2 Coldplay Tix gsuecht!
-
- Erfahrener Benutzer
2 Coldplay Tix gsuecht!
Leute, need help - suech Coldplay-Tix - 2 Stück - freu mi uf agebot 

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
internet ging ja gar nix mehr. stehplätze unmöglich...
und schon blüht wieder der schwarzmarkt. wer kauft eins und gibt dem verkäufer mal so richtig einen penalty (dases sprützt)? ich wäre dankbar und würde an die gerichtskosten etwas spenden.
und schon blüht wieder der schwarzmarkt. wer kauft eins und gibt dem verkäufer mal so richtig einen penalty (dases sprützt)? ich wäre dankbar und würde an die gerichtskosten etwas spenden.

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich hatte 20mins zeit um einen guten platz zusuchen, nach 21 minuten gab es keine 3 tixs mehr nebeneinander
sowas nennt man glück, zum richtigen zeitpunkt die besten plätz ergattert!
sowas nennt man glück, zum richtigen zeitpunkt die besten plätz ergattert!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
-
- Erfahrener Benutzer
http://search.ebay.ch/search/search.dll ... category0=LiveForever hat geschrieben:internet ging ja gar nix mehr. stehplätze unmöglich...
und schon blüht wieder der schwarzmarkt. wer kauft eins und gibt dem verkäufer mal so richtig einen penalty (dases sprützt)? ich wäre dankbar und würde an die gerichtskosten etwas spenden.![]()
ist schon ne schweinerei. ich verstehe nicht, dass die justiz nicht dagegen vorgeht. 1. ist schwarzmarkt ilegal, 2. versteuert sicher kein schwein die einkommen....
unverständlich so was!!! und das geht jetzt schon seit dem internetzeitalter so...
-
- Erfahrener Benutzer
Im Zusammenhang mit Eintrittskarten, die zwischen Privatpersonen gehandelt werden, wird oft vom Schwarzmarkt gesprochen. Es handelt sich hierbei jedoch meist um Grauen Markt. Grauer MarktPatzer hat geschrieben:http://search.ebay.ch/search/search.dll ... category0=
ist schon ne schweinerei. ich verstehe nicht, dass die justiz nicht dagegen vorgeht. 1. ist schwarzmarkt ilegal, 2. versteuert sicher kein schwein die einkommen....
unverständlich so was!!! und das geht jetzt schon seit dem internetzeitalter so...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- Bohnen mit Speck
- Neuer Benutzer