Testspiele
http://www.livescore.com vermeldet jedenfalls soulwinds zwischenresultat
-
- Neuer Benutzer
- Neuer Benutzer
Goal für Basel: Stocker, Ergic
FC Basel: Costanzo; Morganella, Ferati, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic, Gjasula, Stocker; Eduardo.
Bemerkungen: Es fehlten, teils wegen verlängertem Urlaub, Verletzungen, Rehabilitation nach Verletzungen oder „Überzähligkeit“ für dieses Spiel Crayton, Huggel, Streller, Derdiyok, Frei, Perovic, Zanni, Chipperfield, Boumelaha.
Goal für Basel: Stocker, Ergic
FC Basel: Costanzo; Morganella, Ferati, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic, Gjasula, Stocker; Eduardo.
Bemerkungen: Es fehlten, teils wegen verlängertem Urlaub, Verletzungen, Rehabilitation nach Verletzungen oder „Überzähligkeit“ für dieses Spiel Crayton, Huggel, Streller, Derdiyok, Frei, Perovic, Zanni, Chipperfield, Boumelaha.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
mit dieser mannschaft sollte mehr drinnliegen bis zur pause. (ok habs spiel nicht gesehen abr das resultat spricht auch)sergipe hat geschrieben:
.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
1 GK Bohdan Shustz basel a mym ryy hat geschrieben:mit dieser mannschaft sollte mehr drinnliegen bis zur pause. (ok habs spiel nicht gesehen abr das resultat spricht auch)
3 DF Tomáu0161 Hübschman
4 MF Igor Duljaj
5 DF Oleksandr Kucher
7 MF Fernandinho (vice-captain)
8 MF Jádson
10 FW Evhen Seleznyov
11 DF Ilsinho
12 GK Dmytro Shutkov
13 DF Vyacheslav Shevchuk
14 FW Marcelo Moreno
15 MF Zvonimir Vukić
16 GK Jan Lau0161tůvka
17 FW Luiz Adriano
18 DF Mariusz Lewandowski
19 MF Oleksiy Hai
20 FW Oleksiy Byelik
21 FW Oleksandr Hladky
22 MF Willian
23 MF Konstantyn Kravchenko
24 MF Artem Fedetskyy
25 FW Brandão
26 DF Răzvan Raţ
27 DF Dmytro Chigrinsky (vice-captain)
28 MF Oleksiy Polyansky
30 GK Andriy Pyatov
32 DF Mykola Ischenko
33 MF Darijo Srna (captain)
35 GK Yuriy Virt
36 DF Oleksandr Chizhov
55 DF Volodymyr Yezerskiy
Ich weiss, ja nicht wer bei Shaktar spielt, aber einige dieser Spieler erachte ich als nicht nur 1 sondern 2 Klassen besser, als das was der FCB zur Zeit zu bieten hat (Srna, Rat, Hübschmann, Brandao)
Testspiel zw result
das erste Tor war ein elfmeter der von c1 verusacht wurde (rein informativ) at the moment stehts 3-2 für die ukrainer :/ 
"sry bissl zu spät"

"sry bissl zu spät"

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
seh i im moment leider au so tranfers bis jetz sin jo ok aber sihen vorallem spieler im mf gholt ( wo basel scho guet bsetzt gsi isch ) es fählt no klar 1 iv und 1-2 stürmer !! denn dr pipi fallt bekanntlich 2-4 mönet uss und dr eren isch no z jung zum "allei" z risse und dr edu isch halt leider kei knipser! Vonlanthen her :PPusher hat geschrieben:Schaut euch mal die Aufstellung vom aktuellen Testspiel an... genau SO werden wir die nächste Saison spielen. Mit einme 0.5 Mann Sturm, einem Abwehrchef der vor kurzem noch in der Challenge League gespielt hat, und einem 3-Mann defensiv-Mittelfeld![]()

oder sunsch eine halt

Langer Bericht mit vielen Bildern unseres ФК Базель auf der Homepage vom FC Schachtjor Donezk.
http://shakhtar.com/mpl/allnews.pl?id=7562
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
komischi Schrift hend dieRotblau hat geschrieben:Langer Bericht mit vielen Bildern unseres ФК Базель auf der Homepage vom FC Schachtjor Donezk.

Das mit dem Angriff verstehe ich auch nicht.. Eduardo ist doch kein Knipser, der alleine im Sturm etwas bewegen kann... Da müsste einer wie Bobadilla spielen (wenn Streller nicht dabei ist)
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich war gestern in der Provinz und habe mir das Testspiel in idyllischer Lage (Motto: Ein Bett im Kornfeld) reingezogen.
Leute, das war nix. Vorne haben wir einfach null Präsenz! Und hinten war's ein ziemlicher Hühnerhaufen. Marque und Ferati zusammen in der IV - das kann ja heiter werden... (Klar, es war ein Testspiel, aber die Meisterschaft beginnt ja in weniger als zwei Wochen.)
Zum Spiel: Der Elfer war eindeutig, Franco hat den Spieler regelrecht umgehauen. Der zweite Treffer geht leider auf Francos Kappe. Dem 1:2 ging ein schöner Flügellauf Morganellas voraus und das 2:2 war ein schöner Schuss von Ivan. Schachtars Siegtreffer war abgelenkt, da kann Costanzo nicht viel machen.
Bester FCB-Spieler für mich: Ivan (wenn auch nur 60 Min. gespielt)
Positiv aufgefallen: Gelabert und Schürpf
Interessant: Franco, der seine Vorderleute in allen möglichen Sprachen dirigiert hat; kriegt man ja sonst nicht so mit.
Leute, das war nix. Vorne haben wir einfach null Präsenz! Und hinten war's ein ziemlicher Hühnerhaufen. Marque und Ferati zusammen in der IV - das kann ja heiter werden... (Klar, es war ein Testspiel, aber die Meisterschaft beginnt ja in weniger als zwei Wochen.)
Zum Spiel: Der Elfer war eindeutig, Franco hat den Spieler regelrecht umgehauen. Der zweite Treffer geht leider auf Francos Kappe. Dem 1:2 ging ein schöner Flügellauf Morganellas voraus und das 2:2 war ein schöner Schuss von Ivan. Schachtars Siegtreffer war abgelenkt, da kann Costanzo nicht viel machen.
Interessant: Franco, der seine Vorderleute in allen möglichen Sprachen dirigiert hat; kriegt man ja sonst nicht so mit.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
.. hodel noch dazu und das elend ist perfekt...São Paulino hat geschrieben:Marque und Ferati zusammen in der IV
für mich ist das mittelfeld perfekt.
der rest läst zu wünschen übrig
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wer ist nr 20? 

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
War auch vor Ort.São Paulino hat geschrieben:Ich war gestern in der Provinz und habe mir das Testspiel in idyllischer Lage (Motto: Ein Bett im Kornfeld) reingezogen.
Interessant: Franco, der seine Vorderleute in allen möglichen Sprachen dirigiert hat; kriegt man ja sonst nicht so mit.![]()
Der Innenverteidigung fehlt ein klarer Chef. Das hat man gestern gesehen.
Safari technisch versiert mit viel Zug auf der Aussenbahn. Positiv aufgefallen sind mir Gelabert, spricht viel und zeigt Einsatz. Schürpf ein grosses Talent. Ergic mit guter Leistung. Mustafi zeigt Ansätze braucht aber noch Zeit. Dies reicht höchstens für ein paar Kurzeinsätze.
Ein Ausfall war Gjasula. Ein paar Pässe und wenig Laufarbeit.
Der Sturm quasi inexistent. Da brauchen wir sicherlich noch Verstärkung sonst wird das nix.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke für deine Einschätzung, Cocolores.
Dann haben wir es ja ziemlich ähnlich gesehen. Safari wollte ich zuerst auch noch erwähnen, der hat mir auch recht gut gefallen. Bei Mustafi denke ich, dass es noch viel Zeit braucht.
Noch ein genereller Hinweis: Die Russkies haben oft lange Bälle auf die Flügel gespielt und unsere Jungs sahen dabei meist alt aus. Es hat mich etwas überrascht, wie einfach das ging. Einige dieser langen Pässe endeten zwar mit Offside-Pfiffen, die anderen brachten aber meist Torgefahr.
Dann haben wir es ja ziemlich ähnlich gesehen. Safari wollte ich zuerst auch noch erwähnen, der hat mir auch recht gut gefallen. Bei Mustafi denke ich, dass es noch viel Zeit braucht.
Noch ein genereller Hinweis: Die Russkies haben oft lange Bälle auf die Flügel gespielt und unsere Jungs sahen dabei meist alt aus. Es hat mich etwas überrascht, wie einfach das ging. Einige dieser langen Pässe endeten zwar mit Offside-Pfiffen, die anderen brachten aber meist Torgefahr.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
bitte schön 
Shaktor hatte ein ein paar starke Brasilianer (Fernandinho) und den andern die (23) glaub ich sowie das Batistuta Double (Moreno) welche man nie so richtig in den Griff bekam. Interessant fand ich auch das die Ukranier in der Pause die komplette Mannschaft ausgewechselt haben. Am Spielfluss hat sich aber nichts verändert.

Shaktor hatte ein ein paar starke Brasilianer (Fernandinho) und den andern die (23) glaub ich sowie das Batistuta Double (Moreno) welche man nie so richtig in den Griff bekam. Interessant fand ich auch das die Ukranier in der Pause die komplette Mannschaft ausgewechselt haben. Am Spielfluss hat sich aber nichts verändert.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
kannste vergessen, gibt nur noch einen IVCocolores hat geschrieben:War auch vor Ort.
Der Innenverteidigung fehlt ein klarer Chef. Das hat man gestern gesehen.
Safari technisch versiert mit viel Zug auf der Aussenbahn. Positiv aufgefallen sind mir Gelabert, spricht viel und zeigt Einsatz. Schürpf ein grosses Talent. Ergic mit guter Leistung. Mustafi zeigt Ansätze braucht aber noch Zeit. Dies reicht höchstens für ein paar Kurzeinsätze.
Ein Ausfall war Gjasula. Ein paar Pässe und wenig Laufarbeit.
Der Sturm quasi inexistent. Da brauchen wir sicherlich noch Verstärkung sonst wird das nix.
aber es kommen ja noch derdjok und dann etwas später streller
aber es braucht mal einen anständigen IV
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
Finde ich super, dass mit Schürpf ein Basler auf sich aufmerksam macht.
Habe ihn aber noch nie spielen sehen. Was ist das für ein Spielertyp? Ist er ein Stürmer oder ein LM à la Stocker? Ist für mich nicht klar, weil letzte Saison in der U21 war er im Matchtelegramm immer links, in den ersten Testspielen diese Saison war er m.M.n Stürmer. Ist er Links- oder Rechtsfuss? Kann er auch auf Rechts eingesetzt werden?
Habe ihn aber noch nie spielen sehen. Was ist das für ein Spielertyp? Ist er ein Stürmer oder ein LM à la Stocker? Ist für mich nicht klar, weil letzte Saison in der U21 war er im Matchtelegramm immer links, in den ersten Testspielen diese Saison war er m.M.n Stürmer. Ist er Links- oder Rechtsfuss? Kann er auch auf Rechts eingesetzt werden?