Wieviel Fernsehen schaut ihr täglich?
Wieviel Fernsehen schaut ihr täglich?
Aufgrund der aktuellen Diskussion über die Gebühren und auch schon sonstige Diskussionen nimmt mich mal wunder wieviel TV ihr wöchentlich schaut.
Also bei mir sinds, wenn ich jeden Tag zuhause bin, sicher 20 Std.. Aber so zwischen 14-20 Std. sinds meistens...(entspricht ca. 2-3 Std. täglich). 2 Tage bin ich nicht zuhause und an einem daheim gebliebenen Freitag oder Samstag sinds mehr als 3 Stunden..., wobei ich nach ca. max. 3 Std. TV sowieso vorem TV einpenne...
Also bei mir sinds, wenn ich jeden Tag zuhause bin, sicher 20 Std.. Aber so zwischen 14-20 Std. sinds meistens...(entspricht ca. 2-3 Std. täglich). 2 Tage bin ich nicht zuhause und an einem daheim gebliebenen Freitag oder Samstag sinds mehr als 3 Stunden..., wobei ich nach ca. max. 3 Std. TV sowieso vorem TV einpenne...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Fernsehen dieser Tage entspricht zu 95 Prozent Müll.
Wenn überhaupt, kucke ich nur noch Info- sowie Debattiersendungen der Öffentlich-/Rechtlichen sowie Magazine und Filme auf 3sat und ARTE.
Sogar die Tagesschau geht mir am A*sch vorbei. Wenn ich Infos brauche, finde ich die auch in den Tageszeitungen und im Internet.
Das ergibt zusammen nur noch 2 bis 5 Stunden pro Woche.
Mein Leben ist dadurch schöner geworden.
Und ich um einiges klüger.
Wenn überhaupt, kucke ich nur noch Info- sowie Debattiersendungen der Öffentlich-/Rechtlichen sowie Magazine und Filme auf 3sat und ARTE.
Sogar die Tagesschau geht mir am A*sch vorbei. Wenn ich Infos brauche, finde ich die auch in den Tageszeitungen und im Internet.
Das ergibt zusammen nur noch 2 bis 5 Stunden pro Woche.
Mein Leben ist dadurch schöner geworden.

Und ich um einiges klüger.

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Neuer Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Ich hätt eigentlich lieber die Million.Back in town hat geschrieben:Exakt formuliert. Kriegst für mich den Nobelpreis in Philosophie für Dein Lebenswerk.
Und warte nur mal ab, bis ich meine Memoiren zu Papier gebracht habe. Du wirst staunen. Sowas hast du noch nicht gelesen.
Ach ja, arbeitest du fürs Fernsehen?
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Konträr zur landläufigen Meinung kann Fernsehen auch gescheiter machen.The Dome hat geschrieben:Das glaub ich nid. Du bisch vorher scho so klueg gsi. Will suscht hättsch jo nid ufghört Fernseh luege. Will mit em Fernsehluege wirsch nur dümmer und wirsch drum nie gnueg klueg zumne abschalte.
Kann.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dummes Zeug. Versuchs mal mit BR-alpha. Sehr guter BildungssenderThe Dome hat geschrieben:Das glaub ich nid. Du bisch vorher scho so klueg gsi. Will suscht hättsch jo nid ufghört Fernseh luege. Will mit em Fernsehluege wirsch nur dümmer und wirsch drum nie gnueg klueg zumne abschalte.

Bin gerade am russisch lernen

Ich schaue sehr viel fern. Allerdings nur wenige, auserwählte Sender.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Schaue durchschnittlich 2 Stunden pro Tag TV. Vor allem die Newssender vom ZF und Sport.
Habe zudem dummerweise mal das ganze Premiere Angebot abonniert. Richtig spannend ist nebst Sport nur noch der Discovery Channel. Werde das Filmprogramm wieder kündigen, da es einfach zuviele Filme und Wiederholungen hat, die mich nicht interessieren!
Eigentlich eine Frechheit, für dieses Programm noch so viel Geld zu verlangen.
Habe zudem dummerweise mal das ganze Premiere Angebot abonniert. Richtig spannend ist nebst Sport nur noch der Discovery Channel. Werde das Filmprogramm wieder kündigen, da es einfach zuviele Filme und Wiederholungen hat, die mich nicht interessieren!
Eigentlich eine Frechheit, für dieses Programm noch so viel Geld zu verlangen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer