nein, wir brauchen einen neuen schlächter und zwar für die IV *gMaverick hat geschrieben:Salatic ist doch kein Schlechter!
transfergerüchte
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Bemerkung am Rande:
ich glaube mich erinnern zu können, dass hier drinnen mal der Name Pouga von einigen Usern gehandelt wurde... man sagte damals: Was will man mit einem Stürmer der sich nie in der Superleague durchgesetzt hat??
Nun wechselt er zu Sevilla
ich glaube mich erinnern zu können, dass hier drinnen mal der Name Pouga von einigen Usern gehandelt wurde... man sagte damals: Was will man mit einem Stürmer der sich nie in der Superleague durchgesetzt hat??
Nun wechselt er zu Sevilla

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

Ja zur 2. Mannschaft in die 3 höchste LigaCaicedo national hat geschrieben:Bemerkung am Rande:
Nun wechselt er zu Sevilla![]()

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it
Und wer sagt, dass sich dieser in Sevilla durchsetzt? Das ist eine Vermutug von Dir. Dass er sich in der SL nicht durchsetzt hat er allerdings schon 2 mal bewiesen ....Caicedo national hat geschrieben:Bemerkung am Rande:

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Da hast du natürlich Recht. Doch gerade weil er sich in der SL nicht durchsetzen konnte, verwunderte mich den Transfer...Blutengel hat geschrieben:Und wer sagt, dass sich dieser in Sevilla durchsetzt? Das ist eine Vermutug von Dir. Dass er sich in der SL nicht durchsetzt hat er allerdings schon 2 mal bewiesen ....![]()
Der grösste Feind bedenke wohl,

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
torgefährlicher mittelfeldspieler.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:![]()
![]()
wtf?
mir gefällt seine nase auch nicht, aber schlecht spielt der nicht.
aber eben. konjunktiv perfekt. jetzt brauchts keinen mittelfeldler mehr.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Erfahrener Benutzer
ein gewisser bruno berner wechselte auch mal auf die insel...Caicedo national hat geschrieben:Bemerkung am Rande:

anyway, können wir uns auf transfergerüchte konzentrieren?
offenbar sind verhandlungen mit nasri am laufen...

leider hat im letzten moment arsenal ihn uns weggeschnappt, als er gerade Gespräche mit Heusler führte! Ähnlich wie bei Diego damalsalteschule hat geschrieben:ein gewisser bruno berner wechselte auch mal auf die insel...![]()
anyway, können wir uns auf transfergerüchte konzentrieren?
offenbar sind verhandlungen mit nasri am laufen...![]()

Du hast recht!!Sergei Derkach hat geschrieben:Teilweise verstehe ich ja einige Forums-Mitglieder schon nicht ganz. Einem jungen und durchaus talentierten Gjasula, welcher sich gegenüber dem FCB kaum was zu Schulden kommen liess (wer hat nicht schon mal ein wenig den Max vor gegnerischen Fans gemacht - das können wirklich nur Playstation-Sportler nicht verstehen), schlägt jede Menge Skepsis entgegen und ein überalterter Gimenez, welcher sich weigerte in einem der wichtigsten Spiele des FCB anzutreten, würde man mit Handkuss zurücknehmen.
und zum Thema "ich mag den nicht und den nicht" bla bla, sie diese Schreiberlinge wirklich FCB fans oder einfach Sympatiebonusverteiler.
Der Charakter ist auf dem Platz eher unwichtig, wichtig ist dass der Spieler alles gibt und gut ist!!
Ich bezweifle übrigens, dass Podolski und Ballack einfach weil sie Deutsche sind einen schlechteren Charakter haben als Ronaldo, dem dies nachgesagt wird.
Aber ich liebe auch einen Petric wenn er für Basel Tore macht.
Was vorher und nachher ist, doesn't matter!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sehr vielRhyyläx hat geschrieben:Was haltet ihr von Delgado
für welche saison? 2008/2009? wenn ja, dann...Rhyyläx hat geschrieben:Ich schätze, der wird für eine Saison ausgeliehen werden.
klar. halte 50.-- dagegen. bist du dabei?Rhyyläx hat geschrieben:Wetten?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/gallery/view_album.ph ... 764&page=1Franco hat geschrieben:wo kann man die fotos vom trainingslager ansehn?
auf derFranco hat geschrieben:wo kann man die fotos vom trainingslager ansehn?
http://www.fcb.ch seite, unter "gelunger start ins Trainingslager" oder so...
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."
was macht burgmeier immer noch bei uns???Milchmaa hat geschrieben:auf der
http://www.fcb.ch seite, unter "gelunger start ins Trainingslager" oder so...
gjasula neu mit der nummer 7:-)
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Um welchen Delgado gehts eigentlich? wieso soll der ausgeliehen werden? hat noch 1 Jahresvertrag und soll wenn möglcih im Sommer verlängert werden, Das Unternehmen welche seine Ablösesumme gezahlt hat hat ja die Rechte an Besiktas übertragen und die wollen jetzt wenn möglich um 3 jahre verlängern, vor den Ferien meinte er er wolle auf jedenfall bleiben bis er mit Besiktas den Meistertitel gewonnen hat aber das heisst ja meistens nicht soviel. der mann kriegt etwa 2.5 millionen im Jahr kann mir kaum vorstellen dass falls er ausgeliehen werden würde, Basel soviel zahlen würde für eine Saison und das Besiktas so blöde wäre einen Teil selber zu zahlen und einen neuen spielmacher suchen würde, obwohl blöde genug ist ja unsere Vereinsführung.Rhyyläx hat geschrieben:Was haltet ihr von Delgado. Ich schätze, der wird für eine Saison ausgeliehen werden. Wetten?
Ausserdem würd ich mir nie Gedanken darüber machen ob ein ehemaliger wieder zurückkommt, geht in 90% der Fälle schief.
-
- Benutzer
Jimmygoool
I will jo nüt behaupte, aber eins isch Fakt: I ha dr Gimenez z Basel atroffe am Matsch Dütschland - Portugal.....
Eduardo ist laut Zindel in seinen Ferien an einem Virus erkrankt und Carlitos scheint in den Hafen der Ehe eingefahren zu sein, daher kommen diese beiden etwas späterChancellor hat geschrieben:ich habe mir eben die photos aus dem trainingslager angesehen: hat jemand eduardo und carlitos darauf entdeckt? gerüchte?![]()
Und wenn jemand Fabian Frei sucht, der ist auch nicht zu finden, da er gerade seine Prüfungen abgeschlossen und ein paar Tage frei bekommen hat danach....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Rhyyläx hat geschrieben:Was haltet ihr von Delgado. Ich schätze, der wird für eine Saison ausgeliehen werden. Wetten?
Glaube kaum, dass sich das lohnen würde, auf seiner Position spielt jetzt der sagenumwobene Gjasula, dem man vom Lohn her (--> BlackEagle26's Beitrag) bestimmt zünftig weniger bezahlen muss als einem Delgado
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."