Ha mol dr Name und Tel.-Nr. hinterlo, e Pitcher sött scho drinliege oder?!

man, waren die jungs ruhig heute bei mir ! SING: finale > verlierer oh oh !Dannemann hat geschrieben:Hass uf alli schwobe bi mir im gschäft wo am frytig no sooo e grossi schnurre ka hän und gfunde "deutschland wird europameister". hahaha. wer zu letzt lacht lacht am besten!![]()
Würdest du in Basel wohnen, bzw. arbeiten hättest auch du eine andere Einstellung...Taratonga hat geschrieben:jaja... der ewige Neid der erfolglosen Schweizer
na ja, der Deutschen-Hass ist in der Schweiz allgegenwärtig. Ich habe mit meinen Kumpels öferts diese "Diskussion".Sharky hat geschrieben:Würdest du in Basel wohnen, bzw. arbeiten hättest auch du eine andere Einstellung...![]()
team hurley sich am uszieh?Riesespächt hat geschrieben:Wieso? Sin sich alli am uszieh do hehehe geilo!
i ha jo nüt gege warm ha, abr wenns wenigstens irgendwenn mol e bitz agnäh wär... abr vom 00.00-23.59 schwitze....Taratonga hat geschrieben:aber ganz fettes Word!! PRO Herbst, bzw Winter! verdammte Scheisshitze morgens um 8h im Büro![]()
Wie wärs mit umdrehen und ihn höflich bitten dass er das Gequietsch leiserFCB Fan hat geschrieben:Brutaler Hass auf den Typen der hinter mir im Bus seine "Musik" (irgend ein Gequitsche, das mehr an eine sterbende Maus erinnerte) in voller Lautsärke hören musste. WO IST DER RESPEKT VOR DEN ANDEREN PERSONEN GEBLIEBEN????![]()
hahaha, gang doch in dBerge, ab 2000m hets nur no 14 Grad....eländs gemotze immer.Taratonga hat geschrieben:aber ganz fettes Word!! PRO Herbst, bzw Winter! verdammte Scheisshitze morgens um 8h im Büro![]()
mir sin do nit in italie!!Sharky hat geschrieben:hahaha, gang doch in dBerge, ab 2000m hets nur no 14 Grad....eländs gemotze immer.
Es git nüt geilers als so heisses Wätter...vo mir us chas no 5 Grad wärmer wärde.
Jetzt hämmer fascht 10 Mönet Herbst/Winter kah...jetzt dörfs scho mol e chli so Wätter wie jetzt ha...isch no früeh gnueg wieder Herbscht...![]()
aber nit wit enfernt...maradoo hat geschrieben:mir sin do nit in italie!!![]()
![]()
War ich schon, gab aber kein Internet...Taratonga hat geschrieben: Zieh doch nach Ouagadugou, dort hast du deine 5°C wärmer![]()