transfergerüchte
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Soll mir keiner mehr damit kommen, dass die Mannschaft nicht CL-tauglich ist, dazu braucht es ohnehin einen Effort der Mannschaft, die Saisons 05/06 & 06/07 sollten gezeigt haben, das Erfolg nicht käuflich ist!!!
Die Mannschaft ist gut so wie sie ist, mit noch mehr Spielern nehmen wir wieder den Jungen die Chance sich zu entwickeln!
Klar würde es noch jemanden (Maestro-Ersatz) vertragen, aber alles hat 2 Seiten und ich kann mit dieser Truppe leben, hauptsache sie engagiert sich und spielt auch Fussball!!!
Ich freue mich, dass es wieder los geht!!!
Die Mannschaft ist gut so wie sie ist, mit noch mehr Spielern nehmen wir wieder den Jungen die Chance sich zu entwickeln!
Klar würde es noch jemanden (Maestro-Ersatz) vertragen, aber alles hat 2 Seiten und ich kann mit dieser Truppe leben, hauptsache sie engagiert sich und spielt auch Fussball!!!
Ich freue mich, dass es wieder los geht!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
1. Danke für die Belehrung.Rule Britannia hat geschrieben: (1.) Wenn sie jemand kennen würde wären sie ja nicht unbekannt
(2.) Übrigens wäre es bei Eduardo soweit ich mich erinnern mag das erste Mal.
2. Genau deshalb habe ich die Frage gepostet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
das muss sie auch nichtburn hat geschrieben:die mannschaft ist so noch nicht champions league tauglich...und mit dieser abwehr die wir im moment haben, können wir die champions-league vergessen...![]()
majstro ersatz....bitte wieder eine "maschine"![]()
schön wäre es die 3.qualirunde zu erreichen um mindestens im uefa cup vertreten zu sein
nachdem sfdrs,sfv heinis und auch presse affen sich dahin äusserten, wenn die nati schon international keine ausserordentliche leistungen erbringt, wird der fcb uns in der cl schon damit erfreuen
steckts euch irgendwo hin
Sehr wohrschiinlich wird dr Müller wird scho mol nid zu uns kho: http://news.maxifoot.com/info-080070_80 ... 1713a2.php
Dr Müller wär e grossi Vertstärkig. Er isch zwar nid schnell abr e Klassemaa. Und Schwizzer. Absolut drfür. Nur muess er welle...Yazid hat geschrieben:Sehr wohrschiinlich wird dr Müller wird scho mol nid zu uns kho: http://news.maxifoot.com/info-080070_80 ... 1713a2.php
I hoff er entscheidet sich für dmöglichi CL anstatt mit Grenoble um e Klasseerhalt zkämpfe...
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Was i nid ganz begriff isch die Ussag in dr verbotene Zytig hüt am Morge vom Zbinde. Gsuecht wird no e Abwehrchef füre Maystro, e Maa für's rechte Mittelfeld und evtl. e Stürmer je nach Zuestand vom Strelli. Hemer den nid scho gnueg Lüt im Mittelfeld womer als zweite Maa hinterem Carlitos cha bringe.....?????
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das isch jo Wahnsinn, bis jetzt scho siebe Neuzuegäng plus no drei sind den am Schluss zäh Neuverpflichtige, soviel wie scho lang nüm.....hecht_hate hat geschrieben:ne links wäre stocker, chippy, perovic
rechts haben wir aber nur carlitos... degen geht ja und er wird ersetzt

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Aus Bl***-Online
Patrick Müller. Der Vertrag des Abwehrchefs bei Lyon läuft in zwei Wochen aus. Interesse haben Paris St-Germain und Grenoble. Der Genfer steht auch auf der Liste von FCB-Trainer Christian Gross, allerdings nicht zuoberst. Eine Rückkehr nach Basel ist eher unwahrscheinlich.
Eren Derdiyok. Der 20-jährige Basler feierte ein sauberes Debüt bei einem grossen Turnier. Mit Trabszonspor und Fenerbahçe gab es konkrete Gespräche. Aber auch Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim will den jungen Stürmer. Tendenz: Derdiyok bleibt beim FCB – vor läufig.
Hakan Yakin. Seit langem hat der YB-Stürmer sein Herz an Dubai verloren. Er überlegt ernsthaft, ein Engagement im Land der Scheichs anzunehmen. Schon jetzt?
Patrick Müller. Der Vertrag des Abwehrchefs bei Lyon läuft in zwei Wochen aus. Interesse haben Paris St-Germain und Grenoble. Der Genfer steht auch auf der Liste von FCB-Trainer Christian Gross, allerdings nicht zuoberst. Eine Rückkehr nach Basel ist eher unwahrscheinlich.
Eren Derdiyok. Der 20-jährige Basler feierte ein sauberes Debüt bei einem grossen Turnier. Mit Trabszonspor und Fenerbahçe gab es konkrete Gespräche. Aber auch Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim will den jungen Stürmer. Tendenz: Derdiyok bleibt beim FCB – vor läufig.
Hakan Yakin. Seit langem hat der YB-Stürmer sein Herz an Dubai verloren. Er überlegt ernsthaft, ein Engagement im Land der Scheichs anzunehmen. Schon jetzt?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
hier noch ein paar zeilen aus der heutigen bz. in der baz steht ungefähr das gleiche, die darf man ja aber nicht zitieren. 
Man ist weiterhin fieberhaft auf der Suche nach einem Abwehrchef. Der vertragslose Schweizer Nationalspieler Patrick Müller sei aber kein Thema, sagt Gross. Auch im rechten Mittelfeld klafft nach der Trennung von David Degen ein Loch. "Ich hatte letzten Donnerstag eine gute Aussprache mit ihm", sagte Gross. Er werde sein Glück bei einem anderen Verein suchen. "Ich habe es nicht geschafft, ihn weiterzubringen", gestand Gross.
Ein Fragezeichen bildet aber der Angriff. Am Mittwoch klärt sich, wie lange Marco Streller ausfallen wird. Der FCB tut aber gut daran, sich nach offensiven Alternativen umzuschauen, denn die Meisterschaft beginnt bereits am 18. Juli.
interessant finde ich den satz von gross bezüglich degen. da fragt man sich, ob das ein selbstkritisches eingeständnis des meistertrainers ist, oder eine eventuelle kritik von dave, mit welcher er seinen willen zum gehen begründet.

Man ist weiterhin fieberhaft auf der Suche nach einem Abwehrchef. Der vertragslose Schweizer Nationalspieler Patrick Müller sei aber kein Thema, sagt Gross. Auch im rechten Mittelfeld klafft nach der Trennung von David Degen ein Loch. "Ich hatte letzten Donnerstag eine gute Aussprache mit ihm", sagte Gross. Er werde sein Glück bei einem anderen Verein suchen. "Ich habe es nicht geschafft, ihn weiterzubringen", gestand Gross.
Ein Fragezeichen bildet aber der Angriff. Am Mittwoch klärt sich, wie lange Marco Streller ausfallen wird. Der FCB tut aber gut daran, sich nach offensiven Alternativen umzuschauen, denn die Meisterschaft beginnt bereits am 18. Juli.
interessant finde ich den satz von gross bezüglich degen. da fragt man sich, ob das ein selbstkritisches eingeständnis des meistertrainers ist, oder eine eventuelle kritik von dave, mit welcher er seinen willen zum gehen begründet.
Betreten des Rasens verboten!
Ich interpretiere das eher als Uneinsichtigkeit des Spielers, der sich nach wie vor zu höherem berufen fühlt. Kein Wunder als Zwillingsbruder eines Liverpool-Spielers.Chancellor hat geschrieben: "Ich hatte letzten Donnerstag eine gute Aussprache mit ihm", sagte Gross. Er werde sein Glück bei einem anderen Verein suchen. "Ich habe es nicht geschafft, ihn weiterzubringen", gestand Gross.[/I]
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich gut, dass Müller anscheinend kein Thema, resp. nicht erste Wahl ist.
Er ist einfach zu leichtgewichtig. Wir brauchen für Majstro einen Ersatz, welcher ebenfalls Türsteherqualitäten hat. Einen Spieler, der bei Standards im gegnerischen Strafraum erscheint und "Aufregung pur" beim Gegner auslöst und somit 1-2 Gegenspieler beschäftigen kann. Kommt Müller nach vorne, lachen höchstens die Grashalme.
Er ist einfach zu leichtgewichtig. Wir brauchen für Majstro einen Ersatz, welcher ebenfalls Türsteherqualitäten hat. Einen Spieler, der bei Standards im gegnerischen Strafraum erscheint und "Aufregung pur" beim Gegner auslöst und somit 1-2 Gegenspieler beschäftigen kann. Kommt Müller nach vorne, lachen höchstens die Grashalme.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
usser em fabian frei wo e guete rächtsfiesser isch wär eigentlig am ehnschte no dr eren wo doch au scho rächts usse gschpielt het, was aber anhand vo dr schtürmerknappheit zur zyt wenig sinn mache würd.Realist hat geschrieben:Hemer den nid scho gnueg Lüt im Mittelfeld womer als zweite Maa hinterem Carlitos cha bringe.....?????
falls me jetzt aber mol dr morganella hinde rächts seht, ka's zur not au dr zanninho e reihe witer vorne (aa-)ussrichte.
sone behrami wär halt scho no goil bim fcb *g
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Den machts wohrschinlig Sinn das mr nach emene neue RM umeluegt. Im Kinderfuessball wird nach de Uswechslige immer rotiert so das jede emol uf jedere Position gspielt het und au spiele cha.Rony hat geschrieben:usser em fabian frei wo e guete rächtsfiesser isch wär eigentlig am ehnschte no dr eren wo doch au scho rächts usse gschpielt het, was aber anhand vo dr schtürmerknappheit zur zyt wenig sinn mache würd.
falls me jetzt aber mol dr morganella hinde rächts seht, ka's zur not au dr zanninho e reihe witer vorne (aa-)ussrichte.
sone behrami wär halt scho no goil bim fcb *g
Isch den das imene fortgschrittene Alter nüm möglich das mr sone Spieler cha umpole und ufere andere Position isätzt ?? Minere Meinig noch sött doch das möglich si.......!!!