Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Supersonic hat geschrieben:...
Andererseits regen mich solche jungen Spieler je länger je mehr einfach auf. Immer nur die grossen Ligen und das grosse Geld im Kopf. Ich kann das bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, aber was hindert so einen Spieler daran, noch 1, 2 Jahre da zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Denn jetzt kommt für Eren erstmal die Saison der Bestätigung!
Es gibt ja alleine bei uns genügend Beispiele von jungen Spielern welche sich in den letzten Jahren im Ausland nicht durchsetzten konnten, warum nimmt man sich nicht mal die als (warnende) Beispiele?!
Das frage ich mich auch.
Krass ist es oft auch in den USA, wo College-Studenten (z.B. im Football oder Basketball) nach einer guten Saison ihr Studium aufgeben und sich vorzeitig für den Draft anmelden. Da frage ich mich jedes Mal: Wieso nicht zuerst das Studium fertigmachen und danach Profi werden?!
Wahrscheinlich liegt's einfach an der Aussicht auf die grosse Kohle und dem Opportunismus. Viel Geld, lieber heute als morgen. Der Spieler könnte sich ja "karriere-beendend" verletzen (dürfte die Argumentation sein).

Wobei mir das mit der Kohle nicht ganz in den Schädel will. Es ist ja nicht so, dass man nur mit dem supergrossen Lohn (über-)leben kann...

Das mit den warnenden Beispielen kann man wohl vergessen. Jeder ist so stark von sich selbst überzeugt, dass er glaubt, nicht scheitern zu können. Und diese positive Einstellung ist ja grundsätzlich gut. Aber sie verhindert wohl oft auch einen überlegtere Vorgehensweise.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

@Bellach

Kuzo hat sich durchgesetzt? Habe seine "Geschichte" leider nicht mehr so verfolgt... Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Ich sage ja nicht, dass ein Spieler nie ins Ausland wechseln soll, aber muss das immer mi 20, 21 sein?
Viele dieser Spieler hatten nur gerade eine Saison im A-Team und schon gehen sie. Eine Bestätigung dieser Leistung haben sie nie gezeigt. Und wenns dann nicht klappt, klopfen sie wieder bei uns an...

Und Delgado hat sich nun nicht wirklich im Ausland durchgesetzt, zumindest nicht in der erhofften Art...
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Stürmernot hi oder här, reisendi söll me nid uffhalte! ächt ich seh nid y wieso me dr eren in sonere situation no halte sott. är isch sicher e stürmer mit potential aber sone topstürmer isch är jetzt au wieder nid gsi, dass me sich do mues sorge mache. wenn sich jetzt lüt do inne sorge mache wäge ihm, behaupt ich emol, dass sicher einigi u21 spieler die glich falle mache, dört vorne im sturm.

wie alle anderen kommt auch dieser spieler wieder zur vernunft, wenn er merkt, dass geld alleine nicht glücklich macht! auch er wird merken, dass seine qualitäten noch nicht reichen, um in der buli einen stammplatz zu ergattern. in 2 Johr isch wm und nögscht johr stoht är denn wieder vor dr tür, ohhhhhhh chrigel gib mir doch echli spielpraxis, i würd sooooooo gärn chli mit em hitzfäld chlli südafrika goh aluege!

Benutzeravatar
Svenson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 18.12.2007, 15:09

Beitrag von Svenson »

Supersonic hat geschrieben:D. Degen
Kuzo (zumindest zu Beginn, weiss nicht wies jetzt um ihn steht)
Caicedo
Streller
Haki

Sind die, welche mir jetzt gerade einfallen...
Kuzo ist Stammspieler
Caicedo braucht seine Zeit wie damals Kuzo
Strelle wurde immerhin Deutscher Meister :D
Haki naja anderes Thema..

so schlächt seht die Bilanz nämlich gar nid us
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Hoffeheim mit BuLi und mehr Stutz, oder Basel mit Chance uf d'CL und sich do gliichzittig relativ ruhig könne wiiterentwickle, zum denn zum e richtige grosse Club wächsle: für mich wär dr Fall klar.
Är isch kuum 20, Ziit zum viel Gäld verdiene het er no gnueg.

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Svenson hat geschrieben:Kuzo ist Stammspieler
Caicedo braucht seine Zeit wie damals Kuzo
Strelle wurde immerhin Deutscher Meister :D
Haki naja anderes Thema..

so schlächt seht die Bilanz nämlich gar nid us
In England kriegst du diese Zeit im Normalfall aber nicht. Und schon gar nicht bei der Chaostruppe City. Naja, we`ll see...

Streller hat nichts gerissen, ebensowenig Haki.
ZANNI RAUS

Strizzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2006, 11:57

Beitrag von Strizzi »

Supersonic hat geschrieben:Einerseits wäre es für uns fatal 4 Tage vor Saisonbeginn einen weiteren (unserer wenigen) Stürmer zu verlieren (siehe Felipe Caicedo anfangs Rückrunde), v.a. angesichts der Tatsache, als dass der Junge grosses Potential hat und in einer CL-Quali sehr wertvoll für uns sein könnte. Ausserdem könnte er so seinen Marktwert nach Oben schrauben, was auch für den FCB bei einem Transfer zugute käme.

Andererseits regen mich solche jungen Spieler je länger je mehr einfach auf. Immer nur die grossen Ligen und das grosse Geld im Kopf. Ich kann das bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, aber was hindert so einen Spieler daran, noch 1, 2 Jahre da zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Denn jetzt kommt für Eren erstmal die Saison der Bestätigung!
Es gibt ja alleine bei uns genügend Beispiele von jungen Spielern welche sich in den letzten Jahren im Ausland nicht durchsetzten konnten, warum nimmt man sich nicht mal die als (warnende) Beispiele?!
Danke, sehe ich auch so. Wenn er weiter an sich arbeitet, so lockt die BULI auch noch in 1-2 jahren. leider denken die SPIELERBERATER nicht so.

Die sind es doch, welche den Spielern den Kopf verdrehen mit hohen Gehaltszahlungen. Dazu kommt, dass diese Jungen auch noch stark an ihre Eltern denken. Sie meinen, denen etwas zurück zahlen zu müssen bzw. diese finanziell zu unterstützen.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Supersonic hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen.


Andererseits regen mich solche jungen Spieler je länger je mehr einfach auf. Immer nur die grossen Ligen und das grosse Geld im Kopf. Ich kann das bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, aber was hindert so einen Spieler daran, noch 1, 2 Jahre da zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Denn jetzt kommt für Eren erstmal die Saison der Bestätigung!Es gibt ja alleine bei uns genügend Beispiele von jungen Spielern welche sich in den letzten Jahren im Ausland nicht durchsetzten konnten, warum nimmt man sich nicht mal die als (warnende) Beispiele?!
Vielleicht liegt gerade hier der Hund begraben...Es gibt sicher Spieler welche denken "was, wenn ich die guten Leistungen der letzten Saison nicht bestätigen kann...?"

Dies kann ihm niemand mit 100%iger Garantie sagen, das Geld hingegen bei einem Wechsel liegt 100% real auf seiner Bank.

Nach dem Motto: was me het das het me...

Von daher habe ich schon ein gewisses Verständnis. Es soll sich jeder selbst überlegen: Situation 1: der Chef der jetzigen Firma kommt und sagt Dir, dass Du gute Chancen hättest, in der Firma in Zukunft Karriere zu machen. Situation 2: der Chef einer anderen, grösseren Firma kommt und sagt Dir dass Du bei ihm ab sofort das vierfache für den gleichen Job verdienen könntest und auch die Chance hättest Karriere zu machen....

Hand aufs Herz: ich würde sofort Option 2 wählen.

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Yazid hat geschrieben:Hoffeheim mit BuLi und mehr Stutz, oder Basel mit Chance uf d'CL und sich do gliichzittig relativ ruhig könne wiiterentwickle, zum denn zum e richtige grosse Club wächsle: für mich wär dr Fall klar.
Är isch kuum 20, Ziit zum viel Gäld verdiene het er no gnueg.
Fyr das isch är nid stark gnueg! Ich glaub nid das dr eren sich bimene richtig grosse verein cha dure setze!

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

chacha hat geschrieben:Fyr das isch är nid stark gnueg! Ich glaub nid das dr eren sich bimene richtig grosse verein cha dure setze!
Wenn ÄR sich sälber und sinere Entwicklig Zyt loht, denn bin ich drvo überzügt, dass ihm au dr ganz gross Sprung ka glinge... Wenn är jedoch scho jetzt blind em Gäld no springt, ohni Rücksicht uf sini persönlichi Entwicklig, denn wirds schwär, sini Karriere und dä ganz gross Schritt vorzbereite...

Darfsch wähle Eren. So wie ich di wohrnimm, wirdsch di für s'richtige entscheide!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Bellach SO hat geschrieben:Wenn ÄR sich sälber und sinere Entwicklig Zyt loht, denn bin ich drvo überzügt, dass ihm au dr ganz gross Sprung ka glinge... Wenn är jedoch scho jetzt blind em Gäld no springt, ohni Rücksicht uf sini persönlichi Entwicklig, denn wirds schwär, sini Karriere und dä ganz gross Schritt vorzbereite...

Darfsch wähle Eren. So wie ich di wohrnimm, wirdsch di für s'richtige entscheide!
Sorry i bi nid dere Meihnig. Dr Eren wird sich nid zumene TOP stürmer entwickle! Und dorum wirds au nie länge fyr e Vertrag bimene TOP Verein!
Sicher lukrativ isch au e mittelfäldverein uss spanie, ängland oder italie aber är wirds wie alli andere ch-fuessballer nie schaffe zumene richtige TOP-Verein zcho.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

chacha hat geschrieben:Sorry i bi nid dere Meihnig. Dr Eren wird sich nid zumene TOP stürmer entwickle! Und dorum wirds au nie länge fyr e Vertrag bimene TOP Verein!
Sicher lukrativ isch au e mittelfäldverein uss spanie, ängland oder italie aber är wirds wie alli andere ch-fuessballer nie schaffe zumene richtige TOP-Verein zcho.
Chappi, Sforza, Sutter, Müller, Henchoz, Senderos, usw.

radiobemba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 08.05.2007, 13:26
Wohnort: D4 Parkett

Beitrag von radiobemba »

Fenta hat geschrieben:Chappi, Sforza, Sutter, Müller, Henchoz, Senderos, usw.
Vogel

neu auch Degen

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

radiobemba hat geschrieben:Vogel

neu auch Degen
also über däge wott ich mi nonig üssere! Zerscht mol mues dä e saison spiele bevor me sich do cha e urteil bilde!
Vogel: 14 Spiel in dr Serie A isch no kei Referänz! PSV isch fyr mi kei TOP-Club !

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Fenta hat geschrieben:Chappi, Sforza, Sutter, Müller, Henchoz, Senderos, usw.
Chappi OK
SForza OK
Müller hmmmmm Lyon isch sicher e grosse verein zähl ich aber nid zu de TOPSHOTS in Europa
Sutter hehe naja die Saison bi bayern chasch nid ärnscht neh oder?
Henchoz OK mit abstrich, so gross isch das Liverpool au nid gsi in dere Zyyt. die grosse Erfolg sinn jo erscht wieder cho, wo är wäg gsi isch
Senderos OK

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

chacha hat geschrieben:Chappi OK
SForza OK
Müller hmmmmm Lyon isch sicher e grosse verein zähl ich aber nid zu de TOPSHOTS in Europa
Sutter hehe naja die Saison bi bayern chasch nid ärnscht neh oder?
Henchoz OK mit abstrich, so gross isch das Liverpool au nid gsi in dere Zyyt. die grosse Erfolg sinn jo erscht wieder cho, wo är wäg gsi isch
Senderos OK
Ich teile deine Einschätzung bezüglich Klubs überhaupt nicht.
Lyon soll kein Grosser sein in Europa?...
Und Liverpool war schon immer gross.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

São Paulino hat geschrieben:Ich teile deine Einschätzung bezüglich Klubs überhaupt nicht.
Lyon soll kein Grosser sein in Europa?...
Und Liverpool war schon immer gross.
Zu Lyon:

07/08 Französischer Meister
07/08 Coupe de France Sieger
06/07 Französischer Meister
05/06 Französischer Meister
04/05 Französischer Meister
03/04 Französischer Meister
02/03 Französischer Meister
01/02 Französischer Meister
00/01 Coupe de la Ligue Sieger
97/98 UI Cup Sieger
72/73 Coupe de France Sieger
66/67 Coupe de France Sieger
63/64 Coupe de France Sieger

seht so e Palmares vomene Grosse Verein uss?

Liverpool, sicher immer e klangvolle name gsi, hett sehr glitte unter em heysel drama, hett aber e mägs johr nümm an all die internationale erfolg chönne aknöpfe. Ha nie behauptet das Liverpool kei grosse verein isch, ha nur gseit, dass si in dere Zyyt nid das wahre gsi sinn!

No rasch öpis anders eifach als input: so seht für mi e palmares vomene TOPCLUB US

06/07 Supercup Sieger
06/07 Champions League Sieger
06/07 Weltpokal Sieger
04/05 Italienischer Supercup Sieger
04/05 Champions League Finalist
03/04 Italienischer Meister
02/03 Coppa Italia Sieger
02/03 Supercup Sieger
02/03 Weltpokal Finalist
02/03 Champions League Sieger
98/99 Italienischer Meister
95/96 Italienischer Meister
94/95 Champions League Finalist
94/95 Italienischer Supercup Sieger
93/94 Weltpokal Finalist
93/94 Italienischer Meister
93/94 Supercup Sieger
93/94 Champions League Sieger
93/94 Italienischer Supercup Sieger
92/93 Champions League Finalist
92/93 Weltpokal Finalist
92/93 Italienischer Supercup Sieger
92/93 Italienischer Meister
91/92 Italienischer Meister
89/90 Weltpokal Sieger
89/90 Supercup Sieger
89/90 Europapokal der Landesmeister Sieger
88/89 Supercup Sieger
88/89 Weltpokal Sieger
88/89 Italienischer Supercup Sieger
88/89 Europapokal der Landesmeister Sieger
87/88 Italienischer Meister
78/79 Italienischer Meister
76/77 Coppa Italia Sieger
73/74 Europapokal der Pokalsieger Finalist
72/73 Coppa Italia Sieger
72/73 Europapokal der Pokalsieger Sieger
71/72 Coppa Italia Sieger
68/69 Europapokal der Landesmeister Sieger
68/69 Weltpokal Sieger
67/68 Italienischer Meister
67/68 Europapokal der Pokalsieger Sieger
66/67 Coppa Italia Sieger
62/63 Europapokal der Landesmeister Sieger
62/63 Weltpokal Finalist
61/62 Italienischer Meister
58/59 Italienischer Meister
57/58 Europapokal der Landesmeister Finalist
56/57 Italienischer Meister
54/55 Italienischer Meister
50/51 Italienischer Meister
06/07 Italienischer Meister
05/06 Italienischer Meister
00/01 Italienischer Meister

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

dämfall isch für di bayern und inter au kei grosse verein? diä hei jo au scho ewigs nüt meh grisse international :eek:

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

fresh hat geschrieben:dämfall isch für di bayern und inter au kei grosse verein? diä hei jo au scho ewigs nüt meh grisse international :eek:
Was lallsch du daher? isch das e ussag gsi vo mir, dass bayern kei grossi nummere isch? isch dr langwiilig oder was?

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

chacha hat geschrieben:Was lallsch du daher? isch das e ussag gsi vo mir, dass bayern kei grossi nummere isch? isch dr langwiilig oder was?
nö dasch nur ä frog vo mir an di? ha dini uflistig agluegt und drus gschlosse das bayern oder ebe inter durch dis raschter falle würde...

isch kei ä agriff sondern ä feststellig gsi...

Pfoschte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: 29.11.2005, 08:33

Beitrag von Pfoschte »

chacha hat geschrieben:Was lallsch du daher? isch das e ussag gsi vo mir, dass bayern kei grossi nummere isch? isch dr langwiilig oder was?
was hett denn Bayern meh gwunne als Lyon? du clown...

Benutzeravatar
Zelig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 751
Registriert: 21.05.2008, 20:28
Wohnort: BS

Beitrag von Zelig »

Pfoschte hat geschrieben:was hett denn Bayern meh gwunne als Lyon? du clown...
Auch schon mal den Titel dieses Threads gelesen?
__________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
__________________________________________

Benutzeravatar
TCM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 27.11.2007, 16:37

Beitrag von TCM »

chacha hat geschrieben:Was lallsch du daher? isch das e ussag gsi vo mir, dass bayern kei grossi nummere isch? isch dr langwiilig oder was?
Sieben Einträge in kürzester Zeit. Wem ist wohl langweilig? ;)

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Pfoschte hat geschrieben:was hett denn Bayern meh gwunne als Lyon? du clown...
höhö du glatte

Erfolge
Saison Titel / Efolg
07/08 Ligapokal Sieger
07/08 Deutscher Meister
07/08 DFB-Pokal Sieger
05/06 DFB-Pokal Sieger
05/06 Deutscher Meister
04/05 Ligapokal Sieger
04/05 Deutscher Meister
04/05 DFB-Pokal Sieger
03/04 Deutscher Vizemeister
02/03 DFB-Pokal Sieger
02/03 Deutscher Meister
00/01 Champions League Sieger
00/01 Weltpokal Sieger
00/01 Deutscher Meister
00/01 Ligapokal Sieger
99/00 DFB-Pokal Sieger
99/00 Deutscher Meister
99/00 Ligapokal Sieger
98/99 Champions League Finalist
98/99 DFB-Pokal Finalist
98/99 Ligapokal Sieger
98/99 Deutscher Meister
97/98 Deutscher Vizemeister
97/98 Ligapokal Sieger
97/98 DFB-Pokal Sieger
96/97 Deutscher Meister
95/96 Deutscher Vizemeister
95/96 UEFA Cup Sieger
93/94 Deutscher Meister
92/93 Deutscher Vizemeister
90/91 Deutscher Vizemeister
89/90 Deutscher Meister
89/90 Supercup (D) Sieger
88/89 Deutscher Meister
87/88 Deutscher Vizemeister
86/87 Europapokal der Landesmeister Finalist
86/87 Supercup (D) Sieger
86/87 Deutscher Meister
85/86 Deutscher Meister
85/86 DFB-Pokal Sieger
84/85 Deutscher Meister
84/85 DFB-Pokal Finalist
83/84 DFB-Pokal Sieger
81/82 Europapokal der Landesmeister Finalist
81/82 DFB-Pokal Sieger
80/81 Deutscher Meister
79/80 Deutscher Meister
75/76 Europapokal der Landesmeister Sieger
75/76 Weltpokal Sieger
74/75 Europapokal der Landesmeister Sieger
73/74 Deutscher Meister
73/74 Europapokal der Landesmeister Sieger
72/73 Deutscher Meister
71/72 Deutscher Meister
70/71 Deutscher Vizemeister
70/71 DFB-Pokal Sieger
69/70 Deutscher Vizemeister
68/69 Deutscher Meister
68/69 DFB-Pokal Sieger
66/67 DFB-Pokal Sieger
66/67 Europapokal der Pokalsieger Sieger
65/66 Aufstieg in die 1.Liga
65/66 DFB-Pokal Sieger
56/57 DFB-Pokal Sieger
31/32 Deutscher Meister

so das sinn die internationale Erfolg wo bayern gholt hett, hingege Lyon wo nix gwunne hett international du gloon ( nur so näbe bi, beleidige chasch anderi )

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Pfoschte hat geschrieben:was hett denn Bayern meh gwunne als Lyon? du clown...
I hoffe, dass das nid di ärnscht isch... :rolleyes:

Schuelferie...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

soly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 12:48

Beitrag von soly »

äääähm... zurück zum thema??

eren? wechsel?

Benutzeravatar
Ceydi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 01.04.2007, 00:55

Beitrag von Ceydi »

Eren muss noch 1 Saison bleiben.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Benutzeravatar
Ceydi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 01.04.2007, 00:55

Beitrag von Ceydi »

chacha hat geschrieben:Sorry i bi nid dere Meihnig. Dr Eren wird sich nid zumene TOP stürmer entwickle! Und dorum wirds au nie länge fyr e Vertrag bimene TOP Verein!
wahrsager?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

Ceydi hat geschrieben:wahrsager?
Nei ich bi dr Meihnig das är die entwicklig scho hät miese duremache um wirklich gross usse zcho. Er wird si wäg mache und är wird sicher e guete spieler aber kei topstürmer. Nomol, das isch minni Meihnig nid mehr und nid weniger.

Benutzeravatar
Svenson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 18.12.2007, 15:09

Beitrag von Svenson »

chacha hat geschrieben:Nei ich bi dr Meihnig das är die entwicklig scho hät miese duremache um wirklich gross usse zcho. Er wird si wäg mache und är wird sicher e guete spieler aber kei topstürmer. Nomol, das isch minni Meihnig nid mehr und nid weniger.
Ich bin da anderer Meinung obwohl ich deine natürlich auch respektiere :p
Wir haben algemein in Europa Mangel an guten Stürmern.

Die Art des Fussballs ist ebenso im Wandel. Daher bin ich der Meinung das in Zukunft grosse und kräftige Stürmer erfolgreicher und begehrter sein werden wie kleine technisch begabte. Sprich Kopfballstarke und schnelle Stürmer wie Derdjok werden immer gefragter.
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Antworten