Das FCB-Motto für Freitag: Veni, vidi, vici!
bin auch der meinung das die üblichen verdächtigen hier sind, immer hier waren und wohl oder über auch bleiben...São Paulino hat geschrieben:Das echte Botafogo hat gestern 2:2 bei Santos gespielt.
Wo sind all die (Stadt-)Berner?! Im Mai/Juni wurden wir euch fast nicht mehr los hier drin und jetzt glänzt ihr durch Abwesenheit. Am Freitag startet die neue Saison, seid ihr auch dabei? he he
Ich will deine heile Welt nicht zerstören, ABER das Vorbild war wirklich eine Biene....Grambambuli hat geschrieben:Die Wespe ist YB! Nämlech! :-)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Für die inkorrekte Darstellung eines Tieres in einer Zeichentrickserie kann ich nix. Eine heile Welt wird am Freitag zerstört, glaube aber kaum, dass es meine ist.Goofy hat geschrieben:Ich will deine heile Welt nicht zerstören, ABER das Vorbild war wirklich eine Biene....
Hier ein Bild von ihr:
Übrigens:
einer ihrer besten Freunde:
![]()
![]()
LOL, wo steht denn das?Grambambuli hat geschrieben:"Ob Botafogo nach der 0:6-Niederlage gegen YB am Samstag wieder eingeladen wird, ist fraglich. Die Schlappe liegt den Brasilianern schwer auf dem Magen. Sie haben die Berner eingeladen, im Winter in Rio ein «Retourspiel» zu bestreiten. Vize-Präsident und Manager Ricardo Rotenberg sagte, Botafogo habe seit 32 Jahren nicht mehr 0:6 verloren. Am Montag hatten die Brasilianer im ersten Teil der «Wiedergutmachung» in Schötz gegen Partizan Belgrad 2:1 gewonnen. Gestern nun besiegte Botafogo im kleinen Final des Obi-Cups Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:1 und bejubelte den Achtungserfolg fast so frenetisch wie YB den Turniersieg."
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.