Championsleague Quali 08/09

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
sacramento
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2007, 15:27
Wohnort: Highlands

Beitrag von sacramento »

hecht_hate hat geschrieben:bisch sicher?

uf uefa.com staht es isch am 1.7.08 ned am 27.3...
Wurde geändert. Gültiger Termin scheint der 01.07 zu sein.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Sergei Derkach hat geschrieben:ehm... outtet sich da gerade jemand als FCZ event Fan?
Mattersburg

Benutzeravatar
Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: 15.10.2005, 03:06

Beitrag von Sergei Derkach »

Balisto hat geschrieben:Mattersburg
OK; Offiziell ;) steht Matteschiss immer noch für Mateschitz und nicht für Mattersburg. Mattersburg ist trotz Kühbauer ein sympatischer Provinzverein und ich verstehe auch nicht, weswegen diese Erfahrungen einem Angstschweiss ins Gesicht treiben sollte.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Sergei Derkach hat geschrieben:OK; Offiziell ;) steht Matteschiss immer noch für Mateschitz und nicht für Mattersburg. Mattersburg ist trotz Kühbauer ein sympatischer Provinzverein und ich verstehe auch nicht, weswegen diese Erfahrungen einem Angstschweiss ins Gesicht treiben sollte.
Die waren mir alles andere als sympathisch - ging Richtung bösartige Holzfällertruppe.

Benutzeravatar
Schildchrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 12.08.2005, 10:35

Beitrag von Schildchrot »

Sergei Derkach hat geschrieben:OK; Offiziell ;) steht Matteschiss immer noch für Mateschitz und nicht für Mattersburg. Mattersburg ist trotz Kühbauer ein sympatischer Provinzverein und ich verstehe auch nicht, weswegen diese Erfahrungen einem Angstschweiss ins Gesicht treiben sollte.
Sorry aber die sin alles andere als sympaisch gsi!

SGE90
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2008, 11:47

Beitrag von SGE90 »

Hoffentlich wieder Mattersburg......gits wieder e richtig geili aggresivi stimmig! Eins vo de beschte Spiel bezüglich Stimmig in de letschte joor!
[CENTER]Fc Basel 1893[/CENTER]
[CENTER]Überall mit dir drby[/CENTER]

[CENTER]Bitte beachtet das für sämtlichi gmachti Agobe und Ussage kei Gwähr übernoh wird, für Fähler wird kei Haftig übernoh. Sämtlichi Schriebfähler wo im obestehende Tegscht vorhande sin, sin äxtra ibaut worde zum dr Läser (jäwol numme läser well fuessball isch e männersport) z teschte öb är ihn au ufmerksam liest. S Kopiere vom obestehende Tegscht isch nur mit usdrücklicher Zuestimmig vom SGE90 erlaubt
(c) by SGE90[/CENTER]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1523
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Beitrag von RED&BLUE »

SGE90 hat geschrieben:Hoffentlich wieder Mattersburg......gits wieder e richtig geili aggresivi stimmig! Eins vo de beschte Spiel bezüglich Stimmig in de letschte joor!
hast du dich auch schon mal über die effektiv möglichen gegner informiert...?! :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

RED&BLUE hat geschrieben:hast du dich auch schon mal über die effektiv möglichen gegner informiert...?! :o
kann man ja nicht wissen dass Österreich keine 5 CL-Quali-Plätze hat

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5795
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

wer im fcbforum "sge90" heisst hat wohl auch nicht viel mehr spiele als gegen mattersburg gesehen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SGE90
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2008, 11:47

Beitrag von SGE90 »

Master hat geschrieben:wer im fcbforum "sge90" heisst hat wohl auch nicht viel mehr spiele als gegen mattersburg gesehen...
Du weisch nid emol was es heisst und meinsch du kasch usem name abläse wieviel spiel ich scho gseh ha! :confused:
[CENTER]Fc Basel 1893[/CENTER]
[CENTER]Überall mit dir drby[/CENTER]

[CENTER]Bitte beachtet das für sämtlichi gmachti Agobe und Ussage kei Gwähr übernoh wird, für Fähler wird kei Haftig übernoh. Sämtlichi Schriebfähler wo im obestehende Tegscht vorhande sin, sin äxtra ibaut worde zum dr Läser (jäwol numme läser well fuessball isch e männersport) z teschte öb är ihn au ufmerksam liest. S Kopiere vom obestehende Tegscht isch nur mit usdrücklicher Zuestimmig vom SGE90 erlaubt
(c) by SGE90[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

nicht histerisch werden :D
die auslosung der phase 1&2 im der CL wurde auf den 1 Juli 2008 verschoben

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Morgen wissen wir mehr:

01.07.2008, 12.00 Uhr MEZ

Erste und zweite Qualifikationsrunde

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: 11.07.2006, 00:38

Beitrag von 1majstorovic1 »

ich nimm jetzt mol ah, dass es im färnseh niene live übertreit wird...

gitts nid irgendwo uf dr uefasite e live ticker?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

sergipe hat geschrieben:Morgen wissen wir mehr:

01.07.2008, 12.00 Uhr MEZ

Erste und zweite Qualifikationsrunde
...leider wissen wir dann aber noch nicht gegen wen wir spielen müssen. Dass muss zuerst in der ersten Quali-Runde ausgejasst werden, oder?

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Chartking hat geschrieben:...leider wissen wir dann aber noch nicht gegen wen wir spielen müssen. Dass muss zuerst in der ersten Quali-Runde ausgejasst werden, oder?
Denke dass es dann so heissen wird:

FC Basel - Sieger von X-Y
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Am Tag vor der Auslosung zur Champions-League-Qualifiaktion, die am 1. Juli 2008, in Nyon vorgenommen wird, informiert der FC Basel 1893 hiermit über die Eintrittspreise, dies unabhängig, welcher oder welche Gegner dem FCB für die zweite und – im Fall eines Erfolges – für die dritte Qualifikationsrunde zugelost werden. Der FCB muss, um die Gruppen-spiele der Champions League 2008/09 zu erreichen, die Qualifikationsrunden 2 und 3 mit je einem Heimspiel und einem Auswärtsspiel überstehen.


Der FC Basel 1893 räumt den Inhaberinnen und Inhabern von Jahreskarten sowie Vereinsmitgliedern ohne Jahreskarte wie immer ein Vorkaufsrecht ein. Die Eintrittspreise für das Heimspiel der zweiten Runde entsprechen dabei den Preisen für Meisterschaftsspiele der Axpo Super League.


Bei einem allfälligen Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde gelten für das Heimspiel des FCB abermals Eintrittspreise wie in der Meisterschaft. Dazu erhalten alle Jahreskarten-InhaberInnen und Vereinsmitglieder, die während der Vorbezugsphase ein Ticket für das Heimspiel der zweiten Runde gekauft haben, auf diese Meisterschaftspreise einen Rabatt von 25 Prozent auf jeden auf ihren Namen lautenden Dauerkartenplatz.
fcb.ch

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

man dankt (insbesondere wohl auch die, die unter Umständen in der 2. Runde gar nicht kommen würden für die frühzeitige Kommunikation dieses Goodies)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

tobtob9
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2007, 18:22
Wohnort: Basel

Beitrag von tobtob9 »

Der Tagesanzeiger meldet auf seiner Website folgendes zum FcB und seiner CL Quali:

Domzale oder Göteborg als schwierigste Gegner

In der Qualifikation zur Champions League werden die ersten beiden Runden ausgelost. Der gesetzte FC Basel wird in der zweiten Runde sehr wahrscheinlich auf einen Sieger des ersten Umgangs treffen. Von den ungesetzten Teams stehen nur Beitar Jerusalem und MTK Budapest bereits mit Sicherheit in der zweiten Runde.

Die wohl schwersten Aufgaben ergäben sich gegen den slowenischen Champion Domzale oder den schwedischen Meister IFK Göteborg. Die zweite Runde wird am 29./30. Juli und am 5./6. August ausgetragen.

unit_bs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 02.10.2005, 23:20
Wohnort: BASEL CITY

Beitrag von unit_bs »

göteborg wär allerdings e geili reis. ha scho lang mol welle in norde goh...

Benutzeravatar
Svenson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 18.12.2007, 15:09

Beitrag von Svenson »

unit_bs hat geschrieben:göteborg wär allerdings e geili reis. ha scho lang mol welle in norde goh...
Da wäre ich auch dabei :D mano wäre das geil
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2005, 09:59

Beitrag von Miuchbubis »

Svenson hat geschrieben:Da wäre ich auch dabei :D mano wäre das geil
Dä wär ich eher dafür, dass wir erst in der Gruppenphase auf die treffen :D

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Svenson hat geschrieben:Da wäre ich auch dabei :D mano wäre das geil
komme auch mit aber nur wenn Du mir garantieren kannst, dass dort alle Frauen so aussehen wie auf Deinem Avatar.... :D :D :D

Benutzeravatar
Svenson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 18.12.2007, 15:09

Beitrag von Svenson »

Chartking hat geschrieben:komme auch mit aber nur wenn Du mir garantieren kannst, dass dort alle Frauen so aussehen wie auf Deinem Avatar.... :D
das gilt es rauszufinden :rolleyes: aber ich hoffe es doch schwer :D
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Svenson hat geschrieben:das gilt es rauszufinden :rolleyes: aber ich hoffe es doch schwer :D
...wäre schon zufrieden wenn sie alle so aussehen wie das letzte Mal in Bergen.... :p

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Gerade hier gesehen, auf UEFA Homepage

Teams in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League 2008/09

FC Basel 1893 (SUI) MTK Budapest (HUN)

Fenerbahçe SK (TUR) Sieger Spiel 4
RSC Anderlecht (BEL)
Sieger Spiel 5

AC Sparta Praha (CZE) Sieger Spiel 6
FC Dinamo Kyiv (UKR)
Sieger Spiel 7
FK Partizan (SRB)
Sieger Spiel 8
Sieger Spiel 1
Sieger Spiel 9
Wisla Kraków (POL) Sieger Spiel 10
Sieger Spiel 2 Sieger Spiel 11
Aalborg BK (DEN)
Sieger Spiel 12
SK Brann (NOR)
Sieger Spiel 13

SK Rapid Wien (AUT)
Sieger Spiel 14

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: 11.07.2006, 00:38

Beitrag von 1majstorovic1 »

http://www.uefa.com/competitions/ucl/ne ... 28337.html

sin nur die gsetzte Teams links und die ungsetzte Teams rächts.

obe die 1. qualirundi und unte die 2.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Svenson hat geschrieben:Da wäre ich auch dabei :D mano wäre das geil
Viel Vergnügen. Ein kleines Bier kostet etwa Fr.10.- :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1183
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

Das scheint aber auch nicht ganz fehlerlos. Ich denke nicht, dass San Marino zwei Mannschaften in die Quali schicken darf... :confused:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Benutzeravatar
hecht_hate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: 04.09.2007, 20:18
Wohnort: Daheim

Beitrag von hecht_hate »

The Moose hat geschrieben:Das scheint aber auch nicht ganz fehlerlos. Ich denke nicht, dass San Marino zwei Mannschaften in die Quali schicken darf... :confused:
het mich jetzt au grad erstunt...

aber wens die offiziel uefa homepage isch muss es stimme, suscht wärs grad peinlich :D

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

The Moose hat geschrieben:Das scheint aber auch nicht ganz fehlerlos. Ich denke nicht, dass San Marino zwei Mannschaften in die Quali schicken darf... :confused:
hecht_hate hat geschrieben:het mich jetzt au grad erstunt...

aber wens die offiziel uefa homepage isch muss es stimme, suscht wärs grad peinlich :D
Es ist definitiv peinlich, Murata ist sanmarinesischer Meister, Santa Coloma spielt hingegen in Andorra ....

Antworten