Streller:Doch kein Nati Rücktritt!

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

C3' hat geschrieben:Zlozi und Co., jetzt wär e guete Zytpunggt zum abträtte.
Mir wärdes gseh...
Erstgenannter wird bei den Wahlen 2009 nicht mehr kandidieren.

Aber wer weiss, wenn man keinen anderen Freiwilligen findet, und die Delegierten Bittibätti machen, wird er sich grosszügig zeigen und halt den Job 2 weitere Jahre ausüben. Glaube ich aber nicht, dass kein Kanditat aufzutreiben ist, notfalls wird Forumschreiber Edberg sich zur Verfügung stellen.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ausschnitt aus dem Bl*ck-Interview mit Marco Streller:

Wie lange werden Sie nach der OP ausfallen?
Behaften Sie mich nicht, aber ich denke zirka drei Monate.

:eek: :eek:

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dr hitzfäld hetem gseit, dass är in zuekunft nur die beschte spiile losst, und die kämte fascht alli vom fcb... usser dr frei und dr senderos... und är sölli doch no bliibe, um em jan sommer e chli z'zeige, uf was är bi schlitzohrige stürmer muess ufpasse.... :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

MistahG hat geschrieben:dr hitzfäld hetem gseit, dass är in zuekunft nur die beschte spiile losst, und die kämte fascht alli vom fcb... usser dr frei und dr senderos... und är sölli doch no bliibe, um em jan sommer e chli z'zeige, uf was är bi schlitzohrige stürmer muess ufpasse.... :D
Will ich mal hoffen, dass Hitzfeld nur noch die besten spielen lässt, wäre ja eine Selbstverständlichkeit aber bei Köbi ;) Gygax, Cabanas und Grichting will ich nie mehr sehen! Jan Sommer geiler Vorschlag :) könnte schon im Winter in der Nati sein wenn er eine halbe Saison in der Suppenliga besser ist als all die Jugo-kupovics und Leonis.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ich find das guet! :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Ergic89 hat geschrieben:... besser ist als all die Jugo-kupovics ..
sich aber ergic89 nennen :rolleyes:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Streller hat ja ne monster-op vor sich (oder schon nach sich?).
beide adduktoren operieren, leiste operieren, schambein operieren, wasser aus den knien saugen :D etc.
3 monate sind da ja wohl noch optimistisch

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

São Paulino hat geschrieben:100% pro Marco Streller!
sollte für jeden von uns gelten!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Bin froh über seinen Entscheid. Ausserdem hat sein Wiedereintritt wahrscheinlich weniger mit seiner launischen Natur zu tun sondern eher mit der Fachkompetenz eines Hitzfelds. Ich bin überzeugt, dass wenn Hitzfeld nicht wäre, wir das letzte Auftreten von Streller in der Nati gegen Tschechien gesehen hätten.

Jeder der einen eigenen Nati Spieler wegen eines solchen Vorfalls auspfeifft (oder nun für die Pfeiffenden Verständnis zeigt), soll doch bitte in Zukunft den Stadien fernbleiben und den Charakter Strellers, mittels Klatschgesprächen mit Kaffee und Kuchen ausdiskutieren. Denn dort gehören sie hin.
Was zählt sind die Leistungen, das Kämpferherz sowie die Idendifikation mit dem Land. Alle 3 Punkte erfüllt Streller besser als manch ein anderer. Sein Charakter ist mir in erster Linie egal (ausser er schadet der Mannschaft während des Spiels oder dem ganzen Mannschaftsgefüge wegen Trainigsfaulheit, Arroganz, Eigensinnigkeit etc.) Hitzfeld wird ihn fordern aber auch schützen. So wie es sich für einen Trainer gehört. Er stellt sich vor die Spieler und nicht, wie die (hoffentlich bald) abtretende Generation gerne praktizierte, hinter die aufgebrachte Medien-Meute.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Latteknaller hat geschrieben:sich aber ergic89 nennen :rolleyes:
Sorry, schweifen wir halt vom Thema ab wenn sich "Latteknaller" als Eldin-Verehrer entpuppt:

Habe ja nichts gegen alle jugos, darum habe ich den nickname weil ich ivan als mensch und als "kommunist" :) schätze....gibt aber andere jugos, musst aber mal interviews mit jugo-kupovic ansehen bzw. anhören, der typ ist so was von dumm, der redet vom tonfall her wirklich so: "ey mann voll krass ich waiss wo dis huus wohnt" ist auch als notorischer raser und fiat-punto-tuner bekannt, das beste war ja als er Benaglios Leistung im Wembley schlechtredete....dass so jemand sich nati-torhüter schimpfen darf und die abwehr dirigieren soll.

Viel Glück bei der OP, Marco!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mir geht jakupovic am arsch vorbei.
Ergic89 hat geschrieben:....gibt aber andere jugos, musst aber mal interviews mit jugo-kupovic ansehen bzw. anhören, der typ ist so was von dumm, der redet vom tonfall her wirklich so: "ey mann voll krass ich waiss wo dis huus wohnt" ist auch als notorischer raser und fiat-punto-tuner bekannt,
dumm, prolet und raser. anscheinend ist das das bild welches für dich zu "jugo" passt. die erklärung macht das ganze nur noch schlimmer. weiteres kannst du dir sparen, ich werds nicht lesen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Latteknaller hat geschrieben:mir geht jakupovic am arsch vorbei.

dumm, prolet und raser. anscheinend ist das das bild welches für dich zu "jugo" passt. ...
recht hat er :D
Stolz als Basler geboren zu sein

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Die ganze Geschichte ist ein gutes Beispiel für den Umgang mit der Öffentlichkeit, muss aber nicht sein.

Wichtig ist zum jetzigen Zeitpunkt nur, dass er so schnell wie möglich gesund wird und am Spielbetrieb teilnehmen kann. Hab irgendwie ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, dass sein Fehlen nicht genügend kompensiert werden wird.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

sacramento hat geschrieben:Die ganze Geschichte ist ein gutes Beispiel für den Umgang mit der Öffentlichkeit, muss aber nicht sein.

Wichtig ist zum jetzigen Zeitpunkt nur, dass er so schnell wie möglich gesund wird und am Spielbetrieb teilnehmen kann. Hab irgendwie ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, dass sein Fehlen nicht genügend kompensiert werden wird.
so wie Basel bishär transferiert het...bini eher zueversichtlich....
isch jo bis jetz alles Flott gange dä Summer...morn hämmer e neue Stürmer IV und RM :p
Stolz als Basler geboren zu sein

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

:mad: :mad: :mad: http://www.strellerraus.ch (Diese Website verdient keinen Besuch.)
Das geht jetzt definitiv zu weit und verletzt die Persönlichkeit Herrn Strellers.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

nobilissa hat geschrieben: :mad: :mad: :mad: http://www.strellerraus.ch (Diese Website verdient keinen Besuch.)
Das geht jetzt definitiv zu weit und verletzt die Persönlichkeit Herrn Strellers.
für leute die sich persönlich bei ihm bedanken wollen:

https://nic.switch.ch/reg/ds030201View. ... 89052C917A

dort gebt ihr im ersten feld folgenden text ein: whois.strellerraus.ch

danach habt ihr seine adresse, etc.

viel spass.
Sali zämme.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Der Abruf bei Switch ergibt einen gewissen Namen. Dieser scheint aber mit dem Initiant nicht übereinzustimmen, vgl. Gästebuch.

Ist ganz klar eine Zürcher Initiative...
Nicht zu ernst nehmen, auch wenn's tatsächlich eine Schweinerei ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Herr Claus, bitte zuerst mal lernen einen Webserver zu bedienen!
http://www.clausraus.ch!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

So, endlich ist diese Webseite vom Netz... :rolleyes:

Antworten