Apple iPhone video...

Der Rest...
FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

redflag166 hat geschrieben:schade gibts das Iphone mit dem Abo Swiss extra liberty oder wie das U26-Abo heisst nicht günstiger.. :(

25.- pro Monat für das Natel ohne nachts gratis telefonieren ist mir zu viel.
Swiss Xtra Liberty Plus + 10 Fr. (250 MB inkl.) = 39.-
extra fürs iPhone
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
redflag166
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 27.01.2008, 09:57

Beitrag von redflag166 »

FCB Forever hat geschrieben:Swiss Xtra Liberty Plus + 10 Fr. (250 MB inkl.) = 39.-
extra fürs iPhone
wer liest ist klar im Vorteil! Ich will nicht 39 Stutz im Monat ausgeben!
NATEL® basic xtra-liberty ist 12.- 20 wäre ok aber nicht mehr, dafür Iphone so um die 150-200.. Aber so muss man wie gesagt min. 25/Monat zahlen

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

redflag166 hat geschrieben:wer liest ist klar im Vorteil! Ich will nicht 39 Stutz im Monat ausgeben!
NATEL® basic xtra-liberty ist 12.- 20 wäre ok aber nicht mehr, dafür Iphone so um die 150-200.. Aber so muss man wie gesagt min. 25/Monat zahlen
Die Info wo ich dir gib, stön niene! Also Schnauze tief!
39.- für unbegränzt telefoniere uf Swisscom, 100 SMS gratis, 500 SMS gratis ab Internet, 250 MB Datevolume, SMS 0,15 Rp.
An über 1'100 WLAN-Hotspots können sich Swisscom-Kunden zudem mit ihrem iPhone 3G einloggen, ohne bezahlen zu müssen.

Und du bisch am motze! :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Molino
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2007, 14:44

Beitrag von Molino »

FCB Forever hat geschrieben:Swiss Xtra Liberty Plus + 10 Fr. (250 MB inkl.) = 39.-
extra fürs iPhone
Quelle?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

Molino hat geschrieben:Quelle?
swisscom shop

Reserviere cha me au scho!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

die 10 kröten für 250mb sind ganz schön scheisse...ansonsten ist das abo voll ok. Die standardabos hingegen finde ich sehr unattraktiv, ist aber verständlich, jede telefongesellschaft erhofft sich mit dem iphone den grossen reibach, deswegen sind die abogebühren überall auf der welt so hoch angesetzt!

@ FCB Forever: Weisst du ob die prepay-iphones ein simlock haben? Resp. Könnte ich jetzt eins kaufen und nach Australien mitnehmen und dort eine aussie-simcard einsetzen? Oder müsste das phone dafür zuerst gehackt werden?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

LiveForever hat geschrieben: @ FCB Forever: Weisst du ob die prepay-iphones ein simlock haben? Resp. Könnte ich jetzt eins kaufen und nach Australien mitnehmen und dort eine aussie-simcard einsetzen? Oder müsste das phone dafür zuerst gehackt werden?
24 Monat simlock!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

bg_bs
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von bg_bs »

FCB Forever hat geschrieben:swisscom shop

Reserviere cha me au scho!
hab davon auch gelesen, allerdings nix offizielles von swisscom. kannst du mal den Link vom Shop posten wo dies steht?

und wo kann ich das teil offiziell bei swisscom reservieren? (nicht mediamarkt, interdiscount, etc...) Finde auf http://www.swisscom.ch und im Online Shop nichts.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

bg_bs hat geschrieben:hab davon auch gelesen, allerdings nix offizielles von swisscom. kannst du mal den Link vom Shop posten wo dies steht?

und wo kann ich das teil offiziell bei swisscom reservieren? (nicht mediamarkt, interdiscount, etc...) Finde auf http://www.swisscom.ch und im Online Shop nichts.
Link vo däm U26 Abo chani nid poste! Isch im Intranet!

In jedem Swisscom Shop verbi go und reserviere!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
redflag166
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 27.01.2008, 09:57

Beitrag von redflag166 »

FCB Forever hat geschrieben:Die Info wo ich dir gib, stön niene! Also Schnauze tief!
39.- für unbegränzt telefoniere uf Swisscom, 100 SMS gratis, 500 SMS gratis ab Internet, 250 MB Datevolume, SMS 0,15 Rp.
An über 1'100 WLAN-Hotspots können sich Swisscom-Kunden zudem mit ihrem iPhone 3G einloggen, ohne bezahlen zu müssen.

Und du bisch am motze! :mad:
ja sry.. aber Gits au öpis mit dem wo ich vorschla? aso NATEL® basic xtra-liberty + zuschlag (10-15) = Iphone o.ä. ?

Benutzeravatar
Intruder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: 10.12.2004, 15:17

Beitrag von Intruder »

FCB Forever hat geschrieben:Swiss Xtra Liberty Plus + 10 Fr. (250 MB inkl.) = 39.-
extra fürs iPhone
Befindet sich d Grätepries im Rahme vo 200-300.- je nach Modell?

Merci für d Info ha scho denkt muess jetzt uf mini Gratis telefonie verzichte...

nic the pig
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2004, 18:52

Beitrag von nic the pig »

Weiss das jemand: Kann man zattoo auf das iphone laden?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

Amerkig zu => An über 1'100 WLAN-Hotspots können sich Swisscom-Kunden zudem mit ihrem iPhone 3G einloggen, ohne bezahlen zu müssen.


Es isch nid wirklich gratis! Es wird eifach vom Datevolume abzoge!
Abrechnung des übertragenen Volumens innerhalb der Inklusiv-Datenmenge respektive gemäss Preis für jedes weitere MB
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
Mayor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 14.12.2004, 19:32

Beitrag von Mayor »

FCB Forever hat geschrieben:Amerkig zu => An über 1'100 WLAN-Hotspots können sich Swisscom-Kunden zudem mit ihrem iPhone 3G einloggen, ohne bezahlen zu müssen.


Es isch nid wirklich gratis! Es wird eifach vom Datevolume abzoge!
Super :rolleyes:

Weisch eigentlig au, wies mit däne Abos isch, wenn me scho e iPhone vo de USA - ergo no s alte Modäll) hett?

Benutzeravatar
DangerMouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 11.12.2004, 22:32

Beitrag von DangerMouse »

nic the pig hat geschrieben:Weiss das jemand: Kann man zattoo auf das iphone laden?
bis jetzt nid
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

nic the pig
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2004, 18:52

Beitrag von nic the pig »

DangerMouse hat geschrieben:bis jetzt nid
ok danke. wird das dann allenfalls in einer neueren version möglich sein oder mit einem allfälligen update für dieses G3 irgandwann auch?

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Am beschte uf s iPhone verzichte und folgendes kaufe:

Bild

s htc diamond! isch au scho im verkauf....

http://www.htc.com

Benutzeravatar
Kolaps
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 24.12.2004, 02:54

Beitrag von Kolaps »

250mb sin doch no rächt viel findi. Mir länge die 50 pro Monet woni bi dr Swisscom für 10 Stutz grieg. Krass isch eifach wenn de im Usland über Edge usw. ins Netz gohsch bzw. Emails abeladisch, wahnsinnig die Priise.

Benutzeravatar
Zeekadeethee
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 06.12.2004, 22:26
Wohnort: Schwellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeekadeethee »

basler hat geschrieben:Am beschte uf s iPhone verzichte und folgendes kaufe:

s htc diamond! isch au scho im verkauf....
Hesch du so ains?

Isch es wirklig so guet, wie s uf der Website demonstriert wird? Lauft s flüssig (TouchFLO)? Akkulaischtig?
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Zeekadeethee hat geschrieben:Hesch du so ains?

Isch es wirklig so guet, wie s uf der Website demonstriert wird? Lauft s flüssig (TouchFLO)? Akkulaischtig?
brucht bitz gwohnigszit bis dusse hesch wies funktioniert, aber wenns dusse hesch isches geil! will nümme druff verzichte...

akkuleischtig isch nit überragend, dr touch flo brucht halt viel strom... i bruchs rächt viel, au zum musik lose, fötele und vorallem zum spiele(geili games druff) und er hebt mir 3 täg.... kasch aber e grössere akku b^drzue ha!

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3297
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

FCB Forever hat geschrieben:Swiss Xtra Liberty Plus + 10 Fr. (250 MB inkl.) = 39.-
extra fürs iPhone
10 eier zusätzlich ist für 50 mega soviel ich weiss...das ist doch nur fürn hohlen zahn. die können mich mal sonst wo mit ihrem scheiss iphone.

HTC Touch Diamond - da laufz! Da kann ich wenigstens Quake 3 Arena und co drauf zocken OHNE das ich irgendwelche hacks organisieren muss.

Apple ist mir mit diesem Dreck gewaltig auf die Eier gegangen, von wegen keine SW von Drittanbietern. Gehackte Phones werden nicht repariert und so. Ha, da soll noch einer sagen M$(HTC Touch Diamond hat Win Mobile 6.1 als OS) ist nicht kundenfreundlich..


WORD @Basler! Habs grad gesehen! Ich liebe das teil!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5786
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Intruder hat geschrieben:Befindet sich d Grätepries im Rahme vo 200-300.- je nach Modell?

Merci für d Info ha scho denkt muess jetzt uf mini Gratis telefonie verzichte...
würde mich auch interessieren:
wieviel muss ich für ein iphone bezahlen, wenn ich bereits ein swiss xtra liberty plus-abo besitze?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

basler hat geschrieben:Am beschte uf s iPhone verzichte und folgendes kaufe:

s htc diamond! isch au scho im verkauf....

http://www.htc.com
S Problem isch s Logo obe links ;) (Das schreyt jo scho noch Bugs und Fähler)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Master hat geschrieben:würde mich auch interessieren:
wieviel muss ich für ein iphone bezahlen, wenn ich bereits ein swiss xtra liberty plus-abo besitze?
Das würde mich auch mal Wunder nehmen.
Und vor allem: Gibts schon Pläne/Gerüchte über ein iPhone mit mehr GB?
Schon allein meine iTunesdateien sind nämlich über 20GB und wenn ich mir so ein Ding ziehe will ich nebenbei kein iPod mehr rumschleppen müssen...
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

toaster hat geschrieben:S Problem isch s Logo obe links ;) (Das schreyt jo scho noch Bugs und Fähler)
S Problem bi Apple isch dass de an se bunde bisch, bi MS Windows Mobile 6.1 (wo sogar sehr stabil lauft, besser als Windows CE) bisch frei und kasch installiere und modifiziere wies dr passt. Wenn ich mir scho e Grät für mehreri Hundert Frangeg kauf will ich doch wenigstens installiere und bruche was ich will, grosses Problem vo Apple. Und so Buggy ist es nicht, ist mir in einem halben Jahr ein einziges Mal abgestürzt.

Und do e kleine Verglich vo Windows Mobile und dr Iphone-Betriebssoftware:

http://msmobiles.com/news.php/7413.html

Benutzeravatar
redflag166
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 27.01.2008, 09:57

Beitrag von redflag166 »

Merci für de Tipp midem HTC Touch Diamond! Gsed sehr vilversprächend us.. Chunt mer das über Swisscom über? (ha nüt gfunde im online-Shop) Ich ha irgendwo gläse, das es bi Swisscom erst im August chunt. Cha das si?

Wie gseds us mit de Priise vom HTC Touch Diamond? 899 ohni Abo wär scho chli vil :D (das hani bis jez gfunde..)

Was isch unterschied zwüsched HTC Touch Pro und Diamond?

Molino
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2007, 14:44

Beitrag von Molino »

Alle Swisscom Kunden haben zwischen 11.7.08 und 11.9.08 die Möglichkeit durch eine Vertragsverlängerung eine Vergünstigung fürs iPhone zu bekommen. Völlig egal ob der vertrag bereits abgelaufen ist oder nicht, ob man gestern oder vor 3 Jahren das letzte vergünstigte Handy mit Vertragsverlängerung geholt hat.

Benutzeravatar
redflag166
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 27.01.2008, 09:57

Beitrag von redflag166 »

Molino hat geschrieben:Alle Swisscom Kunden haben zwischen 11.7.08 und 11.9.08 die Möglichkeit durch eine Vertragsverlängerung eine Vergünstigung fürs iPhone zu bekommen. Völlig egal ob der vertrag bereits abgelaufen ist oder nicht, ob man gestern oder vor 3 Jahren das letzte vergünstigte Handy mit Vertragsverlängerung geholt hat.
Wie viel billiger? Gibts eine Tabelle wo man sieht wie es bei welchem Natel ist?
Gibts das nur fürs iPhone nehme ich an und nicht für andere Handys oder?

Molino
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2007, 14:44

Beitrag von Molino »

redflag166 hat geschrieben:Wie viel billiger? Gibts eine Tabelle wo man sieht wie es bei welchem Natel ist?
Gibts das nur fürs iPhone nehme ich an und nicht für andere Handys oder?
Wie viel billiger hängt bei einer normalen Vertragsverlängerung von diesen http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... stcount=53 Kriterien ab. Kunden welche eigentlich noch gar nicht verlängern können, bekommen natürlich nicht den gleichen Rabatt wie die anderen. Und von dieser ausserordentlichen Verlängerung kannst du nur mit dem iPhone profitieren.
Preise für bestehende Kunden sind noch keine bekannt.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

zum glück gibts ja die konkurrenz, mal sehen was der org. riese für preise anbietet ;)

Antworten