naja stellt sich die frage was man unter erfolg versteht. Keiner der 4en hat meiner Meinung nach die gleiche Performance wie vor dem Abgang gebracht. klar die Mannschaft ist meister geworden aber in einer Liga wo Sie kaum Gegner hatte und man musste trotzdem noch gegen YB bis zum Schluss kämpfen.Bender hat geschrieben:Hmmmm .... Zubi, Huggel, Streller, Degen
Wären bei mir grosszügige 25% ...
transfergerüchte
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze einige Clubs der SL (v.a. YB und FCZ, zumind. zum Anfang der Saison) erheblich stärker ein als es zu früheren Zeiten GC war. Generell ist das Niveau der SL gestiegen in den letzten 2-3 Jahren (Sion, Xamax, YB, Luzern, FCZ und jetzt auch wieder GC). Denke auch, dass du die Leistung dieser Spieler nicht isoliert betrachten kannst. Bevor sie gingen war das gesamte Team stärker, da konnten sie auch einfacher im Fahrwasser brillieren. Heute müssen sie selber den Karren ziehen (Strelli und Huggel).BlackEagle26 hat geschrieben:naja stellt sich die frage was man unter erfolg versteht. Keiner der 4en hat meiner Meinung nach die gleiche Performance wie vor dem Abgang gebracht. klar die Mannschaft ist meister geworden aber in einer Liga wo Sie kaum Gegner hatte und man musste trotzdem noch gegen YB bis zum Schluss kämpfen.
Bender hat geschrieben:Hmmmm .... Zubi, Huggel, Streller, Degen
Wären bei mir grosszügige 25% ...

Zubi hat einige male geflopt..aber auch costanzo(anfang's saison)
Streller hat viele Tore für den Fcb geschossen

Huggel ist wie e und je ein sicherer defensiver mittelfeldspieler...nd degen ist leider oft verletzt...
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
Celerina. baz. Geglückter Auftakt: Im Rahmen seines fast schon traditionellen Trainingslagers im Engadin, hat der FC Basel sein erstes Testspiel gewonnen. Der Schweizer Meister und Cupsieger setzte sich in Celerina gegen den FC Lugano standesgemnäss 3:1 (2:0) durch. Für Basel waren Ergic, Burgmeier und Carlitos erfolgreich, Roca traf in der 59. Minute für die Tessiner zum 1:2.Chancellor hat geschrieben:ich habe mir eben die photos aus dem trainingslager angesehen: hat jemand eduardo und carlitos darauf entdeckt? gerüchte?![]()
Bemerkungen. FCB ohne Chipperfield, Marque, Ferati, Zanni (Rehabilitation nach Verletzungen), Eduardo (krank), Huggel, Streller, Derdiyok, Frei (noch Urlaub nach Nationalteam-Einsätzen A-Team und U19) sowie ohne Crayton (überzähliger Goalie).
Intihuasi hat geschrieben:Celerina. baz. Geglückter Auftakt: Im Rahmen seines fast schon traditionellen Trainingslagers im Engadin, hat der FC Basel sein erstes Testspiel gewonnen. Der Schweizer Meister und Cupsieger setzte sich in Celerina gegen den FC Lugano standesgemnäss 3:1 (2:0) durch. Für Basel waren Ergic, Burgmeier und Carlitos erfolgreich, Roca traf in der 59. Minute für die Tessiner zum 1:2.
Bemerkungen. FCB ohne Chipperfield, Marque, Ferati, Zanni (Rehabilitation nach Verletzungen), Eduardo (krank), Huggel, Streller, Derdiyok, Frei (noch Urlaub nach Nationalteam-Einsätzen A-Team und U19) sowie ohne Crayton (überzähliger Goalie).

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
SHELLibaum hat geschrieben:Wieso war denn Stocker schon zurück ? War ja gleichermaßen engagiert bei der U19 wie Fabian Frei !?!![]()
Goofy hat geschrieben:Und wenn jemand Fabian Frei sucht, der ist auch nicht zu finden, da er gerade seine Prüfungen abgeschlossen und ein paar Tage frei bekommen hat danach....

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sergei Derkach hat geschrieben:Teilweise verstehe ich ja einige Forums-Mitglieder schon nicht ganz. Einem jungen und durchaus talentierten Gjasula, welcher sich gegenüber dem FCB kaum was zu Schulden kommen liess (wer hat nicht schon mal ein wenig den Max vor gegnerischen Fans gemacht - das können wirklich nur Playstation-Sportler nicht verstehen), schlägt jede Menge Skepsis entgegen und ein überalterter Gimenez, welcher sich weigerte in einem der wichtigsten Spiele des FCB anzutreten, würde man mit Handkuss zurücknehmen.
charakter unwichtig, vorher nocher doesnt matter, gegenüber dem FCB kaum was zu schulden kommen liess (ins publikum gspuggt :confusedhrh hat geschrieben:Du hast recht!!
und zum Thema "ich mag den nicht und den nicht" bla bla, sie diese Schreiberlinge wirklich FCB fans oder einfach Sympatiebonusverteiler.
Der Charakter ist auf dem Platz eher unwichtig, wichtig ist dass der Spieler alles gibt und gut ist!!
Ich bezweifle übrigens, dass Podolski und Ballack einfach weil sie Deutsche sind einen schlechteren Charakter haben als Ronaldo, dem dies nachgesagt wird.
Aber ich liebe auch einen Petric wenn er für Basel Tore macht.
Was vorher und nachher ist, doesn't matter!!

...fussball-nutten
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Etwas muss man Burgi anrechnen... Er ist überaus Ehrgeizig und gibt immer vollgas... Das er das nötige Talent nicht hat um ganz oben mitzuspielen sollte allen klar sein aber kämpfen kann dieser Bursche schon...Yazid hat geschrieben:Mr het sicher dr Leutwiler e bitz wölle spiele loh.
Evt die perfekte Unterstützung für Gülle

So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Ehem, ich hatte meinen Post positiv gemeint ...burn hat geschrieben:Alle 4 grandiose fussballer....verstehe nicht was ihr gegen die habt...
Zubi hat einige male geflopt..aber auch costanzo(anfang's saison)
Streller hat viele Tore für den Fcb geschossen
Huggel ist wie e und je ein sicherer defensiver mittelfeldspieler...nd degen ist leider oft verletzt...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Patrick Müller
gem. 20min.ch online habe Patrick Müller ein Angebot von Aufsteiger Grenoble. Ein Wechsel in die Schweiz stehe ihm nicht zur Diskussion, ausser die Nati.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Burgi ist war einer der besten gegen die Schweiz... und er ist immer noch besser als ein Degen. Wir sollten den behalten. Die Frage ist nur ob er die Ersatzrolle akzeptiert.Svenson hat geschrieben:Etwas muss man Burgi anrechnen... Er ist überaus Ehrgeizig und gibt immer vollgas... Das er das nötige Talent nicht hat um ganz oben mitzuspielen sollte allen klar sein aber kämpfen kann dieser Bursche schon...
Evt die perfekte Unterstützung für GülleDie haben auch keine Spieler mit Talent aber solche die kämpfen bis die Beine abfallen (Zellweger)
das meinsch aber nit wirklich oder?Pusher hat geschrieben:und er ist immer noch besser als ein Degen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
meine äusserung bezog sich weniger auf das schliessen des transferfensters, mehr auf die erneute tatsache, dass wichtige leistungsträger einmal mehr die vorbereitung nicht mitmachen. es wird dann wieder wochen dauern, bis sie als integriert betrachtet werden dürfen.
zumindest in der causa abwehrchef ist das fatal
Betreten des Rasens verboten!
Das stimmt. Nur denke ich, dass die Spieler, welche an der EM waren und nun evtl auf der Transferliste der Basler stehen sowieso noch Ferien zu Gute haben und dieses Trainingslager eh nicht mitgemacht hätten ?!???Chancellor hat geschrieben:meine äusserung bezog sich weniger auf das schliessen des transferfensters, mehr auf die erneute tatsache, dass wichtige leistungsträger einmal mehr die vorbereitung nicht mitmachen. es wird dann wieder wochen dauern, bis sie als integriert betrachtet werden dürfen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass viele Spieler die an der EM waren bereit sind zum FCB zu kommen. Da sollte man lieber auf die Spieler schauen, welche kurz vor dem Turnier noch ausgemustert wurden.tobtob9 hat geschrieben:Das stimmt. Nur denke ich, dass die Spieler, welche an der EM waren und nun evtl auf der Transferliste der Basler stehen sowieso noch Ferien zu Gute haben und dieses Trainingslager eh nicht mitgemacht hätten ?!???
Und warum nicht? Die Ersatz-IV's sind ja nicht unbedingt berühmter geworden an dieser EM! ICh meine, Maistro hat ja auch nicht gespielt? Vielleicht findet sich ja bei Polen oder so einen geeigneten IV?Miuchbubis hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass viele Spieler die an der EM waren bereit sind zum FCB zu kommen. Da sollte man lieber auf die Spieler schauen, welche kurz vor dem Turnier noch ausgemustert wurden.
Ich weiss doch auch nicht, ich bin ja auch nicht Scout, aber ich traue dem FCB zu, dass sie einen geeigneten IV finden, denn sie müssen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das ist korrekt. allerdings basiert diese feststellung auf der annahme, der fcb würde sich mit einem abwehrchef aus einer nationalmannschaft verstärken, welche an der em war. eine solche verpflichtung ist aber nicht absehbar, wenn man bedenkt, dass masuti der erste kandidat war und der zweite von einem französischen zweitliga club hätte kommen sollen.tobtob9 hat geschrieben:Das stimmt. Nur denke ich, dass die Spieler, welche an der EM waren und nun evtl auf der Transferliste der Basler stehen sowieso noch Ferien zu Gute haben und dieses Trainingslager eh nicht mitgemacht hätten ?!???
oder kommt jetzt materazzi? zambrotta? bronckhorst? boulahrouz?
Betreten des Rasens verboten!