrieben:Gestern? Von dem habe ich noch nie, ich betone noch nie was gesehen! Ich möchte mal wissen, wo die Leute bei ihm ein Talent sehen?![]()
Mir wüsse jo, dass du ihn nit magsch...aber scho no blöd, dass usgrächnet er Matchentscheidend gseh isch, gäll....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:mir noch Erigc, Frei und eben Perovic![]()
Kennst Du das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"???footbâle hat geschrieben:Frag mal Knäbel. Fabian ist nicht ein, sondern DAS Talent in unserem Kader.
Dass es bisher in der 1. Mannschaft noch nicht geklappt hat ist auch wahr.
Aber wer genau hin schaut und eine Ahnung von unserem Sport hat, weiss Bescheid.
Bis zum YB-Spiel hatte er mich genau so wenig überzeugt wie dich (ich glaube, wir waren die beiden einzigenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie schon gesagt, Klasse Freistosstreffer, genial! Normalerweise gehen seine Freistösse ja ins Out oder in die Mauer, aber dieser war genial, kann er von mir aus jedesmal so machen...
Die Eckbälle kamen zum ersten Mal allesamt gut!
Aber aus dem Spiel heraus überzeugte er mich wieder nicht! Zu wenig Tempo, viele Fehlpässe... Sinnbildlich als er versuchte den Aussenverteidiger zu umkurven und in die Mitte zu ziehen und den Ball verliert ohne gross abgedrängt zu werden...
ABER weil er für einmal stark war bei den Standards, sehr stark, ist er Man of the Match!
Blick hat geschrieben:Und in der 87. Minute flankte Perovic, Gjasula verlängerte an den Pfosten und Huggel drückte den Ball über die Linie.
Südostschweiz hat geschrieben: Doch in der 87. Minute, 21 Minuten nach seiner Einwechslung, drückte der «Lange» den Ball aus kurzer Distanz über die Linie, nachdem YB-Keeper Marco Wölfli nach einem Corner den Kopfball von Eren Derdiyok noch an den Pfosten lenken konnte.
St. Galler Tagblatt hat geschrieben:Konsequenzen hatte einzig der dritte Stangentreffer der Berner, Häberlis Kopfball an die Latte in der 19. Minute nach einem Freistoss von Carlos Varela.
Er ist noch nicht so weit, klar. Wie schon einmal gepostet, sollte man ihn mal für ein 1/2 oder 1 Jahr an Concordia ausleihen, um Spielpraxis zu bekommen. Dies würde ihm sicherlich weiter bringen und gut tun. Ihm fehlt zudem auch das Selbstvertrauen, was man am Freitag auch in den Zweikämpfen gesehen hat. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.Agent Orange hat geschrieben:Gestern? Von dem habe ich noch nie, ich betone noch nie was gesehen! Ich möchte mal wissen, wo die Leute bei ihm ein Talent sehen?![]()
Ich weis nicht ob du es positiv oder negativ meinst, aber ich kann da nicht ein Hauch von Talent sehen, nicht mal ansatzweise! Für den FCB reicht es einfach (noch) nicht!footbâle hat geschrieben: Aber wer genau hin schaut und eine Ahnung von unserem Sport hat, weiss Bescheid.
du hast ihn nie mit der u21 spielen sehen, oder?Agent Orange hat geschrieben:Ich weis nicht ob du es positiv oder negativ meinst, aber ich kann da nicht ein Hauch von Talent sehen, nicht mal ansatzweise! Für den FCB reicht es einfach (noch) nicht!