Hattrick - Friendly

Der Rest...
Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Suech e Friendly-Gegner für morn. Bitte fordere.

Torpedo Pfeffingen (749505)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wer interesse amene Friendly het...

KC Banlieu Basel 245419

Leider ersch widr ab nekscht Wuche...

:D

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wie trainiert Ihr am besten? Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bei mir kommt es oft vor, dass sich kein Spieler verbessert innerhalb einer Woche. Meistens wechsle ich dan die Trainigsart und schon zeigen sich wieder Verbesserungen. Habe aber schon mehrfach gehört man soll nur Spielaufbau trainieren, am besten 1 Saison am Stück... Was ist jetzt besser? Thx :cool:

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Wenn du z.B. Spielaufbau trainierst, bringt es nichts wenn du es nur trainierst, du musst das Spiel auch aufs Trainig ausrichten:

z.B. du trainierts Spielaufbau, dann solltest du im Spiel mit möglichst vielen Mittelfeldspielern spielen (4-5-1/3-5-2 etc.)

ich persönlich wechsle die Trainingsart all Monat ... Konditions Training immer gleich behalten so 15-25 %

Ich spiele erst seit einem halben Jahr, vielleicht sollte noch ein Profi helfen!

Ich spiele in der 10. Liga ;-) FC ApplePie (248824)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

PrOv hat geschrieben:Wie trainiert Ihr am besten? Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bei mir kommt es oft vor, dass sich kein Spieler verbessert innerhalb einer Woche. Meistens wechsle ich dan die Trainigsart und schon zeigen sich wieder Verbesserungen. Habe aber schon mehrfach gehört man soll nur Spielaufbau trainieren, am besten 1 Saison am Stück... Was ist jetzt besser? Thx :cool:
Also ich trainiere im Stürmer. Kaufe gute und in ca 2 Monaten habe ich hervoragend oder grossartig. Je älter die spieler je weniger fortschritt machen sie. Habe auch 9 assitenzärzte. Und einen guten Trainer braucht man auch.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Focus 24 hat geschrieben:Also ich trainiere im Stürmer. Kaufe gute und in ca 2 Monaten habe ich hervoragend oder grossartig. Je älter die spieler je weniger fortschritt machen sie. Habe auch 9 assitenzärzte. Und einen guten Trainer braucht man auch.
Ärzte sind ein absoluter schachsinn. Die braucht man nur wenn man Verletzte hat. Sonst bringen die gar nichts. Und in der 9. Liga hat man sowieso kein Geld um zuviel Personal einzustellen.

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

The Dome hat geschrieben:Ärzte sind ein absoluter schachsinn. Die braucht man nur wenn man Verletzte hat. Sonst bringen die gar nichts. Und in der 9. Liga hat man sowieso kein Geld um zuviel Personal einzustellen.
Sorry meinte Assistenztrainer:-)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

PrOv hat geschrieben:Wie trainiert Ihr am besten? Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bei mir kommt es oft vor, dass sich kein Spieler verbessert innerhalb einer Woche. Meistens wechsle ich dan die Trainigsart und schon zeigen sich wieder Verbesserungen. Habe aber schon mehrfach gehört man soll nur Spielaufbau trainieren, am besten 1 Saison am Stück... Was ist jetzt besser? Thx :cool:
Du solltest die Trainingsart nicht zu häufig wechseln. Es bringt nicht viel wenn du alles ein bischen trainierst. Du solltest dir am besten 17/18 jährige Talente einkaufen und die über längere Zeit trainieren. Dazu brauchst du auch noch einen besseren Trainer, sollte schon mind. passabel sein, und langfristig auf jedenfall gut. Und übrigens du hast da ein Fehler in deinem Teamnamen, es sollte KC Banlieue Basel heissen. ;)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Focus 24 hat geschrieben:Sorry meinte Assistenztrainer:-)
Ok macht mehr Sinn. :D Und der 10. wird wohl der Torwarttrainer sein.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Bei mir ist ein bisschen komisch, aber toll für mich ... ich habe einen Spieler zum Trainer gemacht, seine Fähigkeit als Trainer ist schwach doch seit er mein Trainer ist, hab ich nur noch 1 Spiel verloren!
Doch das verrückte ist, mein Trainer ist einer meiner besten Spieler und steht jedes Spiel auf dem Feld (letztes Spiel 4 Sterne) -> Till Gerhart 194829391

10. Liga macht voll Spass ... xD
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

JöNnNi hat geschrieben:Bei mir ist ein bisschen komisch, aber toll für mich ... ich habe einen Spieler zum Trainer gemacht, seine Fähigkeit als Trainer ist schwach doch seit er mein Trainer ist, hab ich nur noch 1 Spiel verloren!
Doch das verrückte ist, mein Trainer ist einer meiner besten Spieler und steht jedes Spiel auf dem Feld (letztes Spiel 4 Sterne) -> Till Gerhart 194829391

10. Liga macht voll Spass ... xD
Das mit dem Gewinnen hat keinen Zusammanhang damit, dass du ihn zum Trainer gemacht hast. Und ehrlich gesagt, wenn man sich Mühe gibt und in der 10. trotzdem nicht alles gewinnt, macht man etwas falsch. Und noch ein Tipp zu deinem Trainer. Erstens ist er mit schwach zu schlecht und du solltest dir einen besseren zulegen. Zweitens kannst du ihn nun nicht mehr verkaufen, weil er Trainer ist (wird dich kaum stören). Drittens ist es noch interessant zu wissen, dass ein verletzter Spieler, der zum Trainer gemacht wird automatisch wieder gesund wird. Diesen Trick hättest du ev. benutzen können.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Ja ich werde mir natürlich einen besseren Trainer kaufen, wenn es das Geld zulässt ;-) muss erst aus den Schulden rauskomen!!!! xD
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Hab mir deine Mannschaft mal angeschaut und da müsste man noch ein paar Dinge ändern. Dass du schon Schulden hast ist schlecht. Ich hatte während meiner ganzen Hattrickkarriere nicht eine Sekunde lang Schulden. Du hast nur bots in deiner Liga, d.h. dass du fast gar nicht verlieren kannst. Am besten verkaufst du mal die ganze Mannschaft um zu Geld zu kommen. Dann musst du dir unbedingt jungi Spieler kaufen, die du trainieren kannst. Entweder 6 zentrale Mittelfeldspieler oder 10 Verteidiger. Dann brauchst du noch einen besseren Trainer (passabel). Wieviele Co-Trainer usw. du dir leisten kannst, weiss ich nicht, bin schon lange nicht mehr in der 10. Liga. Schau einfach, dass du über 2 Wochen keinen Verlust machst. Dann musst du deine jungen Spieler die nächsten 2-3 Saison trainieren und abwarten. Die restliche Mannschaft um die Jungen kannst du mit älteren erfahrenen Spieler (günstig) auffüllen und ersetzen, wenn du mal viel Geld hast. Aber denke daran, dass du in den unteren Ligen keine Hammermannschaft brauchst. Investiere lieber langfristig, anstatt jetzt gegen die bots alle Spiele 10:0 zu gewinnen und dann in die 9. Liga ohne Geld und Konzept aufzusteigen.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Danke für die Tipps ... werde sicher den einten und anderen umsetzten ... aber ich werde nicht mein ganzes Team verkaufen ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

suche noch gegner für mittwoch:

alte säcke united (468172)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

JöNnNi hat geschrieben:Danke für die Tipps ... werde sicher den einten und anderen umsetzten ... aber ich werde nicht mein ganzes Team verkaufen ...
Naja dein Team besteht aus 17 Spieler und du brauchst Geld. Wenn du Spielaufbau trainieren willst, kannst du Brinker und Sterk behalten, der Rest ist zu alt um trainiert zu werden. D.h. du musst noch 4 Junge Mittelfeldspieler kaufen. Dazu kommen noch 159'000CHF für den Trainer und dann hast du ja auch noch Schulden (wieviel?). Du wirst ein grossteil deiner Spieler verkaufen müssen, wenn du den besten Weg gehen willst. Es bringt dir nichts mit deiner jetztigen Mannschaft gegen bots zu spielen, da ist das Geld falsch investiert, gegen die Gewinnst du auch mit einer deutlich schlechteren Mannschaft, mit der du gleichzeitig noch Geld für die Zukunft verdienen kannst.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Und noch etwas investiere noch nicht zuviel Geld in die Jugend.

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Also ich habe auch immer 400000.- Schulden...
Habe meine Gigi Oeri noch nicht gefunden:-)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Focus 24 hat geschrieben:Also ich habe auch immer 400000.- Schulden...
Habe meine Gigi Oeri noch nicht gefunden:-)
Ich weiss nicht, was ihr macht. Ich habe bald 25 Mio auf dem Konto und ich mache Gewinn über zwei Wochen.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

In die Jugend investiere ich so wenig wie möglich ... ich bin auch so 400'000 im Minus ... diese Saison versuche ich aus den Schulden raus zu komen ... :)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

JöNnNi hat geschrieben:In die Jugend investiere ich so wenig wie möglich ... ich bin auch so 400'000 im Minus ... diese Saison versuche ich aus den Schulden raus zu komen ... :)
Wieviel Gewinn machst du über zwei Wochen?

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ehrlich gesagt würde ich diese Mannschaft vergessen und nochmals von Vorne beginnen. Da wirst du lange warten müssen, bis du alle deine Anfängerfehler ausgebügelt haben wirst.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

so 120'000 wenn wieviele Zuschauer kommen und die Sponsoren wie zahlen ... ab und zu verkauft man noch einen Spieler ....

Ne ich werde weiter spielen ... viele komen am Anfang ins Minus ... ich schaff das schon ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

JöNnNi hat geschrieben:so 120'000 wenn wieviele Zuschauer kommen und die Sponsoren wie zahlen ... ab und zu verkauft man noch einen Spieler ....

Ne ich werde weiter spielen ... viele komen am Anfang ins Minus ... ich schaff das schon ...
Mache in 2 Wochen ca 2-300000 Gewinn...
Betreff Jugend habe ich noch eine Frage und zwar habe ich eine sehr gute Jugend aber ziehe immer so schlechte Spieler.
Frage wann zieht Ihr Jugendspieler? Am Samstag oder wartet Ihr eine Woche und dann am Freitag?

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ok 120'000 CHF klingt nicht schlecht, kann mir kaum vorstellen, dass dies möglich ist. Ich kam in der 10. Liga gerade so auf 0. Ich würde trotzdem verkaufen. Weil solange du nicht trainieren kannst, verlierst du nur Geld und Zeit. Du musst langfristig planen. Ich bin von der 10. Liga direkt in die 6. Liga durchspaziert, aber das klappt nur, wenn du langfristig investierst. Glaub mir du wirst es irgendwann bereuen, dass du im Moment nur kurzfristig denkst. Du hast in der 10. Liga die einmalige Chance, dass du alles machen kannst und trotzdem gewinnst. Ich wäre froh, ich könnte noch 6 Spieler in einer Woche trainieren. Ich kann gerade mal noch 3.5 Spieler trainieren, weil ich gute Spieler brauche um nicht abzusteigen.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Focus 24 hat geschrieben:Mache in 2 Wochen ca 2-300000 Gewinn...
Betreff Jugend habe ich noch eine Frage und zwar habe ich eine sehr gute Jugend aber ziehe immer so schlechte Spieler.
Frage wann zieht Ihr Jugendspieler? Am Samstag oder wartet Ihr eine Woche und dann am Freitag?
Spielt keine Rolle wann du sie ziehst. Aber die Jugen war für mich auch sehr lange ein Verlustgeschäft. Habe unterdessen ein paar ganz tolle Spieler gezogen und habe dadurch mit der Jugend keinen Verlust gemacht. Aber das grosse Geld machst du damit selten. In welcher Liga spielst du?

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Wieviele Spieler reichen mir denn um durch zu kommen ?
wenn ich alles verkaufe hab ich ja keine Spieler mehr ... ;-)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

The Dome hat geschrieben:Spielt keine Rolle wann du sie ziehst. Aber die Jugen war für mich auch sehr lange ein Verlustgeschäft. Habe unterdessen ein paar ganz tolle Spieler gezogen und habe dadurch mit der Jugend keinen Verlust gemacht. Aber das grosse Geld machst du damit selten. In welcher Liga spielst du?
7 Liga

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Focus 24 hat geschrieben:7 Liga
Ok da lässt sichs gut leben.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Kannst du bitte meine Frage noch beantworten xD Danke ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Antworten