Der neue Abwehrchef

Diskussionen rund um den FCB.
wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Der neue Abwehrchef

Beitrag von wieweiter? »

Nachdem die Transferabteilung nun eigentlich mindestens seit Januar auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef sein sollte, und nachdem das Trainingslager ohne einen solchen abgehalten wurde, gibt es für mich nur eine Erklärung: Beni Huggel kommt irgendwann aus seinen verlängerten Ferien und schwupps wird er als der neue Türsteher präsentiert. Wetten?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sicher nicht! Am 10. Juli* wird uns für eine Ablösesumme von 10 Mio. der
neue Abwehrchef präsentiert!

* 2108
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

und für das hesch extra eh neus thema erstellt???
B A S E L eine Nation

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

andreas hat geschrieben:Sicher nicht! Am 10. Juli* wird uns für eine Ablösesumme von 10 Mio. der
neue Abwehrchef präsentiert!

* 2108
Nö, beni wird das können müßen

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Dr Gross het die Variante vor sim wächsel nach frankfurt ime interview scho emol als option agluegt. (leider käi quelle, weiss nüm wo das gsi isch)

het in div testspiel au scho IV gspielt, aber ob das wirklich ä lösig isch wo verhebt isch mangels schnelligkeit, vorallem international, frogwürdig. :cool:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

So vil ich weiss, het er in de Testspil nie als IV gspilt? Dorum glaubi nid, dass
ers sy wird...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kilian93
Neuer Benutzer

Beitrag von Kilian93 »

Ja, das wär etz würkli nid grad die beschti variante. De beni het so en gattuso statur und bringts als schiibewüscher i de mitti. Lieber so eine we de majstorovic. Da mönd d gägner wenigstens nu gumpe zum an ball cho :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

esp hat geschrieben:aber ob das wirklich ä lösig isch wo verhebt isch mangels schnelligkeit, vorallem international, frogwürdig. :cool:
Als ob das bim FCB als IV wichtig isch...siehe Muri und au Maestro...sind beidi keini schnälle gseh.

Aber irgendwie chönnt das scho no si, mittem Kauf vom Gelabert hätte mir e neu Nr. 6....und mittem Cabral und au Ergic zwei wo ihn guet chönne veträtte.
Im MF wärde mir denn mit:

Carlitos-Ergic-Gjasula-Chippy ufträtte...je noch Spielsystem halt, sunscht wär au no dr Stocker do...

Aber dr Huggel als IV sehni trotzdäm nit so...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kilian93
Neuer Benutzer

Beitrag von Kilian93 »

Sharky hat geschrieben:Als ob das bim FCB als IV wichtig isch...siehe Muri und au Maestro...sind beidi keini schnälle gseh.

Aber irgendwie chönnt das scho no si, mittem Kauf vom Gelabert hätte mir e neu Nr. 6....und mittem Cabral und au Ergic zwei wo ihn guet chönne veträtte.
Im MF wärde mir denn mit:

Carlitos-Ergic-Gjasula-Chippy ufträtte...je noch Spielsystem halt, sunscht wär au no dr Stocker do...

Aber dr Huggel als IV sehni trotzdäm nit so...

Ja aber de Chippy verlüürt de platz früener odr später sowieso an stocker, mangels alter
De lasch ne lieber als usseverteidiger spille

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kilian93 hat geschrieben:Ja aber de Chippy verlüürt de platz früener odr später sowieso an stocker, mangels alter
eher später als früher...als LV wurde jetzt Safari geholt, da wird CG wohl kaum Chippy jetzt auf diese Variante setzen. Chippy ist, wenn er fit ist, immernoch einer der Besten. Stocker wird kommen, aber hat noch keinen Stammplatz. Ausser Chippy wird im ZM eingesetzt, aber dann wäre Gjasula oder Ergic zuviel...we will see....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Sharky hat geschrieben:Als ob das bim FCB als IV wichtig isch...siehe Muri und au Maestro...sind beidi keini schnälle gseh.
die hän ihri fehlendi schnälligkeit au mit guetem aug, stelligsspiel und timing wettgmacht. au nit grad unbeding im huggel sini eigeschafte. meine meinung
Kilian93 hat geschrieben:Ja aber de Chippy verlüürt de platz früener odr später sowieso an stocker, mangels alter
anders thema, andere tread :cool: ;)
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Kilian93
Neuer Benutzer

Beitrag von Kilian93 »

:D :D

Muess mer hlat überall publiziere^^

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

das fcb-sms...

Beitrag von wieweiter? »

...fängt so nett an: "am tag vor der auslosung zur champions-league-qualifikation..." und würde dann so weitergehn: "...verpflichtet der fc basel den innenverteidiger xy als neuen abwehrchef" oder so.... aber nein: es geht um die preise........

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Isch der Huggel nid eine vo de schnällste im Team?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

FCB Forever hat geschrieben:Isch der Huggel nid eine vo de schnällste im Team?
Am schnellsten müde vielleicht...

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Ich hoff wirklich das ische Witz mit em Huggel als Abwehrchef!
Denn chönne mirs grade vergässe mit dr Champions-League Quali

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

wieweiter? hat geschrieben:...fängt so nett an: "am tag vor der auslosung zur champions-league-qualifikation..." und würde dann so weitergehn: "...verpflichtet der fc basel den innenverteidiger xy als neuen abwehrchef" oder so.... aber nein: es geht um die preise........
ich hoffe auch jedesmal wenn ich eines dieser sms öffne, dass es ein transfer ist :D .

Der FCB hat aber klar komuniziert, dass man nach einem Ersatz für Majstorovic sucht, und diese Suche höchste Priorität geniesst. ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun Huggel als Lösung präsentiert. Da wird sicherlich noch etwas kommen, ist halt nicht so einfach, da auch der FCB hohe Anforderungen an den neuen Spieler stellt.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Kilian93 hat geschrieben:Ja, das wär etz würkli nid grad die beschti variante. De beni het so en gattuso statur und bringts als schiibewüscher i de mitti. Lieber so eine we de majstorovic. Da mönd d gägner wenigstens nu gumpe zum an ball cho :D
:confused: beni ist doch 1.90m und breit gebaut. Genau wie Majstorovic. :confused:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Das Transferfenster ist noch zu lange offen, als dass sich ein Spieler genötigt sähe sich beim FCB für die Gurkenliga anzubieten...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

esp hat geschrieben: ...aber ob das wirklich ä lösig isch wo verhebt isch mangels schnelligkeit, vorallem international, frogwürdig. :cool:
An däm wirds nid schyttere. Dr Beni isch impfall ein vo de schnällschte in unserem Kader! :eek:

Quelle: BaZ-Interview mit em Gross vom 22.1.2008

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wenn beni in die iv kommt :eek: sorry aber wir haben genug geld einen anständigen RICHTIGEN INNENVERTEIDIGER zukaufen...
auch marque braucht da jemand der was vom werke versteht.
beni gehört eine reie weiter vorne
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wenn beni in die iv kommt :eek: sorry aber wir haben genug geld einen anständigen RICHTIGEN INNENVERTEIDIGER zukaufen...
In der Form der Rückrunde gehört Beni auf die Bank...

Nein, wir brauchen einen richtigen Abwehrchef mit Erfahrung, Ausstrahlung und einem ersten Pass à la Muri...

killah
Neuer Benutzer

Beitrag von killah »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wenn beni in die iv kommt :eek: sorry aber wir haben genug geld einen anständigen RICHTIGEN INNENVERTEIDIGER zukaufen...
Ich denke auch das wir genug Geld haben und im Moment sind wir auf 1mio mit diesen transfers...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

soviel gäld isch au wieder nit umme.

Kilian93
Neuer Benutzer

Beitrag von Kilian93 »

The Dome hat geschrieben: :confused: beni ist doch 1.90m und breit gebaut. Genau wie Majstorovic. :confused:
Ja scho, aber s wichtige isch doch, dass mier ne im mittelfeld bruchet und en glernte abwehrchef vo nööte isch.

Ich gsehn de Beni halt eifach als alternative im schlimmste fall wenn mer keine bechämtet

Isch da nid mal d red gsi vom ne 28jährige griech?? :confused:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

The Dome hat geschrieben: :confused: beni ist doch 1.90m und breit gebaut. Genau wie Majstorovic. :confused:
hami au gfrogt... :p

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Kilian93 hat geschrieben:Ja scho, aber s wichtige isch doch, dass mier ne im mittelfeld bruchet und en glernte abwehrchef vo nööte isch.

Ich gsehn de Beni halt eifach als alternative im schlimmste fall wenn mer keine bechämtet

Isch da nid mal d red gsi vom ne 28jährige griech?? :confused:
d'red isch no vo vielne, kili

ich glaub sogar de marco fischlin isch im gspräch ;) :cool:

ich denk aber scho das sie bis zum 20. juli en nüe IV präseniere, kei angscht...
aber wenn bis den nu nüd isch :rolleyes:

Kilian93
Neuer Benutzer

Beitrag von Kilian93 »

hecht_hate hat geschrieben:d'red isch no vo vielne, kili

ich glaub sogar de marco fischlin isch im gspräch ;) :
De Marco fischlin im Gspräch??^^ :D
huere witzchiste

Nei aber han würkli mal vor 2 oder 3 wuche gläb mal öppis gläse vo eim vo eintracht frankfurt, aber egal

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Kilian93 hat geschrieben:De Marco fischlin im Gspräch??^^ :D
huere witzchiste

Nei aber han würkli mal vor 2 oder 3 wuche gläb mal öppis gläse vo eim vo eintracht frankfurt, aber egal
aha meinsch de kyrgiakos... viel zu tür :o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chartking hat geschrieben:In der Form der Rückrunde gehört Beni auf die Bank...
Und der FCB wäre höchstens Dritter geworden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten