Soll man Hakan Yakin zurück holen?
-
- Neuer Benutzer
so, und ich kann mich nur wiederholen!!!! - Vorgeschichten hin oder her, IQ hin oder her - aber diesen Hakan Yakin muss der FCB zurückholen! Koste es was es wolle - er ist fit, er zeigt Leidenschaft, er kann den tödlichen Pass spielen, er tritt hervorragende Freistösse und Eckbälle und er schiesst Tore
Gigi muss sich einen Schupser geben und über ihren Schatten springen!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
derdiyok auf hakan - tor.
dies sollte nicht in rotweiss sondern in rotblau passieren. aber nein, man holt ja lieber einen gelabert.
dies sollte nicht in rotweiss sondern in rotblau passieren. aber nein, man holt ja lieber einen gelabert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Jäjä je nach dem wiener am Morge ufgstande isch oder wiener zwäg isch. Liedeschaft isch für mi, alles z geh bis zum umgheie, kämpfe, Isatz total, aber nid bim Hakan.basilisk1893 hat geschrieben:so, und ich kann mich nur wiederholen!!!! - Vorgeschichten hin oder her, IQ hin oder her - aber diesen Hakan Yakin muss der FCB zurückholen! Koste es was es wolle - er ist fit, er zeigt Leidenschaft, er kann den tödlichen Pass spielen, er tritt hervorragende Freistösse und Eckbälle und er schiesst Tore
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hakan? u2013 nein Danke.
Ein guter Fussballer wäre er. In der Vergangenheit hat er auch sehr unrühmliches geleistet. Gut, man kann es ignorieren. Wie siehtu2019s mit der Zukunft aus? Er hat Vertrag mit YB, wartet zu und lässt einen Wechsel offen. Von YB ins Ausland ist vielleicht schwierig. Beim FCB käme wohl postwendend ein Angebot. Nach einem halben Jahr wäre er wieder weg.
Vielleicht löst sich Frage nach den Eurospielen von selbst.
Ein guter Fussballer wäre er. In der Vergangenheit hat er auch sehr unrühmliches geleistet. Gut, man kann es ignorieren. Wie siehtu2019s mit der Zukunft aus? Er hat Vertrag mit YB, wartet zu und lässt einen Wechsel offen. Von YB ins Ausland ist vielleicht schwierig. Beim FCB käme wohl postwendend ein Angebot. Nach einem halben Jahr wäre er wieder weg.
.
-
- Erfahrener Benutzer
Jetz machsch dim Naame aber gar kei Ehr !Realist hat geschrieben:Jäjä je nach dem wiener am Morge ufgstande isch oder wiener zwäg isch. Liedeschaft isch für mi, alles z geh bis zum umgheie, kämpfe, Isatz total, aber nid bim Hakan.
Realität isch, dass dr Hakan geschter mit über 10 km zrugg glegtem Wäg uff em Platz zue de vier läuferisch beschte ghört hett. Uff dääre Position, wo-n är gspyylt hett, e sehr gueti Quote. Sy Yysatz isch also i.O. gsi.
Trotzdäm macht's kei Sinn, ihn wyyder zue Basel zrugg z'hoole. Är liebäuglet jo mitere Verpflichtig nach Dubai oder so, döört gits einigi Millione mehr ins Portmonnaie und das isch mit 31 Johr sicherlich sy Wunschtraum, kurz vor em Schluss no go abgarniere.
"Hatsch", Behrami und Inler waren mit SIcherheit die drei Besten an der EM im schweizer Team, dennoch wäre ich nach wie vor gegen eine Transfer von Hakan, nicht weil ich ihn nicht mag oder er nicht gut ist (was er , wie wir alle wissen, ohne Zweifel ist) sondern deswegen, dass man mit einem Gjasula einen Spieler hat, der Hakan um Längen übertreffen kann. Gjasula wird unter Gross zum Besten Spieler der Super League (merkt euch meine Worte )

jetzt schliesset dä seich emol. klar heter e tolli saison ka und klar ischer vo sine mitspieler die letschte 2 EM spiel guet igsetzt worde, aber verdammt wenner wirklich (immerno) so guet wär, hätter gege tiirke zwei kärre meh gmacht und d'schwiiz wär im viertelfinal!!!
zuedäm wotter sich jetzt jo schinbar eh friehpensioniere lo und ind emirate wächsle... also KEI THEMA meh..
zuedäm wotter sich jetzt jo schinbar eh friehpensioniere lo und ind emirate wächsle... also KEI THEMA meh..
wer ist ZOM ausser gjasula?Ergic89 hat geschrieben:Der FCB hat zu viele potenzielle ZOM's. Wo soll da Platz für Hakan sein? Hat man nicht Gjasula und Perovic geholt und hofft, dass auch Frei den Durchbruch schafft?
Hakan ist ein Klasse Spieler aber er soll in Bern bleiben, weil das die Liga spannend macht.
Basel ai Liebi!!!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ebbe doch, ich lueg uf alli drei Spiel vo de Schwizer und gang nid nume vo eim us woner jetzt halt grad die beschti Leistig brocht het.komposchti hat geschrieben:Jetz machsch dim Naame aber gar kei Ehr !
Realität isch, dass dr Hakan geschter mit über 10 km zrugg glegtem Wäg uff em Platz zue de vier läuferisch beschte ghört hett. Uff dääre Position, wo-n är gspyylt hett, e sehr gueti Quote. Sy Yysatz isch also i.O. gsi.
Trotzdäm macht's kei Sinn, ihn wyyder zue Basel zrugg z'hoole. Är liebäuglet jo mitere Verpflichtig nach Dubai oder so, döört gits einigi Millione mehr ins Portmonnaie und das isch mit 31 Johr sicherlich sy Wunschtraum, kurz vor em Schluss no go abgarniere.
Er isch sicher e top Fuessballer, hani au immer gseit nur alles andere stimmt für mi nid, also lönden döt woner isch.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Meine RedeMahatma hat geschrieben:Hakan? u2013 nein Danke.

Hakan, nein danke nicht schon wieder !!
Kaum macht der einige gute Spiele, spricht er und sein Vermittler schon wieder vom abwandern ins Aussland. Ob bei YB oder bei uns.
Als Fussballer Genjal aber sonst........

打っ掛ける
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
fakt isch aber au, dass er einä vo dä langsamschtä uff em platz isch..... 10km joggä, das machi in 90 minutä aber ohni training.....komposchti hat geschrieben:Jetz machsch dim Naame aber gar kei Ehr !
-
- Erfahrener Benutzer
Wemme bedänggt, dass dr Ball nur öppe 54 Minute statt 90 pro Match im Spyyl isch, wird's denn aber au für dy änger !auslandbasler hat geschrieben:fakt isch aber au, dass er einä vo dä langsamschtä uff em platz isch..... 10km joggä, das machi in 90 minutä aber ohni training.....

Langsam hie oder här, är muess d'Standards erfülle und Goal schiesse nit 100m in 13 Sekunde laufe. Nichtsdestotrotz, für dr FCB KEI THEMA MEH !!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
denn erst rächt... ich glaub de het jetzt scho einigi abegot becho vo usländische verein und wenn meh ihn hole cha, wär dass de hammer.. er ghört eifach zu uns.. fehler macht jede mensch...! pro hakannnnChancellor hat geschrieben:er spielt schon bei 'anderen' und das erst noch bei einem direkten gegner um die meisterschaft....

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich sehe es immer noch ähnlich wie andere. spielerisch war hakan nie in frage zu stellen, er hat diesbezüglich ja nichts neues gezeigt in der nati.
menschlich hingegen habe ich auch derart grosse zweifel, dass ich zu einem nein tendiere, auch wenn mir dies zusehends schwerer fällt, wenn ich sehe, wie eren und er zusammen zaubern.
menschlich hingegen habe ich auch derart grosse zweifel, dass ich zu einem nein tendiere, auch wenn mir dies zusehends schwerer fällt, wenn ich sehe, wie eren und er zusammen zaubern.
Betreten des Rasens verboten!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gegen die Türken hat er sie (mehr oder weniger) absichtlich zwei Mal nicht reingemacht, gestern dafür zwei Mal getroffen. Da war mir eigentlich schon klar, dass heute wieder die Rückruf-Forderungen kommen.
Ich bin nicht anti-Hakan, aber ich denke, wir sollten das Thema begraben. Es hat nicht sollen sein.
Ich bin nicht anti-Hakan, aber ich denke, wir sollten das Thema begraben. Es hat nicht sollen sein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
lustig ist ja, dass die berner ihn noch mögen. gestern im stadion, hatte es so ein paar oberländer bauern-geiferi, die sich beim aufwärmen vor dem spiel die stimmbänder mit hakan rufen wund geschrien haben.
dabei kam mir der 10. mai in den sinn und die vorauszusehende und offensichtliche unlust von hakan, gegen seinen lieblingsverein in seiner stadt und in seinem stadion einen titel zu holen. stellt euch mal vor, ein zürcher spieler in den diensten des fcb's hätte so eine leistung in einem finale gegen die stricher gezeigt.....
dabei kam mir der 10. mai in den sinn und die vorauszusehende und offensichtliche unlust von hakan, gegen seinen lieblingsverein in seiner stadt und in seinem stadion einen titel zu holen. stellt euch mal vor, ein zürcher spieler in den diensten des fcb's hätte so eine leistung in einem finale gegen die stricher gezeigt.....
Betreten des Rasens verboten!