Ergic89 hat geschrieben:
@Angus: Hat dir Jimmy erzählt wie Gross dazu denkt?
Nein hat er nicht, das Gespräch hat mit Heusler stattgefunden. In einer sehr guten Art und Weise gem. Jimmy.
Noch was zu Lokvenc und zu alter Spieler und anderen komischen Vergleichen.
Ich habe Jimmy berührt

und ich kann Euch def. bestätigen, dass er körperlich 100% im Saft ist. Top motivierten Eindruck hinterlassen hat.
Er hat sich beim FCB angeboten und deswegen hat er bestimmt auch keine utopischen Lohnvorstellungen geäussert. Am Geld kann es nicht gelegen haben. Ich möchte hier aber auch keine Polemik gegenüber dem Vorstand entfachen.
Und noch was zu Mexiko, Ihm hat die Stadt nicht gefallen, viel zu gross, viel zu unpersönlich, schmutzig etc. und er hat aber trotzem nebenbei 10 Tore geschossen.
Naja also bitte, das war vor ein paar Wochen/Monaten. Das müsste auch für 10 Kisten reichen in der "Süperlige".
Ich bin grundsätzlich auch kein Befürworter von "holt doch jeden alten zurück" aber bei Jimmy sehe ich das, auch in anbetracht der riesigen Stürmerdecke und des jungen Alters unseres Sturms, etwas anders.
Schade, ich und vorallem meine Jungs hätte sich riesig gefreut. Ich glaube die ganze Stadt hätte sich auf Jimmy gefreut.