Was heisst dies bei unsere Transferabteilung?
Eile mit Weile

vor allem Weile...

also komm jetzt. wenn sie nix sagen, dass ists nicht recht weil man nicht kommuniziert. wenn sie sagen, dass sie am suchen sind und das sicher noch ein maischter-ersatz kommt, dann glaubst du ihnen nicht. was willst du denn? das sie einen aus dem hut zaubern? offenbar ziehts sich halt noch ein wenig hin. GEDULD heisst hier das Zauberwort.andreas hat geschrieben:Naja das wurde uns schon paarmal versproche, ich glaub's erst wenn ich's sehe!
Du hast recht. Immerhin werden wir bei 20min als Transfersieger gehandelt.Intihuasi hat geschrieben:also komm jetzt. wenn sie nix sagen, dass ists nicht recht weil man nicht kommuniziert. wenn sie sagen, dass sie am suchen sind und das sicher noch ein maischter-ersatz kommt, dann glaubst du ihnen nicht. was willst du denn? das sie einen aus dem hut zaubern? offenbar ziehts sich halt noch ein wenig hin. GEDULD heisst hier das Zauberwort.
gut... wenn du die transfers von unseren gegnern siehst, sind gjasula,safari, gelabert, jugendspieler plus dann einen IV, top-zugängeandreas hat geschrieben:Du hast recht. Immerhin werden wir bei 20min als Transfersieger gehandelt.
Wir werden sehen...
Von Ruedis Hinterkopf zum Vertragsabschluss ist es ein weiter Weg ...Stanislaw hat geschrieben:man weiss seit 6 Monaten dass auf dieser Position bedarf ist....
Freu mich schon auf Zbinden Kommentare beim nächsten Inti: "Habe für jede Position STÄNDIG 3-4 Spieler im Hinterkopf"....soso....
Los, los, erzähl!edge hat geschrieben:... spielte in spanien...
Für Gross's Einmann-Sturm-Strategie ist auch der Sturm gut besetzt.hecht_hate hat geschrieben:gut... wenn du die transfers von unseren gegnern siehst, sind gjasula,safari, gelabert, jugendspieler plus dann einen IV, top-zugänge
finde wenn jetzt noch ein anständiger IV gefunden wird, dass es eine anständige transferperiode war...
auf der torwartposition brauchen wir nix
verteidiger (zanni,marque/ferati,neuer IV,safari
mittelfeld (gelabert/huggel, carlitos, ergic,gjasula, perovic, stocker, chippy)
sturm (derdjok, edu, mustafi) später dann noch streller
finde, dass es ganz gut aussieht, nur im sturm einen mann zu wenig... aber alles kann ja nicht perfekt sein
im vergleich zu 07 ist dieses team aus meiner sicht einiges stärker
Rony hat geschrieben:hoffentlich wandert uns am ende nicht doch noch dieser müller ins gehege. Wäre wohl die lachnummer und das sujet der fasnacht. Müller neben dem röntgenbild von heidi klum und jeder gerichtsmediziner wäre überfordert *g
bekommen werden wir sicher irgendwann mal einen aber das dauert bei uns erfahrungsgemäss immer länger, da es für den fcb sehr viel schwerer ist als für alle anderen vereine, sich auf dem transfermarkt zu bewegen und dabei erst noch dringende einkäufe zu tätigen.z basel a mym ryy hat geschrieben:langsam mache ich mir sorgen, ob wir überhaupt einen neuen iv bekommen!!
in bald zwei wochen fängt die superleague an....
Unsere " Hanswürste" der letzten Zeit waren alle ein wenig Dick... Lass mich jedoch gerne eines anderen belehren!z basel a mym ryy hat geschrieben:in der sonntag steht,dass nächste woche ein "dickerfisch " an land gezogen würde. ein europäischer IV. da können wir ja mal gespannt sein.![]()
... Die Geschäftsstelle erhält täglich
«Best of»-Videos von arbeitssuchenden
Spielern, die Inbox von Zbinden stündlich
E-Mails. Zudem läutet alle zehn Minuten
sein Telefon. Der Markt scheint
offenbar noch nicht ausgetrocknet zu
sein. So sichtet der Chefscout sämtliche
Angebote, die ihm zugetragen werden.
Aus dem grossen Pool der vertragsfreien
Spieler mit ihren verhandlungsfreudigen
Vermittlern wurde der 49-Jährige
auf einige Defensivleute aufmerksam.
Doch dem Verein am Rheinknie wurden
bereits zwei Verteidiger von finanzkräftigeren
Vereinen weggeschnappt, nun
hat Zbinden einen weiteren Abwehrspieler
an der Angel. Die Verhandlungen
mit dem europäischen Innenverteidiger
sind im Gang, doch Zbinden
weiss, dass die Zeit knapp ist. ...
http://youtube.com/watch?v=5xit7lTqh5Mtanner hat geschrieben:dann steht in diesem fall niergends etwas oder ist das eine neue zeitung???
Christoph Metzelderellesse hat geschrieben:Man munkelt, dass dieser IV definitiv nicht aus der Schweiz kommen wird... hab mal was von Primera Division gehört... mal schauen ob an den Gerüchten was wahres dran ist...