Wimbledon 2008
- MrBananeflange
- Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- MrBananeflange
- Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse, was für ein Match. Ein Jahrhunderspiel, Spannung ohne Ende. Bin irgendwie froh, dass es trotzdem vorbei ist. Gratulation an Nadal.
Etwas peinlich von SF kurz vor der Siegerehrung abzubrechen. An den Senderechten kanns wohl nicht gelegen haben, die Siegerehrung wurde im welschen TV gezeigt...
Etwas peinlich von SF kurz vor der Siegerehrung abzubrechen. An den Senderechten kanns wohl nicht gelegen haben, die Siegerehrung wurde im welschen TV gezeigt...

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Sie haben schon genug andere Sendungen streichen müssen, wegen den Regenunterbrüchen! SF hat wahrscheinlich Verträge mit KonsumTV & co.Pibe d'oro hat geschrieben:Meine Fresse, was für ein Match. Ein Jahrhunderspiel, Spannung ohne Ende. Bin irgendwie froh, dass es trotzdem vorbei ist. Gratulation an Nadal.
Etwas peinlich von SF kurz vor der Siegerehrung abzubrechen. An den Senderechten kanns wohl nicht gelegen haben, die Siegerehrung wurde im welschen TV gezeigt...![]()
verdient sicher... aber am schluss hat roger die nerven verloren. im nachhinein gesehen, hat er das match im 2. satz verloren, wo er klar überlegen war, aber nicht reüssieren konnteNikopol hat geschrieben:Es ist verdient. Federer hat sich im Prinzip
nur dank seinem Aufschlag und auch dank
seiner Nerven im Spiel gehalten.