Und denn goht die Konkurs und dr Verein fascht au wie Dortmund vor paar joor...D-Balkon hat geschrieben:wenn me das lybli wot denn miesti sich dr fcb überlege e eigeni lyblifirma zmache (so wie dortmund vor e paar joor)
Neues Trikot 08/09
also ich ha gmeint scho...Gustavo hat geschrieben:Umbro ist halt nicht Nike und vor allem ist wohl Basel füre Nike nicht das, was Glasgow für Umbro ist - denke ich mal!
isch UMBRO nid e Tochterfirma vo NIKE?
usserdäm wärs doch geil, wenn dr baslerstab im nackebereich INNE am liibli wär, und denn no djohreszahle vo de maischter und cuptitel, so wie bim dütsche natidress.... (oder numme d'maischtertitel, und für dr cup e extraliibli mit de cupdate)
...und worum nid s'away liibli (und hose) ganz in gääl mit rotblaue nöht und krage...?
DochMistahG hat geschrieben:also ich ha gmeint scho...
isch UMBRO nid e Tochterfirma vo NIKE?
Ob das no zahlbar isch? Sunscht geili sachusserdäm wärs doch geil, wenn dr baslerstab im nackebereich INNE am liibli wär, und denn no djohreszahle vo de maischter und cuptitel, so wie bim dütsche natidress.... (oder numme d'maischtertitel, und für dr cup e extraliibli mit de cupdate)

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Ist nur so eine Schätzung...2 Tage später ist der Uhrencup...und ich denke dort werden sie vielleicht mit dem neuen spielen...FEDERER hat geschrieben:woher weisst du dass mit den 6 tagen?

Und das mit dem gestreiften Trikot...tja...habe eine gute Infoquelle...aber wenns doch 2 Teilig ist...dann kostet es demjenigen ein Vermögen.

[CENTER]勝利[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, du würdest das Forum dann an deinem neuen Reichtum teilhaben (Freibier für alle oder soFCB'77 hat geschrieben:Und das mit dem gestreiften Trikot...tja...habe eine gute Infoquelle...aber wenns doch 2 Teilig ist...dann kostet es demjenigen ein Vermögen.![]()

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Gestreift war schon mal du und für zu leicht befunden worden. Wieso ändern? So wie's jetzt ist, ist gut. Vielleicht jedes Jahr ein paar kleine Anpassungen, aber es soll unbedingt geteilt bleiben.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ok, das wussten die Beiden, die ich letzte Woche fragte noch nicht! Die gingen vom Spiel gg. YB austanner hat geschrieben:am 11.7. werde die shirt's in der ubs vorgestellt, gemäss fcb fanshop
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Bitte NIT gstreift!FCB'77 hat geschrieben:Ist nur so eine Schätzung...2 Tage später ist der Uhrencup...und ich denke dort werden sie vielleicht mit dem neuen spielen...
Und das mit dem gestreiften Trikot...tja...habe eine gute Infoquelle...aber wenns doch 2 Teilig ist...dann kostet es demjenigen ein Vermögen.![]()

Blau/Rot teilt sölls si!
ZANNI RAUS
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich will kein streifen hörnchen werden.
lassen so wie es ist. das ist gut so.
lieber ein neues ausswärtsdress machen!! aber eben..
lassen so wie es ist. das ist gut so.
lieber ein neues ausswärtsdress machen!! aber eben..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Aus Insider Kreisen habe ich gehört das heimtrikot werde "ganz geil" nach deren Geschmack. Anscheinend wirds wieder ein wenig altmodisch-er ( was auch immer das heissen mag) wahrscheinlich 2 teilig ala barca könnte sein. Away kit bleibt bekanntlich gleich
Offizielle Präsentation sollte am 10 oder 11 Juli sein
Offizielle Präsentation sollte am 10 oder 11 Juli sein

magsch di no erinnere wie sie's graue uswärtsdress akündigt hän....Verräter_und_so hat geschrieben:Aus Insider Kreisen habe ich gehört das heimtrikot werde "ganz geil" nach deren Geschmack. Anscheinend wirds wieder ein wenig altmodisch-er ( was auch immer das heissen mag) wahrscheinlich 2 teilig ala barca könnte sein. Away kit bleibt bekanntlich gleich
Offizielle Präsentation sollte am 10 oder 11 Juli sein![]()