federer- nadal ,federer- nadal , federer- nadal . und und und

wrid sich nüt gross ändere... dr roger het jo letscht johr gwunne... drum muess är all sini piinggt verteidige...Mendez hat geschrieben:E froog: Wenn roger hüt gwünnt, baut er dr vorsprung in dr ranglischte us?!?
Wär jo eigentlich logisch. Aber e kolleg het behauptet, es würd für roger nid gross öppis usmache.
falls rodscher gewinnt, bleibt der abstand zwischen nadel und ihm gleich! der einzige verliere werde tschokowitsch!!Mendez hat geschrieben:E froog: Wenn roger hüt gwünnt, baut er dr vorsprung in dr ranglischte us?!?
Wär jo eigentlich logisch. Aber e kolleg het behauptet, es würd für roger nid gross öppis usmache.
Richtig. Federer verteidigt heute gegen Nadalfresh hat geschrieben:falls rodscher gewinnt, bleibt der abstand zwischen nadel und ihm gleich! der einzige verliere werde tschokowitsch!!
im tennis müssen die erreichten punkte vom vorjahr bestätigt werden.
finalsieg vs finalsieg = 0pkt mehr
zweiter vs finalsieg = 300pkt mehr ( bin nicht ganz sicher)
finalsieg vs zweiter = - 300pkt
Ich wusste schon vor dem Spiel, dass Roger nicht mehr so gut ist wie früher.redflag166 hat geschrieben:was mich schon jetzt aufregt sind die Kommentare von den Kennern "Roger ist nicht mehr so gut, ich wusste es" o.ä. Und Blick titelt wieder sowas wie "Was ist mit Roger los?" oder mit "Roger nicht mehr gut"..![]()