Commander Keen!!
Das war das erste mal, als mein bruder und ich uns wegen eines games gestritten habe. heute streiten wir uns immer noch, jetzt aber um CoD4

der schwierigkeitsgrad geht gerade noch so find ich.einspielen hat geschrieben:@ hansy:
syndicate, HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse isch das geil gsi!!!!!!eifach happig vom schwierigkeitsgrad her.
mit dr zit het me denn mol e "gauss-kanone" gha....
das game isch doch no vo bullfrog gsi (dungeonkeeper usw...)
messi für dä backflash![]()
hehehe, bubble bobble. *daumenhoch*Josy Ebinger hat geschrieben:
Bubble Bobble (Taito, 1986)
ah und no:
BoulderDash, Ms.Pacman und Winter & Summer Games, etc.
geht gerade noch? dann spiel mal weiter... also ich fands gegen schluss hin schon verdammt schwierig. und teilweise wars dann auch noch erschwert durch die häuser die leider nicht durchsichtig wurden wenn die der trupp dahinter steht. dafür gabs schon sehr witzige fahrzeuge und eine riesenauswahl an waffen, upgrades usw...hansy hat geschrieben:der schwierigkeitsgrad geht gerade noch so find ich.
obwohl ich nur europa und bissl von russland inne hab, die liebe zeit fehlt gerade. mal schaun wies wird wenn die schwierigenlevel drankommen. ;-)
gauss-kanone, ist das der raketenwerfer? wenn ja, den hab ich noch ned.
dafür haben meine leute super ausrüstung (arme, beine, hirn usw. auf höchsten level).
das müsste dann wohl larry laffer sein... teil 1 oder? war auch verdammt witzig, vorallem weil man selber auf englisch die konversationen schreiben konnte/musste...sternacker hat geschrieben:es kann nur einen geben:
habs seinerzeit fertig gezockt (amiga?). aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, zulange her. klar so halb halb hab ich noch schwere missionen im hinterkopf, aber nur bruchstücke. die einzige, die mir geblieben is, war die letzte. die hab ich so in erinnerung, da startest du und meine agenten werden von raketen / mini guns / sniper etc. niedergeschossen bzw von der plattform ins meer geputzt -> und mission gescheitert.einspielen hat geschrieben:geht gerade noch? dann spiel mal weiter... also ich fands gegen schluss hin schon verdammt schwierig. und teilweise wars dann auch noch erschwert durch die häuser die leider nicht durchsichtig wurden wenn die der trupp dahinter steht. dafür gabs schon sehr witzige fahrzeuge und eine riesenauswahl an waffen, upgrades usw...
scheisse, ich glaub ich fangs auch nochmal an...
PS: ja, meinte den rak-werfer... schöööööne explosionen. aber das witzigste waren definitiv die brennenden gegener (oder auch die eigenen)!
bin gespannt, wird grafisch sicherlich etwas hergeben, wobei schon die letzte version nicht mit den ersten zu vergleichen ist.maradoo hat geschrieben:dieses jahr kommt ein prinz of persia auf der ps3...
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
DAS war eines der ersten Spiele von mir....esp hat geschrieben:bin gespannt, wird grafisch sicherlich etwas hergeben, wobei schon die letzte version nicht mit den ersten zu vergleichen ist.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
funzt wirklich alles...! stellt sich nur noch die frage nach den graphic und audio einstellungen.skenk hat geschrieben:Als Emulator für die alten Adventure-Klassiker eignet sich ScummVM ausgezeichnet!
Konstantin Wecker
ich würde bump mapping und kantenglättung ausschalten...esp hat geschrieben:funzt wirklich alles...! stellt sich nur noch die frage nach den graphic und audio einstellungen.
irgendetwas zu beachten?
das game kunnt mehr meeega bekannt vor!Goofy hat geschrieben:DAS war eines der ersten Spiele von mir....
Nit ganz, prince of persiaGoldfisch hat geschrieben:Glaubs "Price of Persia" wenn y mi nid tüsch! PC-Game!
hehe, seht sicher guet useinspielen hat geschrieben:ich würde bump mapping und kantenglättung ausschalten...![]()
Konstantin Wecker
Ebe s Ur-Prince of Persia mit em einzig woohre böse Jaffaresp hat geschrieben:Nit ganz, prince of persiaganz geil
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ebe s Ur-Prince of Persia mit em einzig woohre böse Jaffaresp hat geschrieben:Nit ganz, prince of persiaganz geil
http://www.abandonia.com/en/games/10/Pr ... ersia.htmlcanada hat geschrieben:ganz geil!!! Ha doch gwösst, han das scho mal Gamed uf PC¨
WO SAUGEN?