David Angel Abraham
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- sacramento
- Erfahrener Benutzer
Chipps wurde eingeschweizert, Costanzo besitzt den italienischen PassDoppelchnopf hat geschrieben:wie ist es eigentlich mit der ausländerregelung...?
Kommt da Basel mit den vielen nicht EU-Ausländern nicht ins Konflikt?
Costanzo (arg)
Gelabert (arg)
Perovic (serbien)
Chippy (AU)
Ergic (serbien, AU)
Edu (brasilie)
abraham (ARG)
Sind alles potentielli Stammspieler...
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Also bitte!!Doppelchnopf hat geschrieben:wie ist es eigentlich mit der ausländerregelung...?
Kommt da Basel mit den vielen nicht EU-Ausländern nicht ins Konflikt?
Costanzo (arg)
Gelabert (arg)
Perovic (serbien)
Chippy (AU)
Ergic (serbien, AU)
Edu (brasilie)
abraham (ARG)
Sind alles potentielli Stammspieler...

-
- Erfahrener Benutzer
Die Handschrift von Gigi wird immer deutlicher, in Juger Spieler investieren und in zwei, drei Jahren für das doppelte oder mehr wieder durch reichen.
Nur so kann der FCBeee auf die dauer das für CH verhältnisse hohe Budget halten, auch wenn das abenteuer CL 2008 nicht gelingt.
Interessante Strategie.
Nur so kann der FCBeee auf die dauer das für CH verhältnisse hohe Budget halten, auch wenn das abenteuer CL 2008 nicht gelingt.
Interessante Strategie.

so wit ich weiss sinds 5, also könnt me mit allne starte:burn hat geschrieben:wie viele nicht-eu bürger dürfen max. auf dem feld stehenhabe es vergessen...
Gelabert (arg)
Perovic (serbien)
Ergic (serbien, AU)
Edu (brasilie)
Abraham (ARG)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ist meiner meinung nach die bestmögliche Strategie! Falls gigi irgendwann weg sein sollte, kann der klub auch ohne sie exisitieren! DAS ist das wichtigste.lkiss hat geschrieben:Die Handschrift von Gigi wird immer deutlicher, in Juger Spieler investieren und in zwei, drei Jahren für das doppelte oder mehr wieder durch reichen.
Interessante Strategie.![]()
Und mit der guten Jugentabteilung und solchen Transfers wird ein sehr guter Weg eingeschlagen (oder besser gsagt, wurde in de letzten 2-3 Jahren ein guter Weg eingeschlagen!!)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Abraham hätte fast innerhalb Spaniens zu Real Zaragoza gewechselt. Siehe hier.
Bienvenido, David!
(PS: Der Fehler mit dem Vornamen ist schon etwas peinlich. Ich hatte mich noch gewundert, als ich nichts über ihn im Web fand...)
Bienvenido, David!
(PS: Der Fehler mit dem Vornamen ist schon etwas peinlich. Ich hatte mich noch gewundert, als ich nichts über ihn im Web fand...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Seh ich gleich.Chartking hat geschrieben:Wie alle anderen Spieler auch bekommt selbstverständlich auch David eine gewisse Zeit bevor ich mir ein Urteil über ihn erlaube.
Aber nur weil er aus Argentinien kommt und U20 Nationalspieler ist (oder war?) brech ich noch nicht in Extase aus.
Trotzdem einmal ein: well done Transferabteilung!
@Inthuassi: weshalb spielt der nicht in der Primera Division oder in der Premier League, wenn er ein solcher Knaller sein soll?
Sehr, sehr viele User hier drin predigen ständig, dass genau solche Spieler nie zu einem Schweizer Club kommen würden. Was sagen die jetzt?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich asozitiere frei:Nino Brown hat geschrieben:voll geil - kai Abstimmigsproblem mitem Franco...hoff uf e gueti agrifsuslösig, Intihuasi kasch uns do öpis drüber sage?
und dr Unal kenni nit - Name scho mol ghört, aber asoziiere kani nüt mit ihm - INFOS?
NON MARAI MAI SOLA.
Direkt von den Fohlen der AS zu BASILEA. bIN GESPANNT AUF seinen Einstand vor heimischer Kurve.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Brüller des Tages. Ich fragte mich schon beim liken Foto, hey der gleicht doch extrem diesem rumänischen Romaanführer..Trifon. Genau!!Sergei Derkach hat geschrieben:Trifon's Sohn.... Aber wir wollen ja nicht noch mehr kreischende Mädels im Joggeli....

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Griesgram rulez!Edberg hat geschrieben:Also ein gleichwertiger Ersatz für Majo sieht für mich etwas anders aus. Das wird für ihn sicher nicht leicht werden.

Hesch Depeche-Tix?

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ja, das ist eine gute Frage, die ich auch nicht beantworten kann. Grundsätzlich ist es wohl so, dass Verteidiger meistens sowieso weniger Aufsehen erregen, und tendenziell eher in späteren Jahren mit mehr Erfahrung für mehr Geld über die Theke gehen. Evtl. ist er noch zu jung für nen grösseren Club? Wobei: Senderos ist ja auch kein alter Sack und spielt oben mit. Ich weiss es auch nicht.Tsunami hat geschrieben:Seh ich gleich.
@Inthuassi: weshalb spielt der nicht in der Primera Division oder in der Premier League, wenn er ein solcher Knaller sein soll?
Sehr, sehr viele User hier drin predigen ständig, dass genau solche Spieler nie zu einem Schweizer Club kommen würden. Was sagen die jetzt?
Mein Cousin war der Meinung, dass er in die Primera Division wechseln würde, doch das ist nun offenbar nicht geschen (siehe Vorpost: Real Zaragoza). Die Fans von Independiente waren übrigens nicht glücklich, als man ihn ausgeliehen hat. Aber CAI hat finanzielle Probleme und macht die ganze Zeit solche Dinge (vom Erlös von Aguero haben die ihr neues Stadion gebaut!).
Vom Potenzial her schein er ähnlich zu MED, als er zu uns kam und ich denke, dass wir uns für 1-3 Jahre an ihm freuen dürfen, bevor er uns dann wieder weggenommen wird.
Aber geniessen wir die Zeit, der Rest ist Geschichte

knapp vorbei ist auch daneben. trifon ivanov ist bulgare ...Éder de Assis hat geschrieben:Brüller des Tages. Ich fragte mich schon beim liken Foto, hey der gleicht doch extrem diesem rumänischen Romaanführer..Trifon. Genau!!![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Und das ist für uns jetzt auch gut so.Intihuasi hat geschrieben:Grundsätzlich ist es wohl so, dass Verteidiger meistens sowieso weniger Aufsehen erregen

Dein Vorredner muss nicht so pessimistisch sein. Man kann ja auch fragen:
wieso ist ein Torhüter wie Franco Costanzo in die Schweiz gekommen? War
der vorher gar nicht so gut? Er ist sicher bei uns stärker geworden, vielleicht
auch wegen des Trainers Rückhalt, als alle Fans ihn an den FC Oberdorf ab-
geben wollten.