Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

HT Basel 2 - 2 Shakhtar Donetsk
schiiins

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

http://www.livescore.com vermeldet jedenfalls soulwinds zwischenresultat

Gladiator #83
Neuer Benutzer
Beitrag von Gladiator #83 »

isch das niene online?

Gladiator #83
Neuer Benutzer
Beitrag von Gladiator #83 »

ups... thx

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

67 min -> Basel 2 - 2 Shakhtar Donetsk

Goal für Basel: Stocker, Ergic

FC Basel: Costanzo; Morganella, Ferati, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic, Gjasula, Stocker; Eduardo.

Bemerkungen: Es fehlten, teils wegen verlängertem Urlaub, Verletzungen, Rehabilitation nach Verletzungen oder „Überzähligkeit“ für dieses Spiel Crayton, Huggel, Streller, Derdiyok, Frei, Perovic, Zanni, Chipperfield, Boumelaha.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sergipe hat geschrieben:
FC Basel: Costanzo; Morganella, Ferati, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic, Gjasula, Stocker; Eduardo.

.
mit dieser mannschaft sollte mehr drinnliegen bis zur pause. (ok habs spiel nicht gesehen abr das resultat spricht auch)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

z basel a mym ryy hat geschrieben:mit dieser mannschaft sollte mehr drinnliegen bis zur pause. (ok habs spiel nicht gesehen abr das resultat spricht auch)
vrgiss nit, di fcb spielt ohni stürmer
B A S E L eine Nation

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

z basel a mym ryy hat geschrieben:mit dieser mannschaft sollte mehr drinnliegen bis zur pause. (ok habs spiel nicht gesehen abr das resultat spricht auch)
Du weisst ja nicht, wie stark der Gegner ist, eben (immerhin regelmässig in der CL). Und die besten von uns sind ja nicht dabei.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basel 2 - Donetsk 3

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

1 GK Bohdan Shust
3 DF Tomáu0161 Hübschman
4 MF Igor Duljaj
5 DF Oleksandr Kucher
7 MF Fernandinho (vice-captain)
8 MF Jádson
10 FW Evhen Seleznyov
11 DF Ilsinho
12 GK Dmytro Shutkov
13 DF Vyacheslav Shevchuk
14 FW Marcelo Moreno
15 MF Zvonimir Vukić
16 GK Jan Lau0161tůvka
17 FW Luiz Adriano
18 DF Mariusz Lewandowski
19 MF Oleksiy Hai
20 FW Oleksiy Byelik
21 FW Oleksandr Hladky
22 MF Willian
23 MF Konstantyn Kravchenko
24 MF Artem Fedetskyy
25 FW Brandão
26 DF Răzvan Raţ
27 DF Dmytro Chigrinsky (vice-captain)
28 MF Oleksiy Polyansky
30 GK Andriy Pyatov
32 DF Mykola Ischenko
33 MF Darijo Srna (captain)
35 GK Yuriy Virt
36 DF Oleksandr Chizhov
55 DF Volodymyr Yezerskiy

Ich weiss, ja nicht wer bei Shaktar spielt, aber einige dieser Spieler erachte ich als nicht nur 1 sondern 2 Klassen besser, als das was der FCB zur Zeit zu bieten hat (Srna, Rat, Hübschmann, Brandao)

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Testspiel zw result

Beitrag von fullHOUSE »

das erste Tor war ein elfmeter der von c1 verusacht wurde (rein informativ) at the moment stehts 3-2 für die ukrainer :/ :(

"sry bissl zu spät" ;)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Sergei Derkach hat geschrieben: Ich weiss, ja nicht wer bei Shaktar spielt, aber einige dieser Spieler erachte ich als nicht nur 1 sondern 2 Klassen besser, als das was der FCB zur Zeit zu bieten hat (Srna, Rat, Hübschmann, Brandao)
Lewandowski und vuskic
B A S E L eine Nation

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Schaut euch mal die Aufstellung vom aktuellen Testspiel an... genau SO werden wir die nächste Saison spielen. Mit einme 0.5 Mann Sturm, einem Abwehrchef der vor kurzem noch in der Challenge League gespielt hat, und einem 3-Mann defensiv-Mittelfeld :rolleyes:

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

Pusher hat geschrieben:Schaut euch mal die Aufstellung vom aktuellen Testspiel an... genau SO werden wir die nächste Saison spielen. Mit einme 0.5 Mann Sturm, einem Abwehrchef der vor kurzem noch in der Challenge League gespielt hat, und einem 3-Mann defensiv-Mittelfeld :rolleyes:
seh i im moment leider au so tranfers bis jetz sin jo ok aber sihen vorallem spieler im mf gholt ( wo basel scho guet bsetzt gsi isch ) es fählt no klar 1 iv und 1-2 stürmer !! denn dr pipi fallt bekanntlich 2-4 mönet uss und dr eren isch no z jung zum "allei" z risse und dr edu isch halt leider kei knipser! Vonlanthen her :P :p

oder sunsch eine halt ;) an Geld mangelts jo sicher nid .......

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

4 Testspiele, 4 Ergic Tore...scheint in "guter Frühform" zu sein...
SCONVOLTS BASILEA 98

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Langer Bericht mit vielen Bildern unseres ФК Базель auf der Homepage vom FC Schachtjor Donezk.
http://shakhtar.com/mpl/allnews.pl?id=7562

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Rotblau hat geschrieben:Langer Bericht mit vielen Bildern unseres ФК Базель auf der Homepage vom FC Schachtjor Donezk.
http://shakhtar.com/mpl/allnews.pl?id=7562
komischi Schrift hend die :)

Das mit dem Angriff verstehe ich auch nicht.. Eduardo ist doch kein Knipser, der alleine im Sturm etwas bewegen kann... Da müsste einer wie Bobadilla spielen (wenn Streller nicht dabei ist)

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

ich finde, wenn man nur mit einer sturmspitze spielt, sollte das schon ein bomber sein...

derdjok würde schon eher passen...

hätte es gerne gesehen wenn man saborio gekauft hätte
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich war gestern in der Provinz und habe mir das Testspiel in idyllischer Lage (Motto: Ein Bett im Kornfeld) reingezogen.

Leute, das war nix. Vorne haben wir einfach null Präsenz! Und hinten war's ein ziemlicher Hühnerhaufen. Marque und Ferati zusammen in der IV - das kann ja heiter werden... (Klar, es war ein Testspiel, aber die Meisterschaft beginnt ja in weniger als zwei Wochen.)

Zum Spiel: Der Elfer war eindeutig, Franco hat den Spieler regelrecht umgehauen. Der zweite Treffer geht leider auf Francos Kappe. Dem 1:2 ging ein schöner Flügellauf Morganellas voraus und das 2:2 war ein schöner Schuss von Ivan. Schachtars Siegtreffer war abgelenkt, da kann Costanzo nicht viel machen.

Bester FCB-Spieler für mich: Ivan (wenn auch nur 60 Min. gespielt)
Positiv aufgefallen: Gelabert und Schürpf
Interessant: Franco, der seine Vorderleute in allen möglichen Sprachen dirigiert hat; kriegt man ja sonst nicht so mit. :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Schlürpf wird auch einmal ein ganz grosser, wie STOCKER...solche spieler zeichnen den FCB aus.
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Marque und Ferati zusammen in der IV
.. hodel noch dazu und das elend ist perfekt...

für mich ist das mittelfeld perfekt.
der rest läst zu wünschen übrig
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SCAR hat geschrieben:4 Testspiele, 4 Ergic Tore...scheint in "guter Frühform" zu sein...
Ich hoffe,er trifft auch dann wenns draufankommt...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Das Mittelfeld mit Gelabert, Stocker, Gjasula, Ergic und Carlitos gefiel. Im Abwehrzentrum und im Sturm, wie durch den Verein selbst erkannt, gibts noch Baustellen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

wer ist nr 20? :confused:
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wer ist nr 20? :confused:
Safari glaubs.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

São Paulino hat geschrieben:Ich war gestern in der Provinz und habe mir das Testspiel in idyllischer Lage (Motto: Ein Bett im Kornfeld) reingezogen.

Leute, das war nix. Vorne haben wir einfach null Präsenz! Und hinten war's ein ziemlicher Hühnerhaufen. Marque und Ferati zusammen in der IV - das kann ja heiter werden... (Klar, es war ein Testspiel, aber die Meisterschaft beginnt ja in weniger als zwei Wochen.)

Zum Spiel: Der Elfer war eindeutig, Franco hat den Spieler regelrecht umgehauen. Der zweite Treffer geht leider auf Francos Kappe. Dem 1:2 ging ein schöner Flügellauf Morganellas voraus und das 2:2 war ein schöner Schuss von Ivan. Schachtars Siegtreffer war abgelenkt, da kann Costanzo nicht viel machen.

Bester FCB-Spieler für mich: Ivan (wenn auch nur 60 Min. gespielt)
Positiv aufgefallen: Gelabert und Schürpf
Interessant: Franco, der seine Vorderleute in allen möglichen Sprachen dirigiert hat; kriegt man ja sonst nicht so mit. :cool:
War auch vor Ort.

Der Innenverteidigung fehlt ein klarer Chef. Das hat man gestern gesehen.

Safari technisch versiert mit viel Zug auf der Aussenbahn. Positiv aufgefallen sind mir Gelabert, spricht viel und zeigt Einsatz. Schürpf ein grosses Talent. Ergic mit guter Leistung. Mustafi zeigt Ansätze braucht aber noch Zeit. Dies reicht höchstens für ein paar Kurzeinsätze.

Ein Ausfall war Gjasula. Ein paar Pässe und wenig Laufarbeit.

Der Sturm quasi inexistent. Da brauchen wir sicherlich noch Verstärkung sonst wird das nix.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Danke für deine Einschätzung, Cocolores.
Dann haben wir es ja ziemlich ähnlich gesehen. Safari wollte ich zuerst auch noch erwähnen, der hat mir auch recht gut gefallen. Bei Mustafi denke ich, dass es noch viel Zeit braucht.

Noch ein genereller Hinweis: Die Russkies haben oft lange Bälle auf die Flügel gespielt und unsere Jungs sahen dabei meist alt aus. Es hat mich etwas überrascht, wie einfach das ging. Einige dieser langen Pässe endeten zwar mit Offside-Pfiffen, die anderen brachten aber meist Torgefahr.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

bitte schön ;)

Shaktor hatte ein ein paar starke Brasilianer (Fernandinho) und den andern die (23) glaub ich sowie das Batistuta Double (Moreno) welche man nie so richtig in den Griff bekam. Interessant fand ich auch das die Ukranier in der Pause die komplette Mannschaft ausgewechselt haben. Am Spielfluss hat sich aber nichts verändert.

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Cocolores hat geschrieben:War auch vor Ort.

Der Innenverteidigung fehlt ein klarer Chef. Das hat man gestern gesehen.

Safari technisch versiert mit viel Zug auf der Aussenbahn. Positiv aufgefallen sind mir Gelabert, spricht viel und zeigt Einsatz. Schürpf ein grosses Talent. Ergic mit guter Leistung. Mustafi zeigt Ansätze braucht aber noch Zeit. Dies reicht höchstens für ein paar Kurzeinsätze.

Ein Ausfall war Gjasula. Ein paar Pässe und wenig Laufarbeit.

Der Sturm quasi inexistent. Da brauchen wir sicherlich noch Verstärkung sonst wird das nix.
kannste vergessen, gibt nur noch einen IV

aber es kommen ja noch derdjok und dann etwas später streller

aber es braucht mal einen anständigen IV
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Finde ich super, dass mit Schürpf ein Basler auf sich aufmerksam macht.
Habe ihn aber noch nie spielen sehen. Was ist das für ein Spielertyp? Ist er ein Stürmer oder ein LM à la Stocker? Ist für mich nicht klar, weil letzte Saison in der U21 war er im Matchtelegramm immer links, in den ersten Testspielen diese Saison war er m.M.n Stürmer. Ist er Links- oder Rechtsfuss? Kann er auch auf Rechts eingesetzt werden?

Antworten