transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:thinien für die abwehr und chiwauwau für den sturm (by the way, über den hört man gar nix mehr....)
selbstverständlich, wir haben ja nicht genug derer, welche wohl nächstes jahr den weg ins ausland antreten, da brauchen wir als zugabe noch den :o

ne der hat ja zwar einen vertrag bis 2010? aber hat den anscheinend nur unterschrieben, wenn er den fcz nach einer saison verlassen darf (wohlgemerkt ins ausland)

der soll bleiben wo er ist oder dann über die grenze irgendwo sein glück versuchen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:thinien für die abwehr und chiwauwau für den sturm (by the way, über den hört man gar nix mehr....)
Ha letschti gläse, dass Bayern, e änglische und 1-2 französischi Clubs immer no Interässe hän.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:selbstverständlich, wir haben ja nicht genug derer, welche wohl nächstes jahr den weg ins ausland antreten, da brauchen wir als zugabe noch den :o

ne der hat ja zwar einen vertrag bis 2010? aber hat den anscheinend nur unterschrieben, wenn er den fcz nach einer saison verlassen darf (wohlgemerkt ins ausland)

der soll bleiben wo er ist oder dann über die grenze irgendwo sein glück versuchen
deine argumente in ehren, aber: ein stürmer von pipi's qualität wird immer die gefahr in sich bergen, nach einem noch besseren angebot ausschau zu halten. will man also tore, oder will man ruhe an der transferfront? bei letzterem bleibt halt doch die rückholaktion 'christiano' aktuell.

da bin ich eher dafür, einen wirklichen knipser zu holen und wenn pipi wieder fit ist (was alles in allem wohl erst so richtig gegen rückrunde geschehen wird), dann kann der für viel geld wieder gehen.
Betreten des Rasens verboten!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Chancellor hat geschrieben:was hatte der genau?
Probleme mit der Patellasehne.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Speaker: "Und neu und wieder beim FCB, mit der Nummer 13, Chriiiistiiiiaaaaaan GIIIIMMMMEEENNNEEEEZZZZZ ;) :cool: "

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

ist aber auch älter geworden.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

harry99 hat geschrieben:ist aber auch älter geworden.....
hu kärs, solange er trifft.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Tihinen,Chikaoui und Gimenez
wuuuuuuuunderbar wäre das.... :p
Stolz als Basler geboren zu sein

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Die argentinische Achse:
Costanzo
....
Gelabert
....

Da sind noch einzusetzen: Nasuti und Gimenez

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

Wie wärs mit Christian "Jimmy" Gimenez zurückholen? Wär är momentan e option im unterbsetze Sturm? Was wär euri meinig drzue?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

fcb20 hat geschrieben:Wie wärs mit Christian "Jimmy" Gimenez zurückholen? Wär är momentan e option im unterbsetze Sturm? Was wär euri meinig drzue?
Der ist mittlerweile in einer Gehaltsklasse angekommen, in welcher der FCB nicht mitmacht.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

harry99 hat geschrieben:ein knipser muss her.......junger voller selbstvertrauen schrtozender bursche muss her....
Mohamed Zidàn. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Éder de Assis hat geschrieben:Mohamed Zidàn. ;)
einen mit selbstvertrauen meinte harry, nicht mit selbstüberschätzung...

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

weiss me eigentlich wo dr "streller-teilzyt-ersatz" gsuecht wird? in dr schwiiz? in europa? in südamerika?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

takatukuland... hän mer je schomol gwüsst vo wo eine kunnt??
Basel ai Liebi!!!

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:takatukuland... hän mer je schomol gwüsst vo wo eine kunnt??
natiirlig hämer nie genau gwüsst vo wo eine kunnt... aber zum biespiel het me kommuniziert, dass me dr ersatz für dr majster im usland suecht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:natiirlig hämer nie genau gwüsst vo wo eine kunnt... aber zum biespiel het me kommuniziert, dass me dr ersatz für dr majster im usland suecht...
das isch au jetzt scho so in der BaZ gstande

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

fcb20 hat geschrieben:Wie wärs mit Christian "Jimmy" Gimenez zurückholen? Wär är momentan e option im unterbsetze Sturm? Was wär euri meinig drzue?
wär weiss. geschtr ischr amel indr steine gsichtet worde ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:wär weiss. geschtr ischr amel indr steine gsichtet worde ;)
wo spielter überhaupt im momänt? scho lang nüt me vonem ghört...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pioneer hat geschrieben:wär weiss. geschtr ischr amel indr steine gsichtet worde ;)
:eek:
Gerüchte brodeln....
Ist er nur wegen der EM hier oder wollte er alte Freunde besuchen? Oder steckt doch mehr dahinter?....

Aber geil fänd ichs absolut!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:wo spielter überhaupt im momänt? scho lang nüt me vonem ghört...
mexico
B A S E L eine Nation

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:weiss me eigentlich wo dr "streller-teilzyt-ersatz" gsuecht wird? in dr schwiiz? in europa? in südamerika?
Streller-Teilzeit-Ersatz? O schreck lass nach, so einen haben wir vor einem halben Jahr schon mal geholt :mad: Man darf spekulieren....Ivica Vastic?...David Sesa?...Jan Koller?...die Einzigen dieser Kategorie die mir passen würden wären Henrik Larsson oder Christian Vieri....gibt auch jüngere Job-Sharer....so à la Shi Jun, N'Tiamoah oder Guerrero.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ergic89 hat geschrieben:Streller-Teilzeit-Ersatz? O schreck lass nach, so einen haben wir vor einem halben Jahr schon mal geholt :mad: Man darf spekulieren....Ivica Vastic?...David Sesa?...Jan Koller?...die Einzigen dieser Kategorie die mir passen würden wären Henrik Larsson oder Christian Vieri....gibt auch jüngere Job-Sharer....so à la Shi Jun, N'Tiamoah oder Guerrero.
Pauleta :cool: .

Milchmaa
Benutzer

Beitrag von Milchmaa »

FCB Fan hat geschrieben:Pauleta :cool: .
de hett jetz grad si karriere beändet... http://www.4-4-2.ch/
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Benjamin Lauth
Daniel Ljuboia
Alexandre Geijo

Vorallem die ersten beiden sind wohl auf den ersten Blick im Unterhalt zu teuer. Jedoch ist bei beiden die Karriere ein wenig festgefahren. Diese könnte in Basel neu lanciert werden...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bellach SO hat geschrieben:Benjamin Lauth
Daniel Ljuboia
Alexandre Geijo

Vorallem die ersten beiden sind wohl auf den ersten Blick im Unterhalt zu teuer. Jedoch ist bei beiden die Karriere ein wenig festgefahren. Diese könnte in Basel neu lanciert werden...
Beni Lauth - neben Charisteas der grösste Chancentod der Bundesligageschichte

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Warum denn nicht wirklich einen jüngeren mit Erfahrung ein einer guten Liga oder Torschützenkönig in einer 2. Liga?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Warum denn nicht wirklich einen jüngeren mit Erfahrung ein einer guten Liga oder Torschützenkönig in einer 2. Liga?
weil torschützenkönige aus der 2.liga in der ersten begehrt sind.... ;)
Basel ai Liebi!!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Voyager hat geschrieben:Beni Lauth - neben Charisteas der grösste Chancentod der Bundesligageschichte
Naja, er hat nicht gerade glückliche Jahre hinter sich, das stimmt. Er hat jedoch in seiner zweiten BuLi-Saison als 21-Jähriger für 1860 13 Saisontore geschossen.

Irgendetwas muss also da sein, da bin ich mir 100% sicher. Gross wäre vielleicht einer, der dieses etwas wieder findet!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

ich glaub die lauth wäri gar nit so schlecht. ha au scho über de nochdenggt im fcb trikot. wäri sicherlich nit schlecht. me chönts jo a la buckley mache und uslehne mitere ahschliessende kaufoption
B A S E L eine Nation

Antworten