transfergerüchte
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
hoff jo schwer das du äntwäder zvil alk zu dr gnoh hesch odr sunschtigi drooge intus heschnewmaster hat geschrieben:Anscheinend wird ernsthaft mit Hakan Yakin verhandelt. Es ligt ein Unterschrifts bereiter Vertrag auf dem Tisch. Es fehlt nur noch das Autogramm von GIGI.
Dies habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren.

das wär jo sletschte wo mr no könnte bruche...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Und woher sollte das der liebe Roland wissen?newmaster hat geschrieben:da ist kein alk odr sonstige drogen im spiel
vorgestern abend habe ich vom präsident des FVNWS persönlich erfahren, dass der FCB schwer mit dem Gedanken spielen Yakin wieder zu verpflichten. Und anscheinend ist Haki auch bereit zu kommen, so wie er gesagt hat.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Es gibt halt immer wieder Leute, die sich hier im Forum anmelden und mit ihrem ersten Beitrag irgendeinen Quatsch verbreiten... Weshalb das bei dir anders sein sollte... Naja, ich will dir nichts unterstellen. Wir werden sehen.newmaster hat geschrieben:Das müsstes du ihn scho selber fragen. Aber ich weiss, dass er sehr viele leute beim FCB kennt und gut im Kontakt ist mit ihnen.
Das kann ich verstehen. Aber ich habe mich extra wegen dem angemeldet. ich sge nur was er mir gesagt hat.Rule Britannia hat geschrieben:Es gibt halt immer wieder Leute, die sich hier im Forum anmelden und mit ihrem ersten Beitrag irgendeinen Quatsch verbreiten... Weshalb das bei dir anders sein sollte... Naja, ich will dir nichts unterstellen. Wir werden sehen.
GEBOREN UM ETWAS ZU VERÄNDERN
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
in den medien steht er wolle ins ausland. na ja, haki mein vermutlich basel ist ausland oder soTee hat geschrieben:bei yb wird hakan ja nicht bleiben. mal schauen wo er hin geht.

sportlich gesehen wärs sicher ein gewinn. aber menschlich nicht. finde man sollte das bleiben lassen. irgendwo hat alles seine grenze, und haki hat diese überschritten.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Wenn das dann auch wirklich stimmt und zutrifft..., dann haben wir ja ein Mega Mitteleld:
Ergic-Stocker-Chippy-Carlitos-Gjasula-Huggel-Yakin-Perovic-Frei-Cabral-Burgmeier-Eduardo
Dafür haben wir keine Verteidigung und keinen Sturm....denke CG wird dann mit einem 2-7-1 spielen lassen....
------------Costanzo------------
----Zanni-----------Safari------
--Ergic----Huggel---Cabral------
Carlitos--Yakin--Gjasula--Chippy--
-------------Eren----------------
Ergic-Stocker-Chippy-Carlitos-Gjasula-Huggel-Yakin-Perovic-Frei-Cabral-Burgmeier-Eduardo
Dafür haben wir keine Verteidigung und keinen Sturm....denke CG wird dann mit einem 2-7-1 spielen lassen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
sieht ganz so aus also ob es nächste saison auch ein 4-1-4-1 gibt...Sharky hat geschrieben:Wenn das dann auch wirklich stimmt und zutrifft..., dann haben wir ja ein Mega Mitteleld:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bitte keine ehrverletztenden Behauptungen, meine Dame! Und schon gar nicht ohne Quellenangabe.nobilissa hat geschrieben:Stille ist eben der Zustand, der eintritt, wenn die Leute nur noch von Dingen sprechen, von denen sie etwas verstehen.
P.S. Herr Gimenez hat auf seiner Tour de Suisse auch in Neuenburg Halt gemacht. Seine Lohnforderungen seien exorbitant.
(Für einen Verein wie Xamax wären sogar deine Lohnforderungen exorbitant. Quelle: Insider.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
warum wäre es menschlich kein gewinn?Intihuasi hat geschrieben:in den medien steht er wolle ins ausland. na ja, haki mein vermutlich basel ist ausland oder so
sportlich gesehen wärs sicher ein gewinn. aber menschlich nicht. finde man sollte das bleiben lassen. irgendwo hat alles seine grenze, und haki hat diese überschritten.
Hakan ist jetzt sicherlich nicht die sympathiebombe, doch ein riesen arschloch ist er nun auch wieder nicht. ich erinnere mich nur schon an sein entgegenkommen im letzten spiel der saison, als er ergic seine seite zugestanden hatte, nachdem er diese bereits gewählt hatte. hätte ein zubi oder rossi wohl nie gemacht.
für die championsleague sicherlich eine mögliche verstärkung, für die liga sowieso. könnte denn gjasula auf dem rechten flügel spielen?
dann würde auch der transfer etwas mehr sinn machen, da gjasula dann der noch gesuchte rechte mittelfeldspieler werden könnte, und yakin seine rolle übernimmt...
Der Vollständigkeit halber, mein HerrSão Paulino hat geschrieben:Bitte keine ehrverletztenden Behauptungen, meine Dame! Und schon gar nicht ohne Quellenangabe.
(Für einen Verein wie Xamax wären sogar deine Lohnforderungen exorbitant. Quelle: Insider.)

Enfin, Neuchâtel Xamax suit (de loin) également la piste de Christian Gimenez, pour reformer le duo avec Julio Hernan Rossi qui avait fait les beaux jours du FC Bâle. L'attaquant a en effet rompu son contrat avec le club mexicain de Toluca (entraîné par l'ex-sélectionneur de l'Argentine José Pekerman) et aimerait revenir en Europe. «Nous avons effectivement reçu un coup de fil à son sujet», admet Alain Geiger, «Dans l'absolu, sa venue pourrait être intéressante, mais la somme demandée est exorbitante. De plus, la recherche d'un attaquant n'est pas une priorité pour le club, puisque avec Joao Paulo, Coly, Rossi et Brown, nous sommes couverts.» Ceci dit, si les prétentions salariales du joueur baissaient singulièrement...
EMANUELE SARACENO
P.S. Auch Herr Bernasconi hat mittlerweile das Sparen entdeckt; die von einer seriöse(re)n Zeitung kolportierte Lohnsumme von Herrn Rossi - um die 700'000 - war ihm 2007 aber nicht exorbitant genug, um von einer Verpflichtung abzusehen.
Es ist schon traurig, was du schreibst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Thema Abwehrchef, die Crew vom FCB weiss seit ca. 8 Monaten dass Majstorovic gehen wird im Sommer. Man hätte also genug Zeit gehabt, einen Mann zu suchen (bzw. mehrere Kandidaten zu finden und vergleichen), mit ihm Kontakt aufzunehmen und noch vor dem Saisonstart zu verpflichten...
Nun aber hat das Training bereits begonnen und man befindet sich im Kt. Graubünden in einem Trainingslager. Einem Trainingslager, in welchem Fitness, Kondition und Physis im Vordergrund stehen. Dazu noch sehr schön auf den Bildern zu sehen, Teambildende Aktivitäten, man will die Stimmung steigern, das Team zusammenschweissen. Gerade hier wäre es doch wichtig, dass der Abwehrchef schon dabei wäre, er könnte sich bereits ins Team integrieren und würde auch bei der physischen Saisonvorbereitung von Beginn weg dabei sein. Aber nein, man hat noch nichts...
Zum Thema Sturm.
1. Brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer. Streller und Derdyiok sind die einzigen, welche wirklich bereits regelmässig gute Leistungen zeigen können.
2. Brauchen wir NOCH einen neuen Stürmer, da Streller längere Zeit ausfallen wird und dann zuerst auf Touren kommen muss
Wir sollten also eigentlich mind. zwei Stürmer verpflichten...
Nicht weil es falsch ist, sondern weil es genau so ist. Betreffend IV habe ich das schon letzte Woche geschrieben. Dies ist eine Bankrotterklärung der Transferabteilung! Sechs Monate Zeit! Und keine Vertragsunterzeichnug VOR dem Trainingslager Ich höre jetzt schon CG lamentieren, dass es halt wieder bis mitte September dauern wird, bis sich die Mannschaft (IV) gefunden haben wird.
Zum Thema Stürmer: Ich wäre schon froh, wenn's noch einen Stürmer gibt, der nicht als Alibi Transfer herhalten soll.
seh ich auch so! man will noch einen IV verpflichten, macht die ganze vorbereitung aber ohne ihn! ich glaube eine funktionierende 4er kette hinten ist etwas vom schwierigsten hinzubekommen. für das braucht es zeit und praxis und genau die wird fehlen. unsere abwehr dürfte am anfang bös unter die räder kommen. zudem ist es für marque und ferati auch super motivierend, wenn sie jetzt schon genau wissen, dass einer von ihnen ja eh auf die bank darf.Tsunami hat geschrieben:Es ist schon traurig, was du schreibst.
Nicht weil es falsch ist, sondern weil es genau so ist. Betreffend IV habe ich das schon letzte Woche geschrieben. Dies ist eine Bankrotterklärung der Transferabteilung! Sechs Monate Zeit! Und keine Vertragsunterzeichnug VOR dem Trainingslager Ich höre jetzt schon CG lamentieren, dass es halt wieder bis mitte September dauern wird, bis sich die Mannschaft (IV) gefunden haben wird.
Zum Thema Stürmer: Ich wäre schon froh, wenn's noch einen Stürmer gibt, der nicht als Alibi Transfer herhalten soll.
FREYSTAATBASEL 2003