Young Boys - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

esp hat geschrieben:und dr marque wird eifach emol fräch ignoriert? :D
Marque für mich 4 befriedigend brauch noch die nötige abstimmung mit Abraham Lincoln :D
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

esp hat geschrieben:und dr marque wird eifach emol fräch ignoriert? :D
:D

naja, auch er bekommt eine 3-4....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Sharky hat geschrieben: :D

naja, auch er bekommt eine 3-4....
für mich bekommen alle eine 3-4, ausser costanzo (4-5), huggel (4-5) und perovic (5). 70 minuten lang mussten wir doch ein wirklich erbärmliches gekicke ansehen, sieg hin oder her!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Und was haltet jetzt dr Pro Sportchef vom Perovic, nach dr tolle Leischtig vo geschter?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pusher hat geschrieben:au no e klari Schwalbe, eigentlig söt er drfür nochträglich beschtroft wärde (lut neuer Usregelig wo besait dass me nochträglich noch für Schwalbe ka beschtroft wärde).
Tja, das isch e Tatsachentscheid, do är gäl gseh hett, also für s Vergehe bestroft worde isch....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Goofy hat geschrieben:Tja, das isch e Tatsachentscheid, do är gäl gseh hett, also für s Vergehe bestroft worde isch....
varela hat für die schwalbe keine gelbe gesehen. sonst wäre er nämlich mit gelbrot vom platz geflogen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:varela hat für die schwalbe keine gelbe gesehen. sonst wäre er nämlich mit gelbrot vom platz geflogen.
Ich habe den anderen Beitrag oben falsch verstanden, wenn man mitten in den Leuten steht, sieht man auch nicht alles ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pusher hat geschrieben:au no e klari Schwalbe, eigentlig söt er drfür nochträglich beschtroft wärde (lut neuer Usregelig wo besait dass me nochträglich noch für Schwalbe ka beschtroft wärde).
ich gang emol devo uss, das sie mit däre regelig so schwalbe gmeint hän a la reset.
wenn das vo geschter nochträglich bestroft wird denn mieste clübs e kader vo ca 50 spieler ha do es in jedem spiel öbe 20 so fouls oder schwalbene git!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau hat geschrieben: Bester Basler war Valentin Stocker. Alles was er tat hatte Hand und Fuss. Er tat mir leid, als er kurz vor der Halbzeitpause den Ball grandios Frei in den Lauf spielte und dieser mit Vorsprung auf den YB-Goalie hätte zurennen können. Aber Frei agierte wie ein Nichtfussballer und verstolperte.
bin der selben Meinung, nur dass ich den jungen Valentin mit Marko Perovic ersetze. Für mich MOTM !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Und was haltet jetzt dr Pro Sportchef vom Perovic, nach dr tolle Leischtig vo geschter?
Wie schon gesagt, Klasse Freistosstreffer, genial! Normalerweise gehen seine Freistösse ja ins Out oder in die Mauer, aber dieser war genial, kann er von mir aus jedesmal so machen...

Die Eckbälle kamen zum ersten Mal allesamt gut!

Aber aus dem Spiel heraus überzeugte er mich wieder nicht! Zu wenig Tempo, viele Fehlpässe... Sinnbildlich als er versuchte den Aussenverteidiger zu umkurven und in die Mitte zu ziehen und den Ball verliert ohne gross abgedrängt zu werden...

ABER weil er für einmal stark war bei den Standards, sehr stark, ist er Man of the Match!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Vieli Fehlpäss? Do kunnt mr vor allem dr Gjasula in Sinn...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Vieli Fehlpäss? Do kunnt mr vor allem dr Gjasula in Sinn...
mir noch Erigc, Frei und eben Perovic :rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

erlebnisorientierter hat geschrieben: STocker 3-4
Erwartige an ihn sind wohl bits hoch gsi. Er het si nit könne erfülle aber me weiss jo das er uns no viel Freud wird mache.
Die Fehbeurteilun aller Zeiten. Valentin Stocker war der beste Basler und lieferte ein gutes Spiel. Note 5.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Rotblau hat geschrieben:Die Fehbeurteilun aller Zeiten. Valentin Stocker war der beste Basler und lieferte ein gutes Spiel. Note 5.
Du lieferst gerade die Fehlbeurteilung aller Zeiten. Costanzo war klar der beste Basler gestern!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Agent Orange hat geschrieben:Gestern? Von dem habe ich noch nie, ich betone noch nie was gesehen! Ich möchte mal wissen, wo die Leute bei ihm ein Talent sehen? :confused:
Frag mal Knäbel. Fabian ist nicht ein, sondern DAS Talent in unserem Kader.
Dass es bisher in der 1. Mannschaft noch nicht geklappt hat ist auch wahr.
Aber wer genau hin schaut und eine Ahnung von unserem Sport hat, weiss Bescheid.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Stocker ist in der ersten Halbzeit vorallem desswegen so untergegangen, weil vieles über rechts lief oder, bestenfalls in der Mitte.
Jedoch hat er, wenn er den Ball hatte meistens etwas gutes daraus gemacht. Beipsielsweise der geniale direktpass auf Gjasula (1HZ) welcher dann aber kläglich verab.

Bezüglich Frei bin ich der Meinung, dass dieser zwar nicht ein auffälliger Spieler ist, jedoch von vielen von hier zu stark negativ kritisiert/auseinander gerissen wird.

COstanzo,Perovic = Genial!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:mir noch Erigc, Frei und eben Perovic :rolleyes:
Mir wüsse jo, dass du ihn nit magsch...aber scho no blöd, dass usgrächnet er Matchentscheidend gseh isch, gäll.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

footbâle hat geschrieben:Frag mal Knäbel. Fabian ist nicht ein, sondern DAS Talent in unserem Kader.
Dass es bisher in der 1. Mannschaft noch nicht geklappt hat ist auch wahr.
Aber wer genau hin schaut und eine Ahnung von unserem Sport hat, weiss Bescheid.
Kennst Du das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"???

http://www.internet-maerchen.de/maerchen/kaiser.htm
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie schon gesagt, Klasse Freistosstreffer, genial! Normalerweise gehen seine Freistösse ja ins Out oder in die Mauer, aber dieser war genial, kann er von mir aus jedesmal so machen...

Die Eckbälle kamen zum ersten Mal allesamt gut!

Aber aus dem Spiel heraus überzeugte er mich wieder nicht! Zu wenig Tempo, viele Fehlpässe... Sinnbildlich als er versuchte den Aussenverteidiger zu umkurven und in die Mitte zu ziehen und den Ball verliert ohne gross abgedrängt zu werden...

ABER weil er für einmal stark war bei den Standards, sehr stark, ist er Man of the Match!
Bis zum YB-Spiel hatte er mich genau so wenig überzeugt wie dich (ich glaube, wir waren die beiden einzigen ;) ). Vorher waren wirklich alle Standards von ihm grottenschlecht. Das Beste war sein erstes Tor in der Rückrunde.

Nun scheint er in der Vorbereitung zur neuen Saison doch viele Standards geübt zu haben. Sensationell!
Mir war aber nicht aufgefallen, dass er im Spiel mehr Bälle verloren haben sollte als andere. Nein, ich muss/darf sagen: es war sein bestes Spiel im Dress des FCB. So darf es weiter mit ihm (aufwärts) gehen! :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

manchmal fragt man sich, ob journalisten die spiele auch ansehen, über die sie schreiben:
Blick hat geschrieben:Und in der 87. Minute flankte Perovic, Gjasula verlängerte an den Pfosten und Huggel drückte den Ball über die Linie.
Südostschweiz hat geschrieben: Doch in der 87. Minute, 21 Minuten nach seiner Einwechslung, drückte der «Lange» den Ball aus kurzer Distanz über die Linie, nachdem YB-Keeper Marco Wölfli nach einem Corner den Kopfball von Eren Derdiyok noch an den Pfosten lenken konnte.
St. Galler Tagblatt hat geschrieben:Konsequenzen hatte einzig der dritte Stangentreffer der Berner, Häberlis Kopfball an die Latte in der 19. Minute nach einem Freistoss von Carlos Varela.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nati-Stürmer Derdiyok verlängerte einen Ergic-Freistoss an den Pfosten. Der eingewechselte Huggel verwertete den Abpraller.

:rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Blick Online hat geschrieben:Nati-Stürmer Derdiyok verlängerte einen Ergic-Freistoss an den Pfosten. Der eingewechselte Huggel verwertete den Abpraller.
:rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Gestern? Von dem habe ich noch nie, ich betone noch nie was gesehen! Ich möchte mal wissen, wo die Leute bei ihm ein Talent sehen? :confused:
Er ist noch nicht so weit, klar. Wie schon einmal gepostet, sollte man ihn mal für ein 1/2 oder 1 Jahr an Concordia ausleihen, um Spielpraxis zu bekommen. Dies würde ihm sicherlich weiter bringen und gut tun. Ihm fehlt zudem auch das Selbstvertrauen, was man am Freitag auch in den Zweikämpfen gesehen hat. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben: Aber wer genau hin schaut und eine Ahnung von unserem Sport hat, weiss Bescheid.
Ich weis nicht ob du es positiv oder negativ meinst, aber ich kann da nicht ein Hauch von Talent sehen, nicht mal ansatzweise! Für den FCB reicht es einfach (noch) nicht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Mir wüsse jo, dass du ihn nit magsch...aber scho no blöd, dass usgrächnet er Matchentscheidend gseh isch, gäll.... :rolleyes:
Hab ich ja gesagt, hab ich auch kein Problem mit, ganz im Gegenteil :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Edberg hat geschrieben:Kennst Du das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"???
Jetzt schon. Zwar gut gewählt, aber doch nur ein Märchen.
Ich glaube weiterhin an Frei's Potenzial. Man müsste ihn mal für ein Jahr ausleihen. Das täte ihm gut.

Edit - habe Tsunami erst jetzt gelesen. So seh ich's auch.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ich weis nicht ob du es positiv oder negativ meinst, aber ich kann da nicht ein Hauch von Talent sehen, nicht mal ansatzweise! Für den FCB reicht es einfach (noch) nicht!
du hast ihn nie mit der u21 spielen sehen, oder?
es stimmt, dass er sich als profi noch sehr schwer tut. wer ihn aber je im nachwuchs gesehen hat, wird ihm sehr viel talent attestieren.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wo sin eigentlich d bärner wieder ahne? vorem spiel hän sie doch no so schön viel biträg gschriebe? :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

basler hat geschrieben:wo sin eigentlich d bärner wieder ahne? vorem spiel hän sie doch no so schön viel biträg gschriebe? :D
Am "grännen" :) :D :p

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

+klar dr beschti isch eimol meh dr costanzo gsi

- dr scheiss arroganti gjasula wo wirklich um kei ball kämpft...wiso meh vo st galle dä und dr gelabert kauft und nit dr calla und dr aguirre isch mir immerno e rätsel :confused:
SCOTT CHIPPERFIELD

Antworten